1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Surface RT im Test: Tablet…

129,- Euro für das Type Cover, lol

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: SM 01.11.12 - 11:04

    Nicht wirklich, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: nmSteven 01.11.12 - 12:15

    eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um die 60¤.

    Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde ja dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch nicht gibt)..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: Garwarir 02.11.12 - 11:47

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um
    > die 60¤.
    >
    > Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man
    > bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde ja
    > dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch nicht
    > gibt)..

    129¤.
    Für eine TASTATUR.
    ಠ_ಠ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 129,- Euro für das Type Cover, lol

    Autor: nmSteven 02.11.12 - 15:09

    Garwarir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nmSteven schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > eine Vernünftige Bluetooth Tastatur kostet 80¤. Ein Smartcover kostet um
    > > die 60¤.
    > >
    > > Zusammengerechnet ist das OK. Ich dachte auch erst Fuu aber wenn man
    > > bedenkt was eine vernünftige Tastatur mit Trackpad kostet und man würde
    > ja
    > > dann trotzdem noch einen Display Schutz brauchen (den es derzeit noch
    > nicht
    > > gibt)..
    >
    > 129¤.
    > Für eine TASTATUR.
    > ಠ_ಠ

    Falsch 129¤ für eine sehr gute Tastatur, mit integrierten Cover zum Display Schutz und Trackpad. Mal davon ab das es das nicht einzeln gibt wäre man dort in dieser Qualität locker bei 160¤ bei Fremdanbietern,

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Star ausprobiert: Das Linux aus Nordkorea
Red Star ausprobiert
Das Linux aus Nordkorea
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container
  3. Geforce 347.09 Nvidia-Treiber für Elite Dangerous und Metal Gear Solid V

Smart-TVs verglichen: Tizen und WebOS schlagen Android und Firefox OS
Smart-TVs verglichen
Tizen und WebOS schlagen Android und Firefox OS
  1. Videothek Legales Videostreaming überholt die Blu-ray
  2. Actionkameras Live mit der Gopro übertragen soll möglich werden
  3. Eyeteq TV-Box soll Bilder für Farbfehlsichtige aufbereiten

  1. Patentanmeldung: Apples Smart Cover soll wirklich schlau werden
    Patentanmeldung
    Apples Smart Cover soll wirklich schlau werden

    Apple hat in den USA einen Patentantrag für sein Smart Cover eingereicht, bei dem die mehrteilige Bildschirmabdeckung für das iPad mehr als nur ein Displayschutz ist. Je nachdem, welche Lamelle aufgedeckt ist, soll das Tablet darunter andere Bedienelemente anzeigen.

  2. OS X: Apple will Thunderstrike-Exploits mit Patch verhindern
    OS X
    Apple will Thunderstrike-Exploits mit Patch verhindern

    In der neuesten Beta von OS X 10.10.2 soll sich ein Patch befinden, der den Thunderstrike-Exploit unmöglich machen soll. Über modifizierte Thunderbolt-Geräte lassen sich mit diesem die Firmware des Macs manipulieren und Rootkits einspielen. Wann Apple die neue Version veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

  3. Soziales Netzwerk: Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB
    Soziales Netzwerk
    Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB

    Die neuen Datenschutzregeln von Facebook stoßen laut Tagesspiegel auch im Bundesjustizministerium auf Kritik. Der Parlamentarische Staatssekretär Ulrich Kelber kritisiert die automatische Zustimmung zu den AGB.


  1. 15:50

  2. 14:10

  3. 13:38

  4. 13:01

  5. 12:46

  6. 00:16

  7. 17:34

  8. 16:58