...aber doch nicht das iPad mit einer spitzen Akkulaufzeit. :D
<°)))o><
.......................:*:..............
....................:WWWW-..............
...................*WWWW+...............
..................-WWW*.................
.........:@WWWWWW=+:*#WWWWWWW*..........
.......+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+........
......=WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*..........
.....-WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*...........
.....+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW-...........
.....+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+...........
......WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+..........
......+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW=-.......
.......=WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#........
........*WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#.........
.........-WWWWWWWWWWWWWWWWWWW+..........
...........:#WWW=:...-*@WW@+............
.......................:*:..............
> ....................:WWWW-..............
> ...................*WWWW+...............
> ..................-WWW*.................
> .........:@WWWWWW=+:*#WWWWWWW*..........
> .......+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+........
> ......=WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*..........
> .....-WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*...........
> .....+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW-...........
> .....+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+...........
> ......WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW+..........
> ......+WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW=-.......
> .......=WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#........
> ........*WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#.........
> .........-WWWWWWWWWWWWWWWWWWW+..........
> ...........:#WWW=:...-*@WW@+............
ja, peter, wir wissen es jetzt. du findest die vielen apple-artikel hier scheisse. ich bin auch nicht sonderlich erfreut. aber du machst hier nix anderes im forum und da findest du es ganz toll und ganz revolutionär. nee, isses nicht. nervt genauso. ignoriert die artikel einfach. verbietet eurem umfeld auf die artikel zu klicken oder kommt am besten erst am näcshten tag wieder. ich weiß wirklich nicht , was mehr nervt: die appleartikel oder das geschrei, wenn es an einem tag viele sind...
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "viele" und "mehr als die Haelfte" oder "5 in einer Reihe in 5 Minuten".
Soviel Artikel gibts nichtmal von einer grossen Messe normalerweise.
Da ist sozusagen der Wurm drin (passend fuer Appleartikel finde ich)
ps: Schon schlimm, wenn man die Wahrheit nicht verträgt.
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen
> "viele" und "mehr als die Haelfte" oder "5 in
> einer Reihe in 5 Minuten".
>
> Soviel Artikel gibts nichtmal von einer grossen
> Messe normalerweise.
>
> Da ist sozusagen der Wurm drin (passend fuer
> Appleartikel finde ich)
und das ist grund genug, das hier im forum noch zu multiplizieren?? warum muss das geschrei unter jedem dieser artikel sein? und jedes "argument" noch mal um ein vielfaches? fünf (oder waren es sechs?) apple-artikel produzieren rund 300 forenbeiträge geschrei. und ich wette, ihr seid nur ein prozent (alte forenregel) der leute, die den artikel gelesen haben. so, wenn ihr so ein format machen würdet - worauf würdet ihr dann hören? auf die 300000 leute, die sich für den artikel interessierten oder die 300, die in - verzeihung - mitunter extrem kindischer weise mit dem fuss aufstampfen und sagen, dass sie es scheisse finden?
Aber das ist doch z.B. auf heise genau so... Jede Apple-News der letzten Tage, über die sich hier aufgeregt wird, hat's dort auch gegeben...
Hhhhm - was für eine Wahrheit?
Hast Du das WeTab schonmal in Aktion gesehen?
Hast Du schon eins testen können?
Hast Du schon eins in der Hand gehabt?
Nein?
Was ist das dann für eine Wahrheit, die nur auf Hörensagen beruht?
Ach - auf welcher Basis nölen denn bitte die ganzen iPhone-"Experten"-Trolle hier herum?
Keine Ahnung - aber das heißt doch noch lange nicht, daß Ihr (die Apple-Experten) sich auf dieselbe Ebene begeben müßt, oder?
Bin kein Apple-Experte, also lass mal gut sein mit "ihr". War auch keine Rechtfertigung, sondern ein Wundern darüber, dass sich jemand hier über so etwas noch wundert ;)
Naja, und BTT: Die Angaben der relativ geringen Akkulaufzeit des WePads stammen doch vom Hersteller, der wird wohl kaum sein eigenes Produkt mies machen, oder?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.10 11:44 durch Trollversteher.
Wenn der Akku nur ansatzweise so ist wie der vom iPhone oder
vom MacBook...
iPhone kann nicht mal die Ladung halten wenn es nicht benutzt wird
(bzw man es selber nicht benutzt)
Macbook hat nach einem Jahr noch Strom für 10 min ... mein
uraltes Q35 hat immerhin noch für 2 Stunden Saft.
(Und das in nem OS in welchem die Energiesparoptionen aus sind)
Komisch, alle meine alten Handys (LG, Nokia, Sony Ericsson) hatten alle schon nach einigen Wochen keinen Saft mehr - obwohl nach dem Wechsel zum neuen Modell natürlich abgeschaltet und in die Ecke gelegt.
Komisch. Nokia n78 akku so gut wie Müll nach 1 Jahr. IPod touch 1g(!!!) immernoch Top & nicht spürbar schlechter. Macbook seit 9 Monaten top, altes nach 2 Jahren immernoch akzeptabel Tendenz super.
IPad akkuberichte, super. Angaben von apple stimmen, kann man sogar erhöhen.
Wetab, scheiß Laufzeit laut Hersteller, ob das in der Realität auch so ist oder noch schlechter wird sich, wenn es jemals kommt, zeigen.
Un is so en murks, dass es nichma Bildschirm drehen kann wegen Leistung. Das hat der ceo mit dem komischen namen selbst gesagt!!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.