1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Eindrücke vom Acer…

Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

    Autor Blizzard3008 04.02.13 - 14:57

    Schönes Glänzendes Display, welches in der Werbung hier astrein eingesetzt wurde um anspruchsvoll zu zeigen das ein glänzendes Display auch vorteile hat.
    Schattenspiele :)
    Ansonsten sehr schick vom äußerem. Aber naja Touchscreens sind mir gerade bei nem Glossy Display doch etwas suspekt - deswegen wahrscheinlich auch nur kurz zum Schluss gezeigt das man damit den Sperrbildschirm ... entsperren kann. Andere Einsatzzwecke sind dem Marketing dann leider doch nicht eingefallen. Und das bei win8 mit METR.. ich meine win8-UI oberfläche... komisch komisch komisch..
    Hat mich zumindest amüsiert ;-)

    p.s. ist keine Hetze gegen Windows 8 nur gegen Metro... Classic Shell sei Dank das man damit wieder Win7 Feeling erreicht :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hey Klasse hier wird ein Nachteil zum Vorteil in der Werbung

    Autor Robert0 05.02.13 - 04:16

    Hey, ja nix gegen Win8. Finds super, was man für einenn pro-Gegenwert für 15$ bekommt/bekommen hat. War auch der einzige Grund. Und metro kann man ja links liegen lassen.

    Vielleicht wirds ja mit Fingertapserbildschirm interessanter.
    Das ist dann auch gleich die lösung für Glanzanzeigen.... einfach so viel mit Fettfingern rumtapsen, bis der Glanz weg ist.
    eh klar,

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Risen 3 im Test: Altbacken, aber richtig schön rotzig
Risen 3 im Test
Altbacken, aber richtig schön rotzig
  1. Risen 3 Die Magier der Donnerinsel

Banana Pi im Test: Bananen sind keine Himbeeren
Banana Pi im Test
Bananen sind keine Himbeeren
  1. Eric Anholt Freier Grafiktreiber für Raspberry Pi von Broadcom
  2. Raspberry Pi Compute Module ist lieferbar
  3. PiUSV im Test Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

Virtual Reality: Wann kommt die Revolution?
Virtual Reality
Wann kommt die Revolution?
  1. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  2. Cryengine für Oculus Rift Eichhörnchen-Jagd im virtuellen Crysis-Dschungel
  3. Smartphone auf der Nase So soll Samsungs VR-Brille aussehen

  1. Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
    Test Ultimate Evil Edition
    Diablo 3 zum Dritten

    Falls Diablo 3 nicht noch für Smartphones oder Tablets erscheint, ist die Ultimate Evil Edition die letzte Umsetzung des Hack-and-Slays von Blizzard. Auch Besitzer einer Playstation 4 oder einer Xbox One können damit in Sanktuario antreten.

  2. Kaspersky Antivirus: Sicherheitssoftware mit Webcam-Sperre und Ransomware-Schutz
    Kaspersky Antivirus
    Sicherheitssoftware mit Webcam-Sperre und Ransomware-Schutz

    Kaspersky Lab hat seine Sicherheitssoftware für Privatanwender aktualisiert. Die neue Version bietet neue Funktionen, um besser gegen künftige Angriffe geschützt zu sein. Vor allem Attacken über Ransomware und eine unbefugte Nutzung der Webcam stehen im Fokus.

  3. Computerspiele: Schlechtes Wetter macht gute Games
    Computerspiele
    Schlechtes Wetter macht gute Games

    Viele erstklassige Spielestudios und hochklassige Games: Finnlands Spieleindustrie boomt. Dafür verantwortlich sind gute Bildung und Förderprogramme. Aber auch das Wetter spielt eine Rolle.


  1. 14:00

  2. 12:27

  3. 11:59

  4. 11:16

  5. 11:07

  6. 11:00

  7. 10:53

  8. 10:48