Wie beim iPad\iPhone auch. Also schätzungsweise realer Preis zwischen 499¤ - 699¤ ohne Vertrag.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hat das Teil überhaupt 3G?
Und im Vertrag steht dann: Mindestumsatz im Appstore 30$/Monat, oder wie? Telefonieren kann man damit ja nicht.
Das ding hat nicht mal 3g
Was gegen nen Vertrag spricht ist, dass Microsoft endlich nen Superstart braucht. Man muss kurz nach erscheinen der Gelbphase Vollgas geben und die Kurven mit gedrückter Schultertaste nehmen.
yast schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ding hat nicht mal 3g
wozu auch? das hat doch das Handy
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Das muss ich irgendwie übersehen haben. Sry. Trotzdem glaube ich nicht das 199 kostet, das wäre schon sehr sehr günstig.
Tito schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das muss ich irgendwie übersehen haben. Sry. Trotzdem glaube ich nicht das
> 199 kostet, das wäre schon sehr sehr günstig.
Das hatten wir doch nun schon hundert mal. Der Preis in den USofA wird ohne Steuer ausgewiesen. Hier dann also ca. 250 Euro ...
Bill S. Preston schrieb:
> Tito schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das muss ich irgendwie übersehen haben. Sry. Trotzdem glaube ich nicht
> das
> > 199 kostet, das wäre schon sehr sehr günstig.
>
> Das hatten wir doch nun schon hundert mal. Der Preis in den USofA wird ohne
> Steuer ausgewiesen. Hier dann also ca. 250 Euro ...
Du meinst wohl 250 Dollar, also 199 Euro
Wegen Steuern und Dollarkurs kann Dollarpreise meistens 1 zu 1 in Europreise umgerechnet werden.
Ganz egal ob mit oder ohne Mwst. glaubst du echt das es bei der Ausstattung 250 kosten wird? Auch das erscheint mir zu niedrig!
zendar schrieb:
> Du meinst wohl 250 Dollar, also 199 Euro
Schön wäre es, ich glaube aber wir landen eher bei 250 Euro ... ist aber Spekulation meinerseits. Man weiss ja noch nicht mal ob die 199 USD stimmen.
Bill S. Preston schrieb:
> zendar schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Du meinst wohl 250 Dollar, also 199 Euro
>
> Schön wäre es, ich glaube aber wir landen eher bei 250 Euro ... ist aber
> Spekulation meinerseits. Man weiss ja noch nicht mal ob die 199 USD
> stimmen.
Glaube ich nicht.
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.12 23:47 durch samy.
Tito schrieb:
> Das muss ich irgendwie übersehen haben. Sry. Trotzdem glaube ich nicht das
> 199 kostet, das wäre schon sehr sehr günstig.
ZU billig, ja. Ist jetzt auch dem letzten FanBoi klar, warum MS die ARM Platform verdongelt haben will mit TPMv2?
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 320 | letzter Beitrag 18:08 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Witze und Häme über das "Neuland" Internet: Kanzlerin Merkel hat mit ihrer Äußerung der Netzgemeinde eine Steilvorlage gegeben.