ich hab tomtom Navigator 6 auf meinem PDA.
der wurde mit veraltetem Kartenmaterial ausgeliefert ... obwohl ca. 3 Monate vorm Kaufzeitpunkt das allerletzte Kartenupdate überhaupt für das Gerät angeboten wurde grrrrr....
Es gibt nun zwar täglich neue Updates - aber nur für Neugeräte, oder?
Geräte / Software die 1 Jahr alt ist/sind laufen dann aus (werden nicht mehr unterstützt).
aber die Rechnung - man würde das Update oder ganz neukaufen hinkt ...
hab jetzt ein Garmin - mit Live time update. :-P
wieso auch bei navogon gibt es livetime updates...
Bei PDAs weiß ich es nicht, aber für mein 920er kriege ich noch neue Karten.
Es wäre aber mal ein Gag nach Kartenupdates für Palmtop Street View zu fragen :). Dafür hab ich das letzte Update wohl vor 10 Jahren gekauft.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.