1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-8-Tablet: Surface Pro…

Winulator

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Winulator

    Autor: kn3rd 30.11.12 - 12:35

    Welchen Vorteil bietet ein Windows Tablet denn auch? Da muss man lange suchen, wenn denn überhaupt einen, dann das alte Windowsanwendungen drauf laufen. Aber dafür hat man halt die üblichen Windows Probleme, schwere, laute und ernergieverschwendende Hardware. Nebenbei ist es auch noch unglaublich teuer. Für den Preis bekommt man ein Macbook!

    Da würde ich lieber zum Nexus 7 greifen und wer auf uralte Windowsanwendungen nicht verzichten mag, der nutzt mit Winulator ein Wine für Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Winulator

    Autor: Lala Satalin Deviluke 30.11.12 - 12:39

    Für 900¤ bekommt man ein Macbook? Wo lebst du denn?!

    Nexus 7. Prozessor mit einer Leistung, wie wir sie 1998 schon bessere hatten.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Winulator

    Autor: kn3rd 30.11.12 - 12:42

    Für 999¤ bekommst du bereits ein neues Macbook. Und wenn Windows so ein leistungshungrigen CPU brauch, damit es überhaupt startet und mir dafür die Akku auf ein paar Stunden reduziert, dann ist es kein Vorteil. Da ist ja selbst jeder Laptop mobiler als das Surface.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Winulator

    Autor: Lala Satalin Deviluke 30.11.12 - 12:46

    kn3rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für 999¤ bekommst du bereits ein neues Macbook. Und wenn Windows so ein
    > leistungshungrigen CPU brauch, damit es überhaupt startet und mir dafür die
    > Akku auf ein paar Stunden reduziert, dann ist es kein Vorteil. Da ist ja
    > selbst jeder Laptop mobiler als das Surface.

    Was denn für ein Mabook? Kein Pro und wenn doch, sicher eines von 2009.

    Windows 8 braucht deutlich weniger Ressourcen als Windows 7. Und ich glaube nicht, dass mein Zenbook Prime UX31A nicht mehr als 10 Stunden halten würde, wenn ich WLAN aus mache (weil ich es dann nicht brauche) und nur ein bisschen mit Webentwicklung mich beschäftige.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Winulator

    Autor: ruamzuzler 30.11.12 - 13:10

    Lala Satalin Deviluke schrieb:

    > Was denn für ein Mabook? Kein Pro und wenn doch, sicher eines von 2009.
    Kurz auf geizhals geschaut: Du kriegst ein Air um das Geld. Toll.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Winulator

    Autor: Levial 30.11.12 - 13:33

    kn3rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für den Preis bekommt man ein Macbook!

    Weil Macbook = immer besser ist hast du natürlich recht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Winulator

    Autor: Lala Satalin Deviluke 30.11.12 - 13:51

    Ja toll. xD
    Kann ich rein gar nichts mit anfangen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schlaf gut, Philae: Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
Schlaf gut, Philae
Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
  1. Rosetta-Mission Philae ist im Tiefschlaf
  2. Philae Kometen-Lander driftet ab
  3. Philae Erstes Raumschiff landet auf einem Kometen

Chaos Computer Club: Der ungeklärte Btx-Hack
Chaos Computer Club
Der ungeklärte Btx-Hack
  1. Geheimdienst BND möchte sich vor Gesichtserkennung schützen
  2. Sicherheitstechnik Wie der BND Verschlüsselung knacken will
  3. BND-Kauf von Zero Days CCC warnt vor "Mitmischen im Schwachstellen-Schwarzmarkt"

Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  2. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten
  3. Yoga 3 Pro Lenovos erstes Convertible mit Core M wiegt 1,2 Kilogramm

  1. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  2. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.

  3. 15 Jahre Unreal Tournament: Spiel, Bot und Sieg
    15 Jahre Unreal Tournament
    Spiel, Bot und Sieg

    Künstliche Krieger und Capture-the-Flag-Modus: KI-Bots machten vor 15 Jahren Unreal Tournament erfolgreich. Dabei wollten die Entwickler ursprünglich nur ein Addon für Unreal programmieren.


  1. 12:34

  2. 10:35

  3. 09:00

  4. 19:11

  5. 18:44

  6. 17:49

  7. 16:37

  8. 15:24