1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Surface RT im Test: Tablet…

129,- Euro für das Type Cover, lol

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: SM 01.11.12 - 11:04

    Nicht wirklich, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: nmSteven 01.11.12 - 12:15

    eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um die 60¤.

    Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde ja dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch nicht gibt)..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: Garwarir 02.11.12 - 11:47

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um
    > die 60¤.
    >
    > Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man
    > bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde ja
    > dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch nicht
    > gibt)..

    129¤.
    Für eine TASTATUR.
    ಠ_ಠ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: nmSteven 02.11.12 - 15:09

    Garwarir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nmSteven schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um
    > > die 60¤.
    > >
    > > Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man
    > > bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde
    > ja
    > > dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch
    > nicht
    > > gibt)..
    >
    > 129¤.
    > Für eine TASTATUR.
    > ಠ_ಠ

    Falsch 129¤ für eine sehr gute Tastatur, mit integrierten Cover zum Display Schutz und Trackpad. Mal davon ab das es das nicht einzeln gibt wäre man dort in dieser Qualität locker bei 160¤ bei Fremdanbietern,

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Hello Firefox OS: Einfacher Einstieg in die App-Entwicklung mit Firefox OS
Hello Firefox OS
Einfacher Einstieg in die App-Entwicklung mit Firefox OS
  1. Biicode Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ ist Open Source
  2. Freie Bürosoftware Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
  3. ARM-SoC Allwinner verschleiert Lizenzverletzungen noch weiter

Flex Shape Gripper: Zuschnappen wie ein Chamäleon
Flex Shape Gripper
Zuschnappen wie ein Chamäleon
  1. Windkraftwerke Kletterroboter überprüft Windräder
  2. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  3. Roboter Festos Falter fliegen fleißig

Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram
Android 5.1 im Test
Viel nützlicher Kleinkram
  1. Google EU-Wettbewerbsverfahren auch zu Android
  2. Lollipop Trage-Erkennung setzt Passwortsperre aus
  3. Google Android 5.1 bringt mehr Bedienungskomfort und Sicherheit

  1. Jobcenter: Hardware verursachte IT-Ausfall bei Agentur für Arbeit
    Jobcenter
    Hardware verursachte IT-Ausfall bei Agentur für Arbeit

    Der gestrige Ausfall bei der Bundesagentur für Arbeit und allen Jobcentern ist kein Hackerangriff gewesen. Schuld sei ein Hardwareproblem gewesen, erklärt ein Sprecher.

  2. Piko H0 Smartcontrol: Pufferküsser fahren Modellbahnen bald mit Android
    Piko H0 Smartcontrol
    Pufferküsser fahren Modellbahnen bald mit Android

    Piko ändert sein System für digital angesteuerte Modellbahnen: In Zukunft übernimmt Android die Steuerung der Züge. Dazu vereinigt Piko mit Smartcontrol einen Android-gesteuerten Touchscreen mit einem motorisierten Drehregler für die Beschleunigung der kleinen Loks und Triebwagen im H0-Format.

  3. Maglev: Magnetschwebebahn bricht mit 603 km/h erneut Rekord
    Maglev
    Magnetschwebebahn bricht mit 603 km/h erneut Rekord

    Der eigene Rekord von 590 km/h hat nur kurz gewährt: Der Maglev-Zug von Central Japan Railway hat nun auf einer Teststrecke eine Geschwindigkeit von 603 km/h erreicht. Ein Serieneinsatz ist jedoch erst 2027 geplant.


  1. 13:04

  2. 12:54

  3. 12:46

  4. 12:36

  5. 12:28

  6. 12:22

  7. 12:08

  8. 12:07