1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Steve Jobs: Beschwerde wegen…

Ob Gates, Balmer, Jobs..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor firehorse 17.05.10 - 07:55

es ist immer der selbe Dreck der nach oben kommt.

Wer wirklich glaubt einer von denen oder diesen Unternehmen würde etwas ändern, der muss mehr als naiv sein. (insofern es denn noch eine Steigerung gibt...)

2. Re: Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor Kira 17.05.10 - 07:58

Muss ich dir zustimmen.

Zurzeit les ich nen recht großen Bericht über Mr.Jobs und ich muss feststellen, der Mann hat einfach nen Schuss weg, er stellt Regeln für die Welt die aber für Ihn nicht gelten, er ist eine recht kranke Persönlichkeit.

3. Re: Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor Wandschrank 17.05.10 - 13:55

Warum wurde mein Beitrag Zensiert?
    Ist jeder kritische Beitrag unerwünscht oder darf man bei Golem nur die schöne, heile Welt heucheln sobald man die Nerd-Ecke verlässt.
    Es nervt!

4. Re: Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor iLoveComputers 17.05.10 - 15:58

Mal abgesehen von Steve Ballmer, diesen Mann halte ich in der Tat für vollkommen Fehl am Platze, sind Bill Gates und Steve Jobs die Pioniere des Computerzeitalters. Ohne sie wäre unser aller Hobby bei weitem nicht das, was es heute ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Computer aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sind.

Man erinnere nur einmal an den riesigen Bonzenkasten IBM in den 50ern und 60ern. Bei dem Vorschlag von Steve Jobs, einen kleinen Personal Computer für Jedermann zu bauen, brach der versammelte Vorstand in Gelächter aus. Kurz darauf feierte er mit dem Apple II unglaubliche Erfolge. Bill Gates hat mit DOS den Weg des IBM Personal Computers in die Büros geebnet und Windows hat diese Technik für jedermann bedienbar gemacht.

Man mag die einzelnen Personen vielleicht nicht mögen, oder die Firma oder was weiß ich ... Aber ihre geschichtliche Relevanz ist ungenommen.

Und daher finde ich es einfach zum kotzen, wenn so ein dahergelaufener Schnösel wie Du sich eine vogefasste Meinung über einige der größten Pioniere des Computerzeitalters erlauben darf - und selbst im Leben nichts gebacken bekommt, das auch nur annähernd Relevanz hat ..!

5. Re: Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor Nataku 17.05.10 - 19:39

Hier ein Link für dich: http://en.wikipedia.org/wiki/CP/M.
    Gates, Jobs haben nur da weitergemacht wo andere angefangen haben.
    Wärens nicht die zwei gewesen, hätten andere Erfolg gehabt. zB. der, dem Gates DOS abgekauft hat (http://de.wikipedia.org/wiki/MS-DOS).

Mal davon abgesehen, bist du auch nur ein dahergelaufener Schnösel, der nichts als geifern kann.

6. Re: Ob Gates, Balmer, Jobs..

Autor iLoveComputers 18.05.10 - 00:38

Mitnichten. Ich bin ein dahergelaufener, schon seit geraumer Zeit erwachsener Schnösel, welcher zumindest bereit zu sein scheint, die Leistungen anderer zu würdigen. Und hätte, sollte, könnte hat noch niemanden etwas genützt ...

Aber ich bin mir sicher, gerade Dein Leben besteht vorwiegend aus verpassten Chancen. Daher meinst Du wohl, Du könntest das beurteilen ... Was weiß ich. Meiner Meinung nach seid ihr Freaks im schlimmsten Wortsinn.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08