1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Vorwurf von Alibaba: Google…

Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Autor volkerswelt 13.09.12 - 16:46

Erst gegen MS rumpöbeln, wegen Surface. Dann sagt MS dass Acer nicht zu den ersten gehört die W8-Hardware ausliefern soll.

Und nun der Ärger mit Google ... lol

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Autor TTX 13.09.12 - 23:23

Naja Acer ist eine ziemliche Schrottfirma, sie fassen im Smartphone-Markt nirgends Fuß und heulen wo es geht. Interessiert es irgendeinen ob die Smartphones bauen oder nicht? Nicht wirklich. Von mir aus können die auch Alibaba und seine Räuber auf ihrem Mist installieren :-)

3. Re: Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Autor mp5gosu 14.09.12 - 04:50

Da kann ich leider nur recht geben. Ich hatte ab und an mit Acer-Produkten zu tun (aus so ziemlich jeder Sparte).
    Nicht ein Einziges war qualitativ mindestens mittelwertig. Fehlerhaft, featurelos, einfach schlecht eben.
    Ich raff sowieso nicht, warum Acer immer noch als eigenständiges Unternehmen existiert und noch nicht von irgendwem geschluckt wurde. Wird aber wohl demnächst dann kommen. Irgendwas müssen sie ja dennoch richtig gemacht haben. Einer ne Idee, was das sein könnte? :D

Btw: Wenn Acer tatsächlich Smartphones auf den Markt bringt (ich glaub, das haben sie sogar schon?), dann werd ich die gekonnt ignorieren. Das kann einfach nichts Gutes sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.12 04:51 durch mp5gosu.

4. Re: Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Autor xviper 14.09.12 - 10:14

http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=1022_Acer

5. Re: Acer hat es wohl nicht so gerne mit großen (m)OS Herstellern

Autor quadronom 14.09.12 - 11:07

mp5gosu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da kann ich leider nur recht geben. Ich hatte ab und an mit Acer-Produkten
    > zu tun (aus so ziemlich jeder Sparte).
    > Nicht ein Einziges war qualitativ mindestens mittelwertig. Fehlerhaft,
    > featurelos, einfach schlecht eben.

Bitte, bitte, mein Herr, nicht gleich pauschalisieren.
    Acer macht tatsächlich relativ gute Produkte zum fairen Preis.
    Im übrigen kann ich das gleich wie du über HP sagen. Und? Beweist das was? NEIN.
    Ich kann dir auch von einen Kumpel erzählen der seine Tür nie abschließt und trotzdem wurde bei ihm nie was geklaut. Beweist genauso wenig....

> Ich raff sowieso nicht, warum Acer immer noch als eigenständiges
    > Unternehmen existiert und noch nicht von irgendwem geschluckt wurde. Wird
    > aber wohl demnächst dann kommen. Irgendwas müssen sie ja dennoch richtig
    > gemacht haben. Einer ne Idee, was das sein könnte? :D

Kleiner Tip: an Acer hängt auch noch Packard-Bell (die tatsächlich nicht so gut sind). Und dieses Paket ist ziemlich groß und andere Hersteller würden sich wohl übernehmen mit der Übernahme, gerade in diesen Krisenzeiten. ("Der Desktop verschwindet ja eh bald...")

> Btw: Wenn Acer tatsächlich Smartphones auf den Markt bringt (ich glaub, das
    > haben sie sogar schon?), dann werd ich die gekonnt ignorieren. Das kann
    > einfach nichts Gutes sein.

Auf der IFA haben eine Geräte einen guten Eindruck vermittelt. vielleicht wird das ja noch was....

%0|%0

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
Sailfish-Smartphone
Jolla stellt "The Other Half" vor

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

1. Sailfish OS Erste Jolla-Smartphones Anfang Mai erhältlich
  2. Displayserver Wayland 1.1 mit neuen Weston-Backends
  3. Jolla SDK für Sailfish veröffentlicht

Paul Otellini: Wie Intel das iPhone verpasst hat
Paul Otellini
Wie Intel das iPhone verpasst hat

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

1. Mophie Juice Pack Plus Akkuhülle für 10 Stunden mehr Sprechzeit mit dem iPhone 5
  2. Apple und T-Mobile USA Neues iPhone 5 mit HSPA-Unterstützung auf dem AWS-Band
  3. Digitimes Neues iPhone soll im Sommer kommen

Zensur im Iran: "Das Internet muss an die Kette"
Zensur im Iran
"Das Internet muss an die Kette"

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

1. Offline Syrien erneut vom Internet abgeschnitten
  2. Lokalisierung Spiele verboten!
  3. Zensur Iranische Behörden sperren VPNs

1. Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
    Surface Pro im Test
    Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

2. Briefkastenfirmen: Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
    Briefkastenfirmen
    Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

3. Yahoo Japan: Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert
    Yahoo Japan
    Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.

1. 12:05

2. 12:01

3. 11:51

4. 11:02

5. 10:31

6. 10:25

7. 10:19

8. 10:14