1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Starttermin: Surface Pro…

Wo kann man das Dingen kaufen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: Turok 22.01.13 - 19:06

Wird es wieder nur im MS Online Shop zu haben sein? Und irgendwann nachdem die gemerkt haben dass es nix bringt dann bei den anderen Händlern?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 19:07 durch Turok.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: PatrickFoster 22.01.13 - 19:35

Turok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird es wieder nur im MS Online Shop zu haben sein? Und irgendwann nachdem
    > die gemerkt haben dass es nix bringt dann bei den anderen Händlern?

hierzu ist noch nichts bekannt, aber da es sich ja quasi um ein "Ultrabook mit Touch" handelt, kann ich mir gut vorstellen das es auch beim MM/Saturn um die Ecke erhältlich sein könnte.

Es kommt ja auch erstmal nur in Nordamerika auf den Markt....

Ich frage mich, warum dieser Release nur auf Raten? haben sie begrenzte Produktionskapazitäten? Wollen sie erstmal schauen wie es angenommen wird? Liegt es evtl. am Vertrieb, dass Microsoft diesmal darauf achten will, dass man deutlich einfacher beziehen kann als das beim Surface RT der Fall war und hat einfach noch nicht alle Verträge ausgehandelt?

Oder haben sie evtl schon alle Verträge, aber nur noch nicht genügend Stückzahlen auf Vorrat um den regulären Einzelhandel in Europa mit passenden Mengen beliefern zu können?

hm...Wirft bei mir sehr viele Fragen auf momentan...hm

Irgendwann wird es schon kommen. Kann auch sein, dass erstmal das mit den USA und Kanada verkündet wird und dann heißt es immer im 2 Wochenversatz, dass ein neues Land dazu kommt um nen kleinen Hype zu erzeugen???.... zu viel spekulationsspielraum leider.... oder evtl. erst den starken USA markt bedienen da hier gute Meldungen zu erwarten sein dürften um so das EU interesse zu erhöhen im Sinne von.... in der USA ist das Pro ausverkauft nach einem Tag etc....

ich will jetzt nicht spekulieren.... :D alles im rahmen des möglichen

diskutiert auf Zahlen und Fakten.... alles andere endet im Streit und lässt zu viel Platz für Interpretationen

3. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: trkiller 22.01.13 - 20:02

Ich war entschlossen das Surface Pro zu kaufen. Aber die konnten keine Termi e preisgeben.
    Ich habe mir das,Acer W700 gekauft und bin sehr zufrieden

4. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: GeRe 22.01.13 - 20:38

Hallo,

ich denke dass Microsoft erst so wenig anfertigen läßt, dass es wieder einen Hype als Werbewirksamkeit geben wird. Dann wird wieder von etlichen Millionen verkauften Stück gesprochen. Dabei bekommen sie es über ihren Verkaufsladen nicht in den Griff. Erst wenn das Surface Pro beim "freien" Internethandel angeboten wird, hat das Gerät eine Chance. Dann die noch offenen Akku-Problem mit der Laufzeit. Es sind zwar bisher nur Gerüchte, aber die Laufzeit wird deutlich geringer, als die RT Version ausfallen, zumal es keinen Standby wie bei Androis Tablets geben wird. Nur so läßt sich die Akku Standzeit steuern. Also Gerät an und aus usw. Das ist für ein Tablet in meinen Augen ein Witz. ;)

5. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: naice 22.01.13 - 21:08

Wieso sollte es kein Standby geben? Ist doch Quatsch - das Ding hat ne rattenschnelle SSD und in 3sek ist es wieder um and running

6. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: trkiller 22.01.13 - 21:31

na klar hat das Ding ein Standbye mein Acer W700 hat auch einen und die Akkulaufzeit im Officebetrieb mit Internetrecherche liegt bei knappen 7 Stunden.
    Im Standbybetrieb habe ich eine Akkulaufzeit von 34 Stunden laut System.

7. Direkt bei Microsoft kann man das Dingen kaufen ....

Autor: cicero 22.01.13 - 21:45

Wenn man sich ordentlich Mühe gibt,
    dann kann man das Ding auch kaufen.

In dem man sich durch die Microsoft-Seiten wühlt,
    früher oder später wird man fündig.

Und dann kann man online bei MS bestellen,
    und evtl. auch nur dort ....

8. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: motzerator 22.01.13 - 22:05

PatrickFoster schrieb:
    -------------------------------
    > Ich frage mich, warum dieser Release nur auf Raten? haben
    > sie begrenzte Produktionskapazitäten? Wollen sie erstmal
    > schauen wie es angenommen wird?

Das ist doch ganz einfach: Die Dinger kosten richtig Geld in der Herstellung. Wenn man erstmal in Amerika released, kann man bei Misserfolg die teile noch in Europa und Asien zu verkaufen versuchen, ohne gleich fette Abschriften machen zu müssen.

9. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: Schnapsbrenner 22.01.13 - 22:10

GeRe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > Dann die noch offenen Akku-Problem mit der Laufzeit. Es sind zwar bisher nur >Gerüchte,
    > aber die Laufzeit wird deutlich geringer, als die RT Version ausfallen,

Was denn für Probleme? Das einzige "Problem" ist, dass du das mit der Prozessorarchitektur noch nich so ganz kapiert hast.
    Zeig mir ein Gerät mit nem i5, das es irgendwie hinkriegt an ein ARM Gerät ranzukommen...

10. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: wmayer 23.01.13 - 12:45

War doch bei dem Nexus 7 auch so, dass es Stück für Stück in den Ländern eingeführt wurde. Liegt sicher auch an Produktionskapazitäten.

11. Re: Wo kann man das Dingen kaufen?

Autor: wmayer 23.01.13 - 12:47

Und dann auch noch ein ARM Gerät, welches vergleichbare Leistung bringt. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
Test Escape Dead Island
Urlaub auf der Zombieinsel

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

1. Republic of Gamers G20: Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980
    Republic of Gamers G20
    Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980

Das Flatiron Building als Gaming-Rechner: Asus' ROG G20 ist ähnlich groß wie eine Konsole, aber mit aktueller und schneller Grafik- wie Prozessor-Technik ausgestattet. Ein Spiel gibt es kostenlos dazu.

2. Ken Follett: Daedalic entwickelt Die-Säulen-der-Erde-Adventure
    Ken Follett
    Daedalic entwickelt Die-Säulen-der-Erde-Adventure

Am offiziellen Spiel zum Bestseller Die Säulen der Erde von Ken Follett arbeitet das Hamburger Entwicklerstudio Daedalic Entertainment. Gleichzeitig zu dem Adventure will der Autor im Jahr 2017 einen neuen Roman zu dem Szenario veröffentlichen.

3. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
    Parrot Bebop ausprobiert
    Handliche Kameradrohne mit großem Controller

Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.

1. 13:41

2. 13:12

3. 12:03

4. 12:01

5. 11:52

6. 11:03

7. 10:56

8. 10:26