1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikipad mit 7 Zoll: Android…

Warum keine 8 Zoll?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum keine 8 Zoll?

    Autor Kusie 08.02.13 - 12:25

    Hi,

    vielleicht geht es ja nur mir so, aber nach eigener Erfahrung sind mir die 7 Zoll Tablets immer etwas zu klein (7 Zoll ist zum einen nicht weit genug weg von den immer größer werdenden Smartphones - 5 Zoll sind ja keine Seltenheit mehr) und die 10 Zöller etwas zu groß ... 8 Zoll fände ich grade für ein Gametablet ideal.

    Gruß,
    Kusie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum keine 8 Zoll?

    Autor LH 08.02.13 - 12:36

    Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vielleicht geht es ja nur mir so, aber nach eigener Erfahrung sind mir die
    > 7 Zoll Tablets immer etwas zu klein (7 Zoll ist zum einen nicht weit genug
    > weg von den immer größer werdenden Smartphones - 5 Zoll sind ja keine
    > Seltenheit mehr) und die 10 Zöller etwas zu groß ... 8 Zoll fände ich grade
    > für ein Gametablet ideal.

    Das sehe ich genauso. Hat man bereits ein Telefon um die 4,7 bis 5 Zoll, ist so ein 7-Zoll Tablet einfach zu klein.
    Das zusätzliche Zoll macht einen deutlichen Unterschied.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum keine 8 Zoll?

    Autor DJ_Ben 08.02.13 - 12:58

    Da ich noch zur Generation Gameboy gehöre reichen mir auch 4 oder 5 Zoll vollkommen. Was mich jetzt zu der Frage bringt: Wo bleibt der ansteckbare Controller für Smartphones? >:-(

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Exportsoftware: Umstieg von Aperture auf Lightroom leichtgemacht
    Exportsoftware
    Umstieg von Aperture auf Lightroom leichtgemacht

    Apple hat die Entwicklung seines professionellen Fotoprogramms Aperture eingestellt, was die Anwender nach Alternativen suchen lässt. Mit der App Exporter for Aperture können sie ihre Bilder auf einfache Art und Weise zu Adobes Lightroom migrieren.

  2. Freewavz: Bluetooth-Kopfhörer als Fitnesstracker
    Freewavz
    Bluetooth-Kopfhörer als Fitnesstracker

    Freewavz heißen die neuen Kopfhörer, die ohne Kabel auskommen und per Bluetooth Kontakt zur Musikquelle finden. Die In-Ears sind außerdem ein Fitnesstracker, mit dem Schrittzahl, Sauerstoffsättigung und Puls gemessen werden können. Mikrofone ermöglichen den Kontakt zur Außenwelt.

  3. Stockende Verhandlungen: Apple TV wird wohl weiterhin kein Fernsehen empfangen
    Stockende Verhandlungen
    Apple TV wird wohl weiterhin kein Fernsehen empfangen

    Ein Apple TV, das auch das aktuelle Fernsehprogramm empfängt, ist in die Ferne gerückt. Das Projekt wurde offenbar auf 2015 verschoben. Grund ist die Zurückhaltung der Fernsehsender und Kabelnetzbetreiber, mit Apple zusammenzuarbeiten.


  1. 09:25

  2. 08:06

  3. 07:41

  4. 07:23

  5. 07:07

  6. 19:48

  7. 19:14

  8. 19:02