Nokia scheint sich einzubilden, dass Sie sich den Luxus leisten können auf ein Tablet zu verzichten, weil Sie den Markt nicht bedienen wollen.
Ich frage ich ernsthaft, mit welchem Markt die denn mal Geld verdienen wollen. Nur auf WP zu setzen bei den Nokiatelefonen schmälert den potenziellen Käuferkreis schonmal deutlich (es gibt durchaus Käufer die einfach iOS oder Android wollen und Abstriche bei der Hardware in Kauf nehmen). Und im WP Markt sind Sie nicht allein, die anderen "großen" wie HTC und Samsung fahren mehrgleisig mit Android und WP.
Ich würde jedenfalls keine Nokiaaktien derzeit kaufen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wovon wollen sie das auch tun?
Ich glaube nicht, dass man Genug Geld damit verdient Trollkommentare bei golem.de zu verfassen.
Ich muss ehrlich sagen das ich letztes Jahr von mein Lumia begeistert war. Klar ist es ja das ich gespannt auf einer neuen OS-Version warte. Nur wie Mager die wirklich ist hätte ich nicht gedacht. Das Microsoft das System von Grund ändert ist richtig doof für bisherige Besitzer. Zumindestens rein aus der Marketing-Betrachtung auch komplett idiotisch. Klar sind frühere Besitzer sauer und damit wollen die ernsthafte Marktanteile?
wieso sollte man sauer sein? du kannst zum beispiel auch nicht auf alten android phones das aktuelle installieren...
das immer alle meinen alles muss bis zur neusten generation updatebar sein. hast du dich früher auch aufgeregt, als das nokia 3510 mehr feutures hatte als das 3310?
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wieso sollte man sauer sein? du kannst zum beispiel auch nicht auf alten
> android phones das aktuelle installieren...
> das immer alle meinen alles muss bis zur neusten generation updatebar sein.
> hast du dich früher auch aufgeregt, als das nokia 3510 mehr feutures hatte
> als das 3310?
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung von WP (<-- Android user ;)), aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es auch Kompatibilitätsproblemen bei Apps kommen wird (sprich: alle neuen Apps für WP8 laufen nicht auf WP7.X)...in dem Fall könnte ich die verärgerten Leute verstehen...
Einfach korrigieren, wenn das Blödsinn ist ;)
Du musst erstmal viel Geld in ein Tablett stecken und ob sich das rentiert, bezweifle ich, bei der Konkurrenz von apple und google.
Nokia stellt Telefone her und das ist gut so. Ich habe optionen gekauft, weil ich die Aktie mittelfristig steigen sehe.
Der Logik verpflichtet :)
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wieso sollte man sauer sein? du kannst zum beispiel auch nicht auf alten
> android phones das aktuelle installieren...
Prinzipiell geht das sehr wohl. Hängt vom Alter und der Verfügbarkeit der Treiber ab.
> das immer alle meinen alles muss bis zur neusten generation updatebar sein.
Es gibt prinzipiell kaum einen Grund, warum es das nicht sein sollte.
> hast du dich früher auch aufgeregt, als das nokia 3510 mehr feutures hatte
> als das 3310?
Wer regt sich denn auf? Doch eigentlich nur Kunden, die sich ein Win-Phone gekauft haben, als ihnen ein Upgrade auf die nächste Win-Version versprochen wurde. Über nicht eingelöste Versprechen kann man sich völlig zu Recht aufregen.
wieso bekommen sie doch, sie bekommen alle feutures soweit die hardware da zu lässt, wie unter win8 nur heißt es halt win 7.X...
Naja, ohne gute Smartphones glaube ich auch kaum das sie sich noch arg viel länger in diesem Marktsegment halten können. Aus der Top5 haben sie sich ja schon verabschiedet.
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.