"Aufgrund eines Fehlers im Betriebssystem funktionierte das aber nur im gedockten Zustand. Auf Samsungs Tablet war deswegen das automatische Drehen gar nicht möglich."
Eigentlich wäre es umgekehrt sinnvoller, also ohne Dock..
Cool wäre es das Display innerhalb des Scharnieres drehen zu können. So hätte man die Tastatur immer mit dabei.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja liegt sicher nicht daran, dass die Hardware falsche Anweisungen an die Software gibt. Oder sie haben unabsichtlich den Prozessor in die Tastatur eingebaut.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
AppRio schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja liegt sicher nicht daran, dass die Hardware falsche Anweisungen an die
> Software gibt. Oder sie haben unabsichtlich den Prozessor in die Tastatur
> eingebaut.
Wat???
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was Treiber sind...
Die Hardware kann keine falschen Anweisungen geben, sofern sie nicht defekt ist.
Wenn einer Mist baut, dann ist es der Treiber, der nicht korrekt arbeitet, weil er die Signale, die von der Hardware kommen, falsch interpretiert.
Aber garantiert nicht andersherum...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.