1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Video
  5. » Video: Huawei Mediapad 10…

Zum Google Nexus 10 greifen... ja wie denn?...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zum Google Nexus 10 greifen... ja wie denn?...

    Autor Mic-Re 06.01.13 - 23:43

    Zum Google Nexus 10 greifen... ja wie denn???

    Es wird zwar "behauptet", dass laut Gerüchten, dieses Tablet , dem Hören-Sagen nach, gerüchteweise möglichlicherweise, kurzzeitig im Google Store vorbestellt worden sein gewesen sein hätte können ... aber konnte es tatsächlich jemand kaufenm und hat es auch geliefert bekomme!?

    ... wird das Ding denn eigentlich wirklich produziert oder ist das Ganze nur eine gigantische Marketing Blase? Vielleicht verschreiben sich ja die "Tech-Journalisten" bloss und es müsste real heißen: "... das "hypothetische Google Nexus 10"...

    *ggg*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Zum Google Nexus 10 greifen... ja wie denn?...

    Autor ronlol 11.01.13 - 15:12

    Wahrscheinlich wurde eine Palette an Medienvertreter ausgeliefert. Daher ist das für die Redakteure kostenlose Nexus 10 freilich jedem Konkurrenten überlegen, der Geld kostet. ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Next Browser angeschaut: Android-Browser mit Gestensteuerung
Next Browser angeschaut
Android-Browser mit Gestensteuerung

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

  1. Offline-Karten-App für Android Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
  2. Smartphones und Tablets Google will Android-Fragmentierung bekämpfen
  3. All Access Google stellt Spotify-Konkurrenten vor

Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Surface Pro im Test
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

  1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. XPS 10 und Surface Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
  3. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter

Legale Privatkopien: "EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Legale Privatkopien
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.


  1. Antifeatures: Freie Software gegen Bevormundung
    Antifeatures
    Freie Software gegen Bevormundung

    Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

  2. Video: Yahoo gibt Angebot für Hulu ab
    Video
    Yahoo gibt Angebot für Hulu ab

    Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

  3. Google X: Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien
    Google X
    Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien

    Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.


  1. 17:14

  2. 13:18

  3. 11:44

  4. 17:34

  5. 16:22

  6. 14:55

  7. 14:37

  8. 14:00