1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wifi-Standard: Intels…

Erfahrungen mit WiDi

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Erfahrungen mit WiDi

    Autor: kaemmi 19.09.12 - 12:52

    Hej,

    funktioniert WiDi bei einem von euch flüssig? Bei mir leider nicht. Verbindungsabbrüche sind die Regel. Liegt u.A. daran, dass WiDi WLAN-Frequenzen nutzt. Mit ausgeschaltetem Route hält die Verbindung länger, aber auch nicht ewig. Sobald der Router auf 2,5 & 5Ghz funkt wars das. Lags sind Standard, und das bei einer Distanz von 2-3m. An ein 1080p-Filmchen ist nicht zu denken :/

    Also, wer kann mich vom Gegenteil überzeugen? Bei wem hält die Verbindung mindestens einen Film lang?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erfahrungen mit WiDi

    Autor: Lala Satalin Deviluke 20.09.12 - 12:42

    Das sind ganz normale Gebaren der Funktechniken. Funk ist und bleibt Mist, unausgereift, langsam und teuer.

    Man hätte es von Anfang an wie Tesla machen sollen, aber nein... Skalarwellen gibts ja nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erfahrungen mit WiDi

    Autor: Duxon 10.12.12 - 16:38

    Wiebitte was?
    Mich würde ja mal interessieren, wie man besser als mit elektromagnetischen Wellen drahtlos Informationen übertragen möchte.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 16:39 durch Duxon.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2
  3. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00