Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tethercell: Handelsübliche…

Kapazität?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kapazität?

    Autor: vlad_tepesch 08.01.13 - 12:43

    toll, statt 2800mAh hab ich dann nur noch 900mAh + zusätzlichen Verbraucher

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kapazität?

    Autor: Der Spatz 08.01.13 - 12:56

    Dafür piepst dann dein Handy, wenn Sie fast leer ist :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Macht es doch so schon?!

    Autor: fratze123 08.01.13 - 13:01

    Diese Nerv-Funktion hatten Händies schon in den 90ern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kapazität?

    Autor: ImBackAlive 08.01.13 - 13:06

    vlad_tepesch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > toll, statt 2800mAh hab ich dann nur noch 900mAh + zusätzlichen Verbraucher
    Das ist richtig (auch wenn die Werte nicht ganz passen - kommt aber extrem auf die Batterien an; Gibt durchaus AAA-Akkus mit 1000mAh und AA mit 2000mAh).
    Ich verstehe aber vielmehr gar nicht, wozu das denn jetzt nun nützlich sein soll - damit ich meine (durch Batterien betriebene) Fahrradlampe über mein Smartphone an/aus bekomme? Kinderspielzeug "fernsteuern"? Sieht insgesamt doch recht überflüssig aus, dieses Projekt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 13:22 durch ImBackAlive.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kapazität?

    Autor: vlad_tepesch 08.01.13 - 16:02

    ImBackAlive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auch wenn die Werte nicht ganz passen - kommt aber extrem
    > auf die Batterien an;
    Ich bin jetzt von Akkus ausgegangen, die ich als Akkus zu hause liegen hab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Macht es doch so schon?!

    Autor: Der Spatz 08.01.13 - 16:41

    Wie? Das Handy piepst, wenn der Akku in der Taschenlampe, in der TV-Fernbedienung usw. kurz vor "Ende" ist.

    Um die eigene Stromquelle zu überprüfen braucht man doch kein Blauzahn :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Projektmanager Einkauf/IT (m/w)
    Hornbach-Baumarkt-AG, Großraum Mannheim/Karlsruhe
  2. Leiter Interne IT (m/w)
    OXID eSales AG, Freiburg im Breisgau
  3. Produktmanager industrielle Datenkommunikation (m/w)
    Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  4. Test Analyst (m/w)
    MaibornWolff GmbH, München, Frankfurt am Main, Berlin

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. NEU: 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Der große Gatsby, Mad Max, Black Mass, San Andreas)
  2. NUR FÜR KURZE ZEIT: Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements 14 (PC/Mac)
    69,90€ inkl. Versand
  3. NEU: Blu-rays zum Sonderpreis

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Betriebssystem: Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10
    Betriebssystem
    Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10

    In einem Monat läuft die Möglichkeit aus, kostenlos auf Windows 10 zu wechseln. Microsoft wollte damit vor allem Windows-7-Nutzer zum Wechsel auf Windows 10 bewegen. Bisher ist das Ziel verfehlt worden.

  2. Anki Cozmo: Kleiner Roboter als eigensinniger Spielkamerad
    Anki Cozmo
    Kleiner Roboter als eigensinniger Spielkamerad

    Wenn Pixar-Designer einen echten Roboter bauen dürfen, ist das Ergebnis entsprechend niedlich. Doch der clevere Cozmo soll auch schnell zum Quälgeist werden, wenn ihm etwas nicht passt.

  3. Alfieri: Maserati will Elektrosportwagen bauen
    Alfieri
    Maserati will Elektrosportwagen bauen

    Der Alfieri von Maserati könnte laut Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne auch als rein elektrischer Sportwagen auf den Markt kommen. Er wäre das erste Elektrofahrzeug des italienischen Traditionsherstellers.


  1. 08:00

  2. 07:48

  3. 07:32

  4. 07:15

  5. 18:37

  6. 17:43

  7. 17:29

  8. 16:56