da gibts nix dran zu rütteln
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und mit 1.366 x 768 Pixeln schon mal gar nicht ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
korrekt Full HD auf 11" ist Pflicht. Schaut Windows richtig gut aus. Man braucht nur ne Lupe, oder muss sich das Ding um den Kopf binden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Von Full HD rede ich nicht mal, 1.600 x 900 wären doch toll.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
schön...du bist ungefähr der Tausendste der bei jedem Laptop bericht darüber heult.
Ja wir wissen inzwischen, dass manche Menschen fanatisch nur matte Displays bevorzugen.
Interessiert im Forum keinen, da es eine allgemeine private Vorliebe ist.
Es hier zu veröffentlichen ist etwa so sinnvoll, wie zu sagen, dass ich nur blaue Laptops benutzen will....
tzz..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
perfekt
alles andere wäre Quatsch
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hier besteht immerhin eine minimale Chance, dass sie es lesen
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
debattierer schrieb:
> Es hier zu veröffentlichen ist etwa so sinnvoll, wie zu sagen, dass ich nur
> blaue Laptops benutzen will....
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 16:23 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 16:22 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 14:05 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.