Sehr schade,
wollte mir gleich mal den Txtr bestellen... aber ohne wlan macht so ein gerät keinen sinn... und erstrecht bei den Gebühren.
Wirklich schade,
hatte mich sehr darauf gefreut.
Geht mir genauso. Ohne WLAN ist's von der Weihnachtsselbstbeschenkungsliste gestrichen.
Bei mir isses genau anders rum: Wlan brauch ich nicht; das Gerät wird vermutlich gekauft!
lol @ WLAN. Ist total unnötig.
Momentan ist das Große Problem ehr die mangelnde Auswahl an deutschen eBooks. Was soll ich mit so nem Teil wenn ich keine Bücher habe?
ohmhead schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sehr schade,
>
> wollte mir gleich mal den Txtr bestellen... aber ohne wlan macht so ein
> gerät keinen sinn... und erstrecht bei den Gebühren.
>
> Wirklich schade,
> hatte mich sehr darauf gefreut.
Schraub das Teil mal auf. Wahrscheinlich sind nur 2 Leiterbahnen durchgekratzt.
Was will ich mit so einem Teil, wenn es Bücher und Zeitschriften gibt?
ich bin sonst technikaffin, aber ich lese keine ebooks, weil dann das Buchgefühl fehlt, daher ist für mich KEIN e-book teil überhaupt interessant.
Bitte beachtet das FÜR MICH in dieser aussage
Wozu WLAN? USB, um Books vom PC draufzuladen reicht! Kein WLAN, keine Handyanbindung, kein Knebelvertrag! Ach ja, und max. 99 EUR...
___________
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"
- Autor unbekannt -
wie verblendet muss man sein um wlan zu brauchen?
das is zum lesen, ned zum surfen! und für n buch für das ich n paar monate brauch (mangels zeit) kann ich auch mal 1 minute aufbringen um per usb zu ziehen.
freu mich auf die ersten ebook-reader-viren!
ebook-reader-antiviren tools, sicherheitsupgrades etc.
n buch hat auch keine anbindung nach draußen!
Hallo lol wlan,
Wlan ist für Leute interessant, die ein digitales Abo einer Tageszeitung haben (nur so als Beispiel). Und wer will schon den Rechner starten, wenn die Daten zu Hause auf einem NAS liegen und man über WLAN dran kommt?
Erst denken (manchmal auch über den eigenen Tellerrand hinaus), dann schreiben.
Gruß
OriginalHardy
scratcher schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> Schraub das Teil mal auf. Wahrscheinlich sind nur 2 Leiterbahnen
> durchgekratzt.
Nein, im Firmwarerepository kannst Du sehen, dass es keinen WLAN-Treiber gibt.
z.B. um RSS Feeds zu lesen. Find ich persönlich nicht allzu abwegig.
D.H. man muss keine Leiterbahnen durchtrennen, da die Hardware nicht unterstützt wird?
Insider schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> D.H. man muss keine Leiterbahnen durchtrennen, da die Hardware nicht
> unterstützt wird?
So wirds wohl sein
du sprichst mir aus der seele.
amazon schlägt mit dem kindle natürlich in eine ganz andere kerbe, aber das was du beschreibst ist auch für mich der inbegriff eines ebook readers.
Obi Wan Zinobi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei mir isses genau anders rum: Wlan brauch ich nicht; das Gerät wird
> vermutlich gekauft!
Oh ja und die 20 EUR mehr für WLAN hätten dich umgebracht....
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.