1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-RT-Tablet: Surface…

Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 14:18

    Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht, volle Kontrolle über alles haben, ohne Bevormundung, Gängelung und Geldschneiderei.

    Darum nur noch Linux und das offene, freie Android auf Handy und Tablet!!!

    Tschüß Microsoft, wir finden auf Erden wohl nicht mehr zusammen, egal, wie perfekt und fehlerfrei euer neues Windows 8 (Phone) auch sein mag. Nicht einmal geschenkt!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: kmork 05.01.13 - 14:41

    Das errinnert mich an die ganzen Hippies, die ständig dagegen sind, wenn es um Reformen für weniger Demokratie und mehr Überwachung geht. Dabei wäre das Leben ohne diese lästigen Freiheiten so schön unkompliziert!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 14:47

    Software ist wie Sprache .... einige Menschen scheinen drauf zu stehen, wenn sie zur Erlangung vollständiger Redefreiheit die Worte zuvor im Appstore einzeln erwerben müssen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: TITO976 05.01.13 - 16:00

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal
    > Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht, volle
    > Kontrolle über alles haben, ohne Bevormundung, Gängelung und
    > Geldschneiderei.

    Siehst Du auch Deine "persönliche Freiheit" beschränkt, wenn Du im Kaufhaus
    für die von Dir mitgenomme Ware bezahlen sollst?

    In Deinen Augen ist es sicher absolut in Ordnung, die Sachen einfach einzustecken und rauszugehen.

    Bist ja ein Freiheitsliebender Mensch........*kopfschüttel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: redmord 05.01.13 - 16:08

    Nein, aber wie wäre es mit einem weniger hinkenden Vergleich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 16:09

    Du bist Logiker, richtig? Wenn ich Software *kopiere*, ist das *Original* ja immer noch da, im Gegensatz zum Gegenstand im Kaufhaus.... ;-)

    Hat übrigens auch ein Richter in NY ebenso gesehen, der einen Angeklagten vom "Datendiebstahl" frei gesprochen hat! ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.13 16:12 durch Guido Stepken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Software klauen

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:38

    ... mit Linux, geht das?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. nur Linux ....

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:42

    Na, da kommt ja noch so einiges für Deinen Geschmack:

    Tizen,
    die MeeGo/Titzen Abwandlung von Ex-Nokianern,
    Firefox OS

    Da kannst Du Dich dann voll austoben ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Nicht einmal geschenkt !!!

    Autor: cicero 05.01.13 - 20:57

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ....
    > .... ich will weiter illegal Software klauen dürfen,
    > .... was und wann es mir Spaß macht,
    > ..., ohne Bevormundung, Gängelung und Geldschneiderei.
    >
    > ... egal, wie ....
    > Nicht einmal geschenkt !!!

    Hmmm, Du hast da ja eine ziemlich sportliche Einstellung.
    Nur geklaute Software macht Spaß ...?
    Geschenkt bringt gar keinen Kick?

    Erinnert mich doch glatt an eine Epsiode "Geist und Gehirn"
    von diesem Dr. Dr. Manfred Spitzer.

    Vielleicht wäre Base jumping oder Train riding auch was für Dein Gemüt (?).

    Ich hoffe, Du trägst der Linux-Community auch etwas bei,
    etwas zu geben und Gutes zu tun kann auch gute Gefühle verursachen.

    Wäre schön, wenn ein solcher Freigeist wie Du auch aktiv bei Linux mithelfen würdest.
    Die brauchen so Leute wie Dich die da voll reinhaun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 20:59

    Hättest einfach mal die gute Tante google gefragt, wüsstest dass man auch Apps ohne Store installieren kann ...

    War halt einer der üblichen Trollpostings

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: paradigmshift 05.01.13 - 21:02

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ... ich will weiter illegal
    > Software klauen dürfen, installieren, was und wann es mir Spaß macht

    Schön das du es zugibst, aber Parasiten vermisst keiner. Zeit für eine digitales Pestizid names Win RT.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: RP-01 05.01.13 - 21:42

    Und genau das ist der Grund, warum es "unberechtigte Datenvervielfältigung" heißen sollte.
    Datenklau ging höchstens noch zu den Zeiten, als man alle möglichen Daten lediglich auf Disketten umherschob. Sollte heute also obsolet sein..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:44

    Die Pest, das ist Windows RT!!! Ich kann keine freie Software mehr installieren!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Auf RT Apps NUR aus M$ Appstore installierbar!?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:53

    RP-01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und genau das ist der Grund, warum es "unberechtigte Datenvervielfältigung"
    > heißen sollte.
    > Datenklau ging höchstens noch zu den Zeiten, als man alle möglichen Daten
    > lediglich auf Disketten umherschob. Sollte heute also obsolet sein..

