Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-RT-Tablet: Surface…

Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 14:18

    Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht, volle Kontrolle über alles haben, ohne Bevormundung, Gängelung und Geldschneiderei.

    Darum nur noch Linux und das offene, freie Android auf Handy und Tablet!!!

    Tschüß Microsoft, wir finden auf Erden wohl nicht mehr zusammen, egal, wie perfekt und fehlerfrei euer neues Windows 8 (Phone) auch sein mag. Nicht einmal geschenkt!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: kmork 05.01.13 - 14:41

    Das errinnert mich an die ganzen Hippies, die ständig dagegen sind, wenn es um Reformen für weniger Demokratie und mehr Überwachung geht. Dabei wäre das Leben ohne diese lästigen Freiheiten so schön unkompliziert!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 14:47

    Software ist wie Sprache .... einige Menschen scheinen drauf zu stehen, wenn sie zur Erlangung vollständiger Redefreiheit die Worte zuvor im Appstore einzeln erwerben müssen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: TITO976 05.01.13 - 16:00

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal
    > Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht, volle
    > Kontrolle über alles haben, ohne Bevormundung, Gängelung und
    > Geldschneiderei.

    Siehst Du auch Deine "persönliche Freiheit" beschränkt, wenn Du im Kaufhaus
    für die von Dir mitgenomme Ware bezahlen sollst?

    In Deinen Augen ist es sicher absolut in Ordnung, die Sachen einfach einzustecken und rauszugehen.

    Bist ja ein Freiheitsliebender Mensch........*kopfschüttel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: redmord 05.01.13 - 16:08

    Nein, aber wie wäre es mit einem weniger hinkenden Vergleich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 16:09

    Du bist Logiker, richtig? Wenn ich Software *kopiere*, ist das *Original* ja immer noch da, im Gegensatz zum Gegenstand im Kaufhaus.... ;-)

    Hat übrigens auch ein Richter in NY ebenso gesehen, der einen Angeklagten vom "Datendiebstahl" frei gesprochen hat! ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.13 16:12 durch Guido Stepken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Software klauen

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:38

    ... mit Linux, geht das?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. nur Linux ....

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:42

    Na, da kommt ja noch so einiges für Deinen Geschmack:

    Tizen,
    die MeeGo/Titzen Abwandlung von Ex-Nokianern,
    Firefox OS

    Da kannst Du Dich dann voll austoben ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Nicht einmal geschenkt !!!

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:57

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ....
    > .... ich will weiter illegal Software klauen dürfen,
    > .... was und wann es mir Spaß macht,
    > ..., ohne Bevormundung, Gängelung und Geldschneiderei.
    >
    > ... egal, wie ....
    > Nicht einmal geschenkt !!!

    Hmmm, Du hast da ja eine ziemlich sportliche Einstellung.
    Nur geklaute Software macht Spaß ...?
    Geschenkt bringt gar keinen Kick?

    Erinnert mich doch glatt an eine Epsiode "Geist und Gehirn"
    von diesem Dr. Dr. Manfred Spitzer.

    Vielleicht wäre Base jumping oder Train riding auch was für Dein Gemüt (?).

    Ich hoffe, Du trägst der Linux-Community auch etwas bei,
    etwas zu geben und Gutes zu tun kann auch gute Gefühle verursachen.

    Wäre schön, wenn ein solcher Freigeist wie Du auch aktiv bei Linux mithelfen würdest.
    Die brauchen so Leute wie Dich die da voll reinhaun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 20:59

    Hättest einfach mal die gute Tante google gefragt, wüsstest dass man auch Apps ohne Store installieren kann ...

    War halt einer der üblichen Trollpostings

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: paradigmshift 05.01.13 - 21:02

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal
    > Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht

    Schön das du es zugibst, aber Parasiten vermisst keiner. Zeit für eine digitales Pestizid names Win RT.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: RP-01 05.01.13 - 21:42

    Und genau das ist der Grund, warum es "unberechtigte Datenvervielfältigung" heißen sollte.
    Datenklau ging höchstens noch zu den Zeiten, als man alle möglichen Daten lediglich auf Disketten umherschob. Sollte heute also obsolet sein..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:44

    Die Pest, das ist Windows RT!!! Ich kann keine freie Software mehr installieren!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:53

    RP-01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und genau das ist der Grund, warum es "unberechtigte Datenvervielfältigung"
    > heißen sollte.
    > Datenklau ging höchstens noch zu den Zeiten, als man alle möglichen Daten
    > lediglich auf Disketten umherschob. Sollte heute also obsolet sein..

    Spätestens dann, wenn man zur freien Meinungsäußerung das Copyright für die Worte einzeln im Appstore zuvor kaufen muß, um sich nicht strafbar zu machen, geht auch dem Dümmsten ein Licht auf, welche juristischen Fallen uns die Software-Großunternehmen mit ihrer politischen Lobbyarbeit gestellt haben.

