1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Tablet Z: Android…

Die wichtigsten Infos fehlen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor ichbinsmalwieder 21.01.13 - 10:10

    Akkulaufzeit und Preis, die wesentlichen Attribute solcher Geräte...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor derJimmy 21.01.13 - 10:13

    Bei Golem sind die wesentlichen Attribute, ob man es Daten hat die man in der Headline mit Apple vergleichen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor Midian 21.01.13 - 10:14

    Zum Preis gibt es noch keine offizielle Aussage. Der Akku soll Angeblich 6000 mAh besitzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor Replay 21.01.13 - 10:28

    Solange es keine offiziellen Angaben gibt, kann man diese auch nicht in einem Artikel erwähnen.

    Die Batterielaufzeit würde mich aber auch interessieren. Und ich vermute mal, daß das ein Problem dieses Gerätes sein wird.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor Endwickler 21.01.13 - 10:49

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Akkulaufzeit und Preis, die wesentlichen Attribute solcher Geräte...

    Da es erst nur in Japan rauskommt. Egal. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Die wichtigsten Infos fehlen...

    Autor ChMu 21.01.13 - 13:54

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Akkulaufzeit und Preis, die wesentlichen Attribute solcher Geräte...

    Das erledigt sich von selbst, immer bedenken, es gibt dieses Geraet gar nicht, also sind die Daten auch nicht sooooo interessant.
    Wenn es dann mal erscheint, kann man sich immer noch drum kuemmern. Aber da bis dahin noch 22 Konkurenzmodelle angekuendigt sind, wird selbst das nicht wirklich noetig sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

  1. Bericht: Apple-Dokumente deuten auf neues Produkt hin
    Bericht
    Apple-Dokumente deuten auf neues Produkt hin

    Der US-Konzern Apple könnte schon bald ein neues Produkt mit Saphirglas-Display vorstellen. Darauf zumindest deutet ein jetzt aufgetauchtes Schreiben an die US-Regierung hin.

  2. Kreditkartendaten gestohlen: UPS bestätigt Hackerangriff
    Kreditkartendaten gestohlen
    UPS bestätigt Hackerangriff

    Der US-Logistikkonzern UPS ist das jüngste Opfer in einer Reihe von Cyberangriffen gegen US-Konzerne geworden. Hacker sollen sich Zugang zu Kreditkarteninformationen von Kunden verschafft haben.

  3. Apple: OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
    Apple
    OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

    Apple hat die zweite öffentliche Betaversion seines Betriebssystems OS X 10.10 veröffentlicht. Sie beinhaltet Bugfixes und sollte von denjenigen, die die erste Testversion installiert haben, heruntergeladen werden.


  1. 09:03

  2. 08:58

  3. 08:52

  4. 08:48

  5. 08:32

  6. 08:26

  7. 08:15

  8. 17:51