...könnte ja sein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Irgendwo stand mal was von 5 Mio Geräten, die produziert wurden.
Edit:
gefunden: http://www.zdnet.de/88127488/bericht-microsoft-will-in-diesem-quartal-3-bis-5-millionen-surface-tablets-produzieren/
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.12 09:51 durch koflor.
Solche Sachen sind immer sehr knapp kalkuliert, damit der mögliche Verlust so gering wie möglich gehalten werden kann, bei Misserfolg.
Und von der Produktionsstätte bis zum Endkunden gibt es viele Kettenmitglieder, die sehr viel schmu machen können.
Die Medien werden schon rausfinden, ob da wirklich zu knapp bemessen wurde oder ob es wirklich so einen Hype um das Ding gibt. Man sollte nicht immer gleich Gerüchte streuen. :)
Mich persönlich interessiert ja das Surface W8P viel mehr. :)
Genau und dieses Quartal hat erst begonnen. Nach der Produktion erfolgt dann auch erst wieder die ganze Lieferkette. Zudem startet das Surface überall gleichzeitig, die bisher produzierte Menge - die wahrscheinlich noch sehr gering ist - wurde also auch noch nach irgendeinem Schlüssel auf die Länder aufgeteilt.
Interessant sind die Zahlen nach dem 1. Quartal 2013. Dann kann man mal sehen wieviel verkauft wurde. Zumindest wenn MS dann Zahlen nennt.
Die Frage ist ob sie auch nur über den eigenen Shop verkauft werden oder ob andere Händler nach einem Schlüssel aufgeteilt auch das Sueface bekommen haben sodass dieses dort auch ab 26. Gekauft werden kann.
Richtig und wenn dann Zahlen veröffentlicht werden gibt es auch noch den Unterschied ob ausgeliefert an den (Groß-)Handel oder an den Endkunden.
koflor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Irgendwo stand mal was von 5 Mio Geräten, die produziert wurden.
3-5 Mio. Geräte finde ich eine ziemlich geringe Menge. Die iPad-Auslieferungen für dieses Quartal werden auf über 10 Mio. geschätzt. Ich bin sehr gespannt, wieviel MS tatsächlich wird ausliefern können.
Gibt es eigentlich schon ein vernünftiges Hands-On Video vom Touch-Cover? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das nicht viel taugt und v.a. ein Schmutzfänger erster Kajüte ist.
Flinx
----------------------------------------------------------------
Offenlegung: Flinx nutzt Apple-Hardware.
----------------------------------------------------------------
Flinx_in_Flux schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> koflor schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Irgendwo stand mal was von 5 Mio Geräten, die produziert wurden.
>
> 3-5 Mio. Geräte finde ich eine ziemlich geringe Menge. Die
> iPad-Auslieferungen für dieses Quartal werden auf über 10 Mio. geschätzt.
> Ich bin sehr gespannt, wieviel MS tatsächlich wird ausliefern können.
>
> Gibt es eigentlich schon ein vernünftiges Hands-On Video vom Touch-Cover?
> Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das nicht viel taugt und v.a. ein
> Schmutzfänger erster Kajüte ist.
>
> Flinx
werde es mir deswegen auch erstmal ohne Kaufen :) Die 20¤ mehr nehm ich in Kauf wenn ich dann gewissheit habe, dass es was taugt. Ansonsten wird es bestimmt bald dritt Anbieter geben die einen Androckbaren Display Schutz zur Verfügung stellen.
911 = inside job?
könnte ja sein
(daran musste ich denken, als ich diesen Titel sah, an Spekulationen)
insofern, Prost, und viel Spaß beim Flamen!
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 01:25 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.