1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wireless Power: A4WP zeigt…

In Möbeln und Autos irgendwie sinnlos

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Möbeln und Autos irgendwie sinnlos

    Autor: linuxuser1 10.01.13 - 13:38

    Lebenszeit von Autos und Möbeln liegt bestimmt bei mehr als 15 und die von solchen Technologien doch eher bei 5 Jahren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Möbeln und Autos irgendwie sinnlos

    Autor: Jakelandiar 10.01.13 - 13:53

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lebenszeit von Autos und Möbeln liegt bestimmt bei mehr als 15 und die von
    > solchen Technologien doch eher bei 5 Jahren.

    Und? Es geht im Grunde um Ladekabel. Ich hab auch noch Ladekabel die älter als 5 Jahre sind, ich aber mit neuerer Technik Problemlos nutzen kann.

    Bei dieser Technik (Wireless) sehe ich da sogar noch viel weniger Probleme das man das nach 5 Jahren nicht mehr nutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Möbeln und Autos irgendwie sinnlos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 10.01.13 - 16:02

    Zumal es ja - zumindest im Auto - nicht wirklich stört, wenn es denn nicht mehr funktionieren sollte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

  1. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  2. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.

  3. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.


  1. 13:02

  2. 12:25

  3. 12:00

  4. 23:29

  5. 23:23

  6. 17:58

  7. 17:56

  8. 15:04