Klingt schon wieder so reisserisch negativ, als wärs was abgrundtief Schlechtes und dass es jedem User freigestellt sein sollte, auf einer alten schlechteren Version umher zu gammeln.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es ist ja im Prinzip auch jedem Nutzer freigestellt. Wer das möchte, genießt halt nicht alle Vorteile der neuen Versionen, zu denen von nun an auch der Zugriff auf den Marketplace zählt. Ich finde den Schritt richtig. Ist ja nun nicht so, als würde MS mit dem Update in die Geldbörse der Nutzer greifen.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist ja im Prinzip auch jedem Nutzer freigestellt. Wer das möchte,
> genießt halt nicht alle Vorteile der neuen Versionen, zu denen von nun an
> auch der Zugriff auf den Marketplace zählt. Ich finde den Schritt richtig.
> Ist ja nun nicht so, als würde MS mit dem Update in die Geldbörse der
> Nutzer greifen.
Wenn Windows Phone 7.5 für alle Windows Phone 7 Geräte zur Verfügung steht finde ich den Schritt auch richtig - wenn auch etwas kurzfristig angekündigt. In der Meldung wird auch nicht erwähnt wie betroffene Kunden informiert werden. Nicht jeder liest IT-News Seiten.
Einige werden auch WP7 Geräte "offline" betreiben und nie ein Update machen. Allerdings spielt es hier wohl auch keine Rolle wenn beim Zugriff auf den Marketplace eine Fehlermeldung erscheint. Diese Leute benutzen den Marketplace wohl sowieso nicht.
Ich kenne auch Leute die noch mit veralteten Android-Versionen (ja, sogar älter als die eh schon veralteten Versionen die vom Gerätehersteller zur Verfügung gestellt werden) unterwegs sind und das Gerät nur zum telefonieren und SMS schreiben verwenden.
Dazu passt auch, dass die meisten Smartphone Benutzer keine oder nur sehr wenige zusätzliche Apps installiert haben und diese auch noch sehr selten benutzen.
Ja aber natürlich, jeder sollte die unendliche Wahl haben! Außerdem sollte ein Downgrade-Pfad auf Windows Mobile 6.5 eingeführt werden, ansonsten nutzt MS da ganz schön die "Marktführer"-Position (MS ist Marktführer auf dem Gebiet der Windows-Phones!) aus.
Außerdem möchte ich den Desktop von Windows 3.11 in Windows 7 auswählen können und bei Facebook auf das Design aus den Anfangstagen zurückschalten können, war immerhin übersichtlicher. Ach und wo wir grad dabei sind, Golem sollte einem auch die Wahl geben, das Design von vor 10 Jahren auszuwählen und was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Rezept von Coca Cola?
Man kanns auch übertreiben mit der Hetzerei. Und dann beschweren sich alle, dass der IE6 immernoch Verwendung findet...
Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass Golem was gegen Microsoft hat ;-)
Noch nie habe ich hier etwas positives über WP7 gelesen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.12 09:48 durch Cinemascope.
golem is ja auch nur ein "reißer" laden, hier ist nie etwas objektiv sondenr immer sehr reißerisch und nur so gemacht das es möglichst viele klicks generiert...
Komisch, dass sich hier immer noch so viele Leute rumtreiben, die ständig meckern, wie doof alles bei Golem ist. Scheint ja doch eine ungemeine Faszination auszuüben.
Like!
mwi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja aber natürlich, jeder sollte die unendliche Wahl haben! Außerdem sollte
> ein Downgrade-Pfad auf Windows Mobile 6.5 eingeführt werden, ansonsten
> nutzt MS da ganz schön die "Marktführer"-Position (MS ist Marktführer auf
> dem Gebiet der Windows-Phones!) aus.
> Außerdem möchte ich den Desktop von Windows 3.11 in Windows 7 auswählen
> können und bei Facebook auf das Design aus den Anfangstagen zurückschalten
> können, war immerhin übersichtlicher. Ach und wo wir grad dabei sind, Golem
> sollte einem auch die Wahl geben, das Design von vor 10 Jahren auszuwählen
> und was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Rezept von Coca Cola?
> Man kanns auch übertreiben mit der Hetzerei. Und dann beschweren sich alle,
> dass der IE6 immernoch Verwendung findet...
Gruß,
Senf
flasherle schrieb:
> golem is ja auch nur ein "reißer" laden, hier ist nie etwas objektiv
> sondenr immer sehr reißerisch und nur so gemacht das es möglichst viele
> klicks generiert...
Dann schließe doch bitte diesen Tab in deinem Browser.
wer sagt das ich das nicht mag? ichhab ihm nur erklärt wieso das so ist, ich mag "entertainment"
:)
Ich finde nicht, dass das typisch deutsch ist. Wie kommen da immer alle drauf? :-D
weil man es hierzulande ständig erlebt und im ausland nicht?
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich kennen viele Deutsche sonnigen Gemüts, genauso wie ich im Ausland teilweise schon Dauernörgler erlebt habe.
Kommentare: 514 | letzter Beitrag 14:34 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 14:42 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.