1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikipad mit 7 Zoll: Android…

Warum keine 8 Zoll?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum keine 8 Zoll?

    Autor: Kusie 08.02.13 - 12:25

    Hi,

    vielleicht geht es ja nur mir so, aber nach eigener Erfahrung sind mir die 7 Zoll Tablets immer etwas zu klein (7 Zoll ist zum einen nicht weit genug weg von den immer größer werdenden Smartphones - 5 Zoll sind ja keine Seltenheit mehr) und die 10 Zöller etwas zu groß ... 8 Zoll fände ich grade für ein Gametablet ideal.

    Gruß,
    Kusie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum keine 8 Zoll?

    Autor: LH 08.02.13 - 12:36

    Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vielleicht geht es ja nur mir so, aber nach eigener Erfahrung sind mir die
    > 7 Zoll Tablets immer etwas zu klein (7 Zoll ist zum einen nicht weit genug
    > weg von den immer größer werdenden Smartphones - 5 Zoll sind ja keine
    > Seltenheit mehr) und die 10 Zöller etwas zu groß ... 8 Zoll fände ich grade
    > für ein Gametablet ideal.

    Das sehe ich genauso. Hat man bereits ein Telefon um die 4,7 bis 5 Zoll, ist so ein 7-Zoll Tablet einfach zu klein.
    Das zusätzliche Zoll macht einen deutlichen Unterschied.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum keine 8 Zoll?

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 12:58

    Da ich noch zur Generation Gameboy gehöre reichen mir auch 4 oder 5 Zoll vollkommen. Was mich jetzt zu der Frage bringt: Wo bleibt der ansteckbare Controller für Smartphones? >:-(

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

    Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.

  2. EU-Richtlinien beschlossen: Recht auf Vergessen soll weltweit gelten
    EU-Richtlinien beschlossen
    Recht auf Vergessen soll weltweit gelten

    Die EU-Datenschützer wollen Schlupflöcher beim Recht auf Vergessen stopfen. Ein Kriterienkatalog soll in Streitfällen mit Google und anderen Suchmaschinen angewandt werden.

  3. Rekord: Apple kommt Börsenwert von einer Billion US-Dollar näher
    Rekord
    Apple kommt Börsenwert von einer Billion US-Dollar näher

    Apples Börsenwert ist in diesem Jahr um fast 50 Prozent gestiegen. Mit dem gestrigen Börsenkurs wurde eine neue Rekordmarke erreicht.


  1. 17:57

  2. 17:21

  3. 17:13

  4. 16:39

  5. 15:52

  6. 15:18

  7. 14:12

  8. 13:05