    Spätestens dann, wenn man zur freien Meinungsäußerung das Copyright für die Worte einzeln im Appstore zuvor kaufen muß, um sich nicht strafbar zu machen, geht auch dem Dümmsten ein Licht auf, welche juristischen Fallen uns die Software-Großunternehmen mit ihrer politischen Lobbyarbeit gestellt haben.

    Ich habe übrigens nix dagegen, einem Programmierer einmalig ein Honorar für seine Arbeit zukommen zu lassen oder Dienstleistungen zu bezahlen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.13 21:55 durch Guido Stepken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 21:57

    Wollen wir mal das Getrolle beenden?

    Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    bzw.
    Deploying Metro style apps to businesses

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 21:59

    Vaporware schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hättest einfach mal die gute Tante google gefragt, wüsstest dass man auch
    > Apps ohne Store installieren kann ...
    >
    > War halt einer der üblichen Trollpostings

    Nein, Apps laufen nur signiert und aus dem M$ Appstore geladen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Anonymer Nutzer 05.01.13 - 22:02

    Vaporware schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wollen wir mal das Getrolle beenden?
    >
    > Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    > bzw.
    > Deploying Metro style apps to businesses

    Es geht um Windows RT und da kann man nur noch signierte Apps aus dem Appstore installieren. Die Softwarepakete Windows 8 Pro für Intel Tablets und Windows RT für ARM sind da sehr verschieden!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: RT Apps sehr wohl ohne MS Store installierbar!

    Autor: Vaporware 05.01.13 - 22:18

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vaporware schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wollen wir mal das Getrolle beenden?
    > >
    > > Install a Windows 8 Modern UI app without the Windows Store
    > > bzw.
    > > Deploying Metro style apps to businesses
    >
    > Es geht um Windows RT und da kann man nur noch signierte Apps aus dem
    > Appstore installieren. Die Softwarepakete Windows 8 Pro für Intel Tablets
    > und Windows RT für ARM sind da sehr verschieden!

    Haste eigentlich den Abschnitt
    Deploying to Windows RT devices
    im verlinkten Artikel
    Deploying Metro style apps to businesses
    gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Airbus E-Fan 2.0: Elektromobilität geht auch in der Luft
Airbus E-Fan 2.0
Elektromobilität geht auch in der Luft
  1. Oneweb Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation
  2. Raumfahrt Airbus entwickelt wiederverwendbares Raketentriebwerk
  3. Airbus Flugzeugtragflächen sollen mit Piezoelementen Strom erzeugen

Microsoft: Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
Microsoft
Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
  1. Windows 10 Zweite Preview innerhalb von zwei Tagen
  2. Microsoft Neue Preview von Windows 10 ändert einiges
  3. Microsoft Windows 10 Home kostet 135 Euro

Inkubus 300µ ausprobiert: Quadratisch, stylish, gut
Inkubus 300µ ausprobiert
Quadratisch, stylish, gut
  1. Dell Inspiron Micro Desktop Mini-Rechner mit Tablet-Innenleben für 250 Euro
  2. Cubox-i4Pro im Test Viel Gefummel für viel Geld
  3. Mini-PC Asrocks Beebox nutzt Braswell und einen USB-C-Anschluss

  1. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.

  2. Überwachung: BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten
    Überwachung
    BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten

    Interne Berichte belegen, wie schlampig deutsche Botschaften in Sicherheitsfragen waren. Und wie hektisch sie nach Wanzen suchten, als Edward Snowdens Dokumente bekannt wurden.

  3. Management: Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen
    Management
    Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen

    Mehrere Top-Manager verlassen Intel, darunter der Mobile-Chef Hermann Eul. Der verliert seinen Job, weil seine Sparte mit dem Consumer-Prozessorbereich zusammengelegt wurde. Intel-Präsidentin Renée James wiederum möchte anderswo CEO werden.


  1. 18:34

  2. 17:58

  3. 16:50

  4. 15:30

  5. 15:24

  6. 15:18

  7. 14:00

  8. 12:56