da sitzt die neue Latte
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und vor allem ist es JETZT verfügbar und läuft JETZT butterweich mit 60fps und bietet JETZT Apps aus einem Store, in welchem Entwickler JETZT über 100 Millionen willige Nutzer erreichen.
Und schränkt JETZT den Nutzer deutlich stärker ein sein System zu konfigurieren oder auf die Hardware zuzugreifen.
Machen wir uns nichts vor, Windows RT bietet deutlich mehr Möglichkeiten als Android, naja gut, auch mehr um angegriffen zu werden, aber ich halte mich nicht für so einen Deppen der von einem 0815 Virus verarscht wird ~.
Lord Gamma schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und vor allem ist es JETZT verfügbar und läuft JETZT butterweich mit 60fps
> und bietet JETZT Apps aus einem Store, in welchem Entwickler JETZT über 100
> Millionen willige Nutzer erreichen.
Ja wir haben ja begriffen das sich lieber alle den Plastik-Knarz vom Datenkraken holen sollen.
Wie kannst du nur ein ausgefeiltes Surface mit einem billigem nexus vergleichen?
Surface steht für E-Klasse
Nexus für Golf-Klasse
Warum soll ich mir also einen Golf holen, wenn ich für das gleiche Geld einen Mercedes bekomme?
Der Logik verpflichtet :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.12 00:14 durch Eurit.
Ich gebe dir 1/10. Den einen Punkt aber nur dafür, weil es so viel Zubehör für Golfs gibt.
Eurit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Surface steht für E-Klasse
> Nexus für Golf-Klasse
Ne e-Klasse ohne Reifen,Lenkrad und Motor aus den Neunzigern - vielleicht....
Meiner Meinung nach ist das Nexus ein schlechter Witz verglichen mit dem Surface.
Hier die Vorteile, die mich maßgebend dazu bringen, noch ein paar Monate zu warten und dafür ein sehr viel besseres Tablet zu bekommen:
- Tastatur-Dock included
- Größeres Display mit höherer Auflösung
- Große Chance auf besseres Entertainment dank voller Unterstützung der Unreal Engine
- Ein vorinstalliertes Microsoft Office
Also wer braucht schon ein Nexus...?
Imho ist Android eine reine Konsumentenplattform und kein Gerät mit dem man ernsthaft arbeiten kann. Das beginnt schon bei Einschränkungen hinsichtlich der Systemkonfigurationen und reicht über fehlende Software die mit Office vergleichbar wäre hin zu der Tatsache, das keine Tastatur angebaut werden kann und solche Spirenzchen, dass kein Flash läuft (ohne eigenes Zutun).
Mercedes ist doch nur was für alte dicke Herren...
Sorry, aber die jüngeren fahren entweder Golf oder BMW oder Audi.
Echt lustig die ganzen Beiträge hier zu lesen...
Keiner von euch hatte bis dato ein Surface in der Hand, ihr lobt es aber schon in den höchsten Tönen...
Warten wir doch erst mal ob der Preis von 199$ am Ende wirklich da steht...
Wenn jetzt schon Hersteller anfangen die Arbeit daran einzustellen dann lässt das nicht gerade darauf hoffen das der von MS genannte Preis auch tatsächlich realität wird.
Und dann müssen sich die Dinger erst mal in der Praxis beweisen, bisher hab ich nicht mehr als vereinzelte kurze Tests von irgendwelchen Redakteuren gelesen die die Teile gerade mal 15-20 min in der Hand hatten...
Warten wir also mal ab bis die Geräte auf dem Markt sind, schauen uns mal an was sie kosten und was sie taugen...
Bitte nicht so einen Quatsch erzählen! Es gibt schon ewig Office-Programme unter Android, Google hat sogar einen der größten Anbieter gekauft:
[www.golem.de]
Die Office-Suite Quickoffice ist laut Hersteller auf mehr als 300 Millionen Geräten installiert. Mit der Software lassen sich Dateien im Word-, Excel- und Powerpoint-Format auf mobilen Geräten anzeigen, erstellen und bearbeiten.
und man kann schon ewig Bluetooth-Tastaturen mit Android Geräten verwenden, und das Nexus 7 ist da keine Ausnahme.
> Machen wir uns nichts vor, Windows RT bietet deutlich mehr Möglichkeiten als Android,
Ähm? Du meinst wirklich das ARM-Tablet von MS welches noch nicht am Markt ist, welches nicht abwärtskompatibel zur restlichen Windows-Welt ist und zu welchem es noch so gut wie keine Apps gibt?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
hubie schrieb:
---------------------
> Und schränkt JETZT den Nutzer deutlich stärker ein sein System zu
> konfigurieren oder auf die Hardware zuzugreifen.
Ich dachte immer, Nexus Geräte haben einen offenen Bootloader,
damit man auch andere Versionen aufspielen kann?
Der Microsoft Kachelofen hat auf jeden Fall Secure Boot am Hals!
> Machen wir uns nichts vor, Windows RT bietet deutlich mehr
> Möglichkeiten als Android, naja gut, auch mehr um angegriffen
> zu werden, aber ich halte mich nicht für so einen Deppen der
> von einem 0815 Virus verarscht wird ~.
Tut mir leid, aber gerade diese Einstellung macht dich sehr
Verwundbar.
Lord Gamma schrieb:
> Bitte nicht so einen Quatsch erzählen! Es gibt schon ewig Office-Programme
> unter Android, Google hat sogar einen der größten Anbieter gekauft:
>
> www.golem.de
> Die Office-Suite Quickoffice ist laut Hersteller auf mehr als 300 Millionen
> Geräten installiert. Mit der Software lassen sich Dateien im Word-, Excel-
> und Powerpoint-Format auf mobilen Geräten anzeigen, erstellen und
> bearbeiten.
>
> und man kann schon ewig Bluetooth-Tastaturen mit Android Geräten verwenden,
> und das Nexus 7 ist da keine Ausnahme.
> picz.to
Willst du wirklich ein professionelles/mächtiges Desktop-Programm mit einer Handy App vergleichen? Was QuickOffice kann ich auch mit dem in Windows vorinstallierten WordPad
klar, habe ich auch, aber es ist kein richtiges arbeiten möglich.
Nein Mercedes ist was für Leute, die es sich leisten können, und genau deshalb wäre doch jemand bescheuert, sich einen Golf zu holen, wenn nervende ihre neue e Klasse mit 250% bezuschusst, damit die jungen Leute auch mal ein gutes Auto fahren.
Kommentare: 660 | letzter Beitrag 12:59 Uhr
Kommentare: 564 | letzter Beitrag 12:52 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.

Gleich 15 neue Chips für Tablets und Notebooks stellt AMD vor. Darin steckt unter anderem die Jaguar-Architektur, die neue Gerätekategorien ermöglichen soll. Bei den Produktbezeichnungen hat sich einiges geändert, was nur auf den ersten Blick unübersichtlich ist.

Auf der E3 will Microsoft endlich mehr über die geplanten Spiele für die Xbox One verraten, einiges Spannende zu Spielen wie Watch Dogs und Ryse ist aber schon jetzt bekannt. Entwickler wie Rage und Black Tusk arbeiten an Spielen für die neue Konsole.