Da würde Apple sich ganz schnell auf dne Boden werfen,und rumheulen!
Ich finde es echt erschreckend wie viele leute freiwillig in die ddr einwandern würden,wenn es sie wieder gäbe!
Freiheit ist den Meisten menschen halt leider nix wert!
Und zu was das führen kann hat man z.b in ösetereich gesehen,denn das kann nämlich,denn wenn einem die eigene freiheit nichts wert ist,ist einem die freiheit anderer in der Regel noch viel weniger wert!
Du bezeichnest also diese Illusion die wir haben als Freiheit?
Und krige führen für die "Demokratie" und "Freiheit" in Afganistan (siehe "legitimer" Präsident Karsai)?
Freiheit ist doch auch ein bisschen eine Frage des Standpunkts, nicht wahr?
Du bezeichnest also diese Illusion die wir haben als Freiheit?
Und krige führen für die "Demokratie" und "Freiheit" in Afganistan (siehe "legitimer" Präsident Karsai)?
Freiheit ist doch auch ein bisschen eine Frage des Standpunkts, nicht wahr?
Sorry Demokratusmaximus aber du hast null ahnung.
Du musst dir mal die Quicktime story reinziehen. Da hat MS den Quellcode von Quicktime "ergaunert" indem sie Apple mit MS Office erpresst haben und diese erpressung war nicht die erste und nicht die letzte
Demokratusmaximus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Freiheit ist den Meisten menschen halt leider nix wert!
Mir schon. Wo gibt's die zu kaufen? In welchem Land?
Demokratusmaximus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da würde Apple sich ganz schnell auf dne Boden werfen,und rumheulen!
>
> Ich finde es echt erschreckend wie viele leute freiwillig in die ddr
> einwandern würden,wenn es sie wieder gäbe!
>
> Freiheit ist den Meisten menschen halt leider nix wert!
> Und zu was das führen kann hat man z.b in ösetereich gesehen,denn das kann
> nämlich,denn wenn einem die eigene freiheit nichts wert ist,ist einem die
> freiheit anderer in der Regel noch viel weniger wert!
Ich finde es immer lustig, wenn Leute wegen irgendwelcher winziger Software- oder Hardwarestreitereien gleich mit dem Grundrecht der Menschen anfangen xD Als ob irgendein Leben davon abhängt, dass Firma XY das macht und Firma Z das ...
Freiheit ist, dass du dich entscheiden kannst, eine der beiden Firmen zu unterstützen, indem du ihre Produkte kaufst/benutzt - du wirst nirgends gezwungen, diese zu benutzen. Oder gibts da ein neues Gesetz?
Anonym schrieb:
> Ich finde es immer lustig, wenn Leute wegen irgendwelcher winziger
> Software- oder Hardwarestreitereien gleich mit dem Grundrecht der Menschen
> anfangen xD Als ob irgendein Leben davon abhängt, dass Firma XY das macht
> und Firma Z das ...
>
> Freiheit ist, dass du dich entscheiden kannst, eine der beiden Firmen zu
> unterstützen, indem du ihre Produkte kaufst/benutzt - du wirst nirgends
> gezwungen, diese zu benutzen. Oder gibts da ein neues Gesetz?
Vielleicht meint er auch nur die Freiheit mit iTunes beleibige Medianspieler zu Benutzen (wie es früher mal ging).
Apple hat innovative Produkte, aber wegen sowas kaufe ich nichts von Apple...
Freiheit ist ein eingetragenes Warenzeichen der Deutschland GmbH.
etwas allgemeinnützigeres ist schwer vorzustellen.
Pingponguin schrieb:
> > Freiheit ist den Meisten menschen halt leider nix wert!
>
> Mir schon. Wo gibt's die zu kaufen? In welchem Land?
Überall, kostet nur eine Menge Kohle. Ab 50 Millionen bist du sicher dabei und kannst dir (fast) alles erlauben.
In Frankreich darf man mit Geld und Status sogar Vergewaltiger sein und wird trotzdem von Regierungsvertretern unterstützt.
Apfelmus schrieb:
> Alle sollten Microsoft aussperren
> etwas allgemeinnützigeres ist schwer vorzustellen.
Oder einsperren. Das wäre auch ganz lustig.
Vielleicht zeigt das auch nur dass der Goldene Westen sich genauso belügt wie einst die DDR. Ist bei dir sicher nicht angekommen, du Konsumtrottel, aber bei anderen nunmal schon.
Solange du bei QVC Uhrenbeweger bestellen kannst, glaubst du in Freiheit zu leben...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.