    Ich habe übrigens nix dagegen, einem Programmierer einmalig ein Honorar für seine Arbeit zukommen zu lassen oder Dienstleistungen zu bezahlen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.13 21:55 durch Guido Stepken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 21:57

    Wollen wir mal das Getrolle beenden?

    Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    bzw.
    Deploying Metro style apps to businesses

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:59

    Vaporware schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hättest einfach mal die gute Tante google gefragt, wüsstest dass man auch
    > Apps ohne Store installieren kann ...
    >
    > War halt einer der üblichen Trollpostings

    Nein, Apps laufen nur signiert und aus dem M$ Appstore geladen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 22:02

    Vaporware schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wollen wir mal das Getrolle beenden?
    >
    > Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    > bzw.
    > Deploying Metro style apps to businesses

    Es geht um Windows RT und da kann man nur noch signierte Apps aus dem Appstore installieren. Die Softwarepakete Windows 8 Pro für Intel Tablets und Windows RT für ARM sind da sehr verschieden!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 22:18

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vaporware schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wollen wir mal das Getrolle beenden?
    > >
    > > Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    > > bzw.
    > > Deploying Metro style apps to businesses
    >
    > Es geht um Windows RT und da kann man nur noch signierte Apps aus dem
    > Appstore installieren. Die Softwarepakete Windows 8 Pro für Intel Tablets
    > und Windows RT für ARM sind da sehr verschieden!

    Haste eigentlich den Abschnitt
    Deploying to Windows RT devices
    im verlinkten Artikel
    Deploying Metro style apps to businesses
    gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Manager (m/w) Database-Marketing
    R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
  2. IT-Mitarbeiter/in fachlich-technische Dienstleistungen
    Landeshauptstadt München, München
  3. IT-Operations Analyst Produktdatenmanagement PIM (m/w)
    Media-Saturn IT-Services GmbH, Ingolstadt
  4. Technischer Redakteur (m/w)
    Jetter AG, Ludwigsburg

Detailsuche



Top-Angebote
  1. NEU: Xbox One Elite Wireless Controller
    149,00€ (Amazon - Lieferbar ab 18.02.)
  2. NEU: SanDisk Ultra SDCZ48-016G-U46 16-GB-Stick USB 3.0
    6,99€ inkl. Versand
  3. NEU: Watch Dogs Complete Edition [PC Code - Uplay]
    25,00€ USK 18

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy View im Test: Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
Galaxy View im Test
Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
  1. Lehrer IT-Ausstattung an Schulen weiterhin nicht gut
  2. Huawei Mediapad M2 10.0 Gut ausgestattetes 10-Zoll-Tablet mit Stylus für 500 Euro
  3. Oberschule Weiter zu wenig Computer an den Schulen

Staatliche Überwachung: Die Regierung liest jeden Post
Staatliche Überwachung
Die Regierung liest jeden Post
  1. ÖPNV in San Francisco Die meisten Überwachungskameras sind nur Attrappen
  2. Videoüberwachung Innenministerkonferenz will Body-Cams für alle Polizisten
  3. Schnüffelgesetz Vodafone warnt vor Backdoors im Mobilfunknetz

Unravel im Test: Feinwollig schön und frustig schwer
Unravel im Test
Feinwollig schön und frustig schwer
  1. The Witness im Test Die Insel der tausend Labyrinthe
  2. Oxenfree im Test Urlaub auf der Gruselinsel
  3. Amplitude im Test Beats und Groove auf Knopfdruck

  1. Verschlüsselung: Thüringens Verfassungsschutzchef Kramer verlangt Hintertüren
    Verschlüsselung
    Thüringens Verfassungsschutzchef Kramer verlangt Hintertüren

    Kritik an Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer: Er hat nach Hintertüren in Verschlüsselungstechnik verlangt. Netzpolitiker und Datenschützer hingegen bestehen auf der Verschlüsselung als digitaler Selbstverteidigung.

  2. Xeon D-1571: Intel veröffentlicht sparsamen Server-Chip mit 16 Kernen
    Xeon D-1571
    Intel veröffentlicht sparsamen Server-Chip mit 16 Kernen

    Doppelt so viele Kerne bei etwas geringerem Takt und weiterhin 45 Watt: Intel positioniert den neuen Xeon D frühzeitig gegen die ARM-v8-Konkurrenz im Kampf um Marktanteile im Micro-Server-Segment.

  3. Die Woche im Video: Sensationen und Skandale
    Die Woche im Video
    Sensationen und Skandale

    Golem.de-Wochenrückblick Forscher haben Einsteins Gravitationswellen nachgewiesen und wir haben Neues zur Datenspeicherung beim VBB aufgedeckt. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 11:03

  2. 09:21

  3. 09:03

  4. 00:24

  5. 18:25

  6. 18:16

  7. 17:46

  8. 17:22