Wie kann man schon so abwertend vom eigenen Produkt reden?
Und jetzt soll mir mal einer sagen, warum ich mir ein so "bescheiden verkaufbares" Produkt kaufen soll, da es ja anscheinend nicht der Knaller ist ?
Wenn jemand über den offensichtlichsten Unterschied zwischen Apple und MS nachdenkt, das ist die Antwort.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Habe auch noch nicht gesehen, dass es (außer Schwitzen) IRGENDETWAS kann.
stimmt, zwischen ipad und rt gibts kein unterschied - warte auch auf die pro version mit 128ssd und i5...
Genau und dann sicher für nen Preis von um die 600? xD
Nebenbei gesagt:
Ich weiß nicht, was
- Surface ist
- was Windows RT ist
- ob das überhaupt kompatibel zu Windows 7,8,9 ist
- was mir das an Mehrwert gegenüber Android bringt
Lauter Fragen. Eigentlich uninteressant. Kacheln können andere kaufen.
Ketchupflasche schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nebenbei gesagt:
>
> Ich weiß nicht, was
>
> - Surface ist
> - was Windows RT ist
Jedenfalls muss man sagen, dass der Name marketingmäßig unglücklich gewählt ist. Es wird groß Werbung für Windows 8 gemacht. Nun aber wird gerade bei der Gerätegattung (nämlich den Tablets), die MS jetzt offenbar am wichtigsten ist, das Betriebssystem anders genannt. Das ist unnötig verwirrend.
Zumal später noch Tablets mit x86 CPU dazu kommen, die dann wieder auf Windows 8 laufen.
SaSi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> stimmt, zwischen ipad und rt gibts kein unterschied - warte auch auf die
> pro version mit 128ssd und i5...
Den gibt es zumindest nicht mehr wenn MS nächstes Jahr Office für ios rausbringt...Trotzdem ist dadurch das surface das erste Tablet, das für mich kein Spielzeug wäre.
dabbes schrieb:
> Wie kann man schon so abwertend vom eigenen Produkt reden?
>
> Und jetzt soll mir mal einer sagen, warum ich mir ein so "bescheiden
> verkaufbares" Produkt kaufen soll, da es ja anscheinend nicht der Knaller
> ist ?
>
> Wenn jemand über den offensichtlichsten Unterschied zwischen Apple und MS
> nachdenkt, das ist die Antwort.
Das der Typ nicht schon lange geflogen ist, spricht doch Bände über dieses Unternehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, bei Microsoft gibt es mehr Bürokratie als beim Finanzamt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 22:31 durch primeinfinite.
Schnapsbrenner schrieb:
> SaSi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > stimmt, zwischen ipad und rt gibts kein unterschied - warte auch auf die
> > pro version mit 128ssd und i5...
> Den gibt es zumindest nicht mehr wenn MS nächstes Jahr Office für ios
> rausbringt...Trotzdem ist dadurch das surface das erste Tablet, das für
> mich kein Spielzeug wäre.
Na, dann viel Spaß damit. Ich kaufe mir diesen halbfertigen **** nicht. Wollt ich nur mal kundtun. Ich seh das so: iPad (wegen Apps) > Nexus 10 > Surface
Zieh dir aber vorher mal das rein: http://winsupersite.com/article/windows8/surface-windows-rt-master-power-connector-144731
Oder das: http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-sync/geburtstags-bug/15075df5-27f3-4518-8e27-b228d4eaab06
Oder das: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article110589358/Microsoft-startet-holprig-in-die-Tablet-Welt.html
Oder das: http://www.youtube.com/watch?v=sBrRxVXUUTI
Gibt noch ein zwei Videos wo das Surface laggt, sehr langsam beim starten microsoft-eigener Apps ist.
usw
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 22:40 durch primeinfinite.
Hast du schon jemals ein Surface in der Hand gehalten?
Apps auf aktuellen Softwarestand geöffnet?
Den Power Connector selbst angeschlossen?
Den Kalender benutzt?
Wer benutzt außerdem den Geburtstagskalender im Hotmail Kalender wenn man die Geburtstage in seinen Outlook Kontakten pflegt?
Lass mich raten! Du hast noch keins deiner angeprangerten Funktionen selbst benutzt!
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.