1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Eindrücke vom Acer…

Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

    Autor Blizzard3008 04.02.13 - 14:57

    Schönes Glänzendes Display, welches in der Werbung hier astrein eingesetzt wurde um anspruchsvoll zu zeigen das ein glänzendes Display auch vorteile hat.
    Schattenspiele :)
    Ansonsten sehr schick vom äußerem. Aber naja Touchscreens sind mir gerade bei nem Glossy Display doch etwas suspekt - deswegen wahrscheinlich auch nur kurz zum Schluss gezeigt das man damit den Sperrbildschirm ... entsperren kann. Andere Einsatzzwecke sind dem Marketing dann leider doch nicht eingefallen. Und das bei win8 mit METR.. ich meine win8-UI oberfläche... komisch komisch komisch..
    Hat mich zumindest amüsiert ;-)

    p.s. ist keine Hetze gegen Windows 8 nur gegen Metro... Classic Shell sei Dank das man damit wieder Win7 Feeling erreicht :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

    Autor Robert0 05.02.13 - 04:16

    Hey, ja nix gegen Win8. Finds super, was man für einenn pro-Gegenwert für 15$ bekommt/bekommen hat. War auch der einzige Grund. Und metro kann man ja links liegen lassen.

    Vielleicht wirds ja mit Fingertapserbildschirm interessanter.
    Das ist dann auch gleich die lösung für Glanzanzeigen.... einfach so viel mit Fettfingern rumtapsen, bis der Glanz weg ist.
    eh klar,

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Diebstahl: Sicher ist nur, wer schnell reagiert
Smartphone-Diebstahl
Sicher ist nur, wer schnell reagiert
  1. Google Zukunft des Projekts Android Silver ungewiss
  2. Sicherheitslücke bei Android AOSP-Browser soll über Javascript angreifbar sein
  3. Android-Versionen Kitkat verbreitet sich langsamer als Jelly Bean

Mobile Encryption App angeschaut: Telekom verschlüsselt Telefonie
Mobile Encryption App angeschaut
Telekom verschlüsselt Telefonie
  1. Magenta Mobil Deutsche Telekom startet neues Tarif-Portfolio
  2. Telekom Störungen bei der IP-Telefonie
  3. Quartalsbericht Telekom macht weiter keine genauen Angaben zu FTTH

Galaxy Note Edge im Hands On: Das erste Smartphone mit sinnvoll gebogenem Display
Galaxy Note Edge im Hands On
Das erste Smartphone mit sinnvoll gebogenem Display
  1. Phicomm Passion im Hands On Anständiges Full-HD-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor
  2. Interview mit John Carmack "Gear VR ist das Tollste, was ich in 20 Jahren gemacht habe"
  3. Nokia Lumia 735 Das OLED-Weitwinkel-Selfie-Phone

  1. Oracle: Larry Ellison tritt als CEO zurück
    Oracle
    Larry Ellison tritt als CEO zurück

    Der Chef und Gründer von Oracle, Larry Ellison, wird als CEO der Firma zurücktreten. Mark Hurd und Safra Catz werden künftig den Datenbankhersteller leiten.

  2. Mitbewohner geärgert: Böser Streich mit Facebook-Werbung
    Mitbewohner geärgert
    Böser Streich mit Facebook-Werbung

    Facebook ist bekannt für seine zielgenauen Werbeanzeigen. Um seinem neuen Mitbewohner eins auszuwischen, hat ein Computer-Nerd so spezifische Banner kreiert, dass er das Streichopfer damit fast in die Paranoia getrieben hat.

  3. Square Enix: Final Fantasy 13 erscheint für PC
    Square Enix
    Final Fantasy 13 erscheint für PC

    Die hübsche Heldin Lightning steht im Mittelpunkt der drei Teile von Final Fantasy 13. Jetzt gibt Square Enix bekannt, dass die Rollenspielreihe auch für Windows-PC erscheinen wird.


  1. 23:15

  2. 19:03

  3. 18:40

  4. 16:33

  5. 16:12

  6. 15:34

  7. 15:29

  8. 14:56