Wer braucht ein iPad und wer braucht einen Apple...aber ist ja nur meine Meinung ;) und wer braucht das iPhone, Fragen über Fragen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wer braucht mehr als eine Hand voll Reis, einen Schluck Wasser und ein Erdloch?
> Wer braucht mehr als eine Hand voll Reis, einen Schluck Wasser und ein
> Erdloch?
Ja aber das ist nicht ganz das Gleiche. Es gibt ja genügend bessere Alternativen. Ist ja nicht so, dass ich entweder das iPhone hab oder gar kein Telefon oder den iMac oder gar keinen PC und mit meinem PC kann ich mehr machen als mit dem Mac... sieht stylisch aus... na und? Er soll primär mal funktionieren und das mit aller Software die ich will. Und jetzt kommen wieder die Apfelmännchen, ich kann doch auch alles machen... nein, könnt ihr nicht und meist hab ich für einen Zweck mehrere Alternativen. Wo es dann für den Mac gar keine oder nur eine schwache amerikanische Version gibt. Zu als PC booten komm ich nachher noch ;)
Und ne neue Hardware oder mehr Speicher, beim PC kein Problem, beim Mac naja, da ist ja schon eine neue Platte ein Weltuntergang und Speicher nur spezieller, keine andere Hardware und wenn die Platine tot geht, dann holt euch am Besten einen neuen (hahahaha). Aber die halten doch viel länger als ein PC... also mein PC ist jetzt 5+ Jahre alt. Mein Kollege hat Mac und der hat inzwischen den... vierten Mac - in 5-6 Jahren. Okay, einer wurde verhökert, einer so quasi Verschenkt weil er upgegradet hat und einer ist ganz tot. Ich hab mir zwischenzeitlich eine neue Grafikkarte gegönnt weil ich Highend spielen wollte. Volle Auflösung mit vollen Details und DX11 hat 99 Euro gekostet und 4GB Speicher für 66 Euro ach ja 79 Euro Win 7 und Gerät für 599 und hab ich es schon erwähnt, mein PC ist schneller :P ... ja ich hab kein iOS ;) Gott sei dank! Ja und ich kann meinen Mac auch mit Windows booten (hahahahahaha) ja, ich könnte auch iOS installieren aber warum?
Einfach zu viele Probleme, vor denen die Apfelmännchen zu gerne die Augen verschließen aber Hauptsache er sieht cool aus und sie heben sich durch irgendwas ab... ich kauf mir ja auch keine dicke Goldkette oder mach einen Fuchsschwanz ans Auto... und nun wieder zum Thema, iPhone ist noch nicht mal so gut wie die Konkurrenz... einfach nur traurig sowas aber wegen Blödsinn klagen, ich hoffe sie reißen jetzt dem Laden geballt den Arsch auf!
P.S. Hab ich euch schon von den Fusseln im Display beim iMac erzählt? Na dann Googelt mal, das haben viele andere auch oder vielleicht gibts ein Youtube-Video, einfach nur geil :) solche Probleme kannte ich bisher gar nicht... und sowas macht Apple wertvoll? Blödes Zeuchs teuer verhökern. Das ist ne Sekte, das ist alles - denkt mal drüber nach :)
> Ja aber das ist nicht ganz das Gleiche. Es gibt ja genügend bessere
> Alternativen. Ist ja nicht so, dass ich entweder das iPhone hab oder gar
> kein Telefon
Grundsätzlich ja. Leider muß ich für meinen Fall einschränken.Es muß nicht unbedingt iPhone sein, zumindest aber iPod touch. Nicht wegen des Gerätes und seiner Grundfunktionen, sondern einer ganz schlichten, dafür aber außerordentlich hilfreichen App.
Ganz konkret diesder:
http://www.orangeorapple.com/Flashcards/
Wenn es die für eine andere Plattform gäbe? Apple ist schon nicht ganz dumm, und hindert was nur möglich ist an einer plattformübergreifenden App-Entwicklung.
Paritz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Ja aber das ist nicht ganz das Gleiche. Es gibt ja genügend bessere
> > Alternativen. Ist ja nicht so, dass ich entweder das iPhone hab oder gar
> > kein Telefon
>
> Grundsätzlich ja. Leider muß ich für meinen Fall einschränken.Es muß nicht
> unbedingt iPhone sein, zumindest aber iPod touch. Nicht wegen des Gerätes
> und seiner Grundfunktionen, sondern einer ganz schlichten, dafür aber
> außerordentlich hilfreichen App.
> Ganz konkret diesder:
> www.orangeorapple.com
>
> Wenn es die für eine andere Plattform gäbe? Apple ist schon nicht ganz
> dumm, und hindert was nur möglich ist an einer plattformübergreifenden
> App-Entwicklung.
Wenn es einen sinnvollen Grund gibt versteh ich das schon aber nicht nur ich kann damit ins Internet und mal einen Brief schreiben. Das iPhone wird auch durch seine ganzen Apps interessant aber das gibt sich, in 2-3 Jahren ist das gar nicht mehr so pro Apple. Wenn du die App jetzt brauchst musst du zuschlagen. Sonst kannst du alles auch mit Android. Nur eben dann diese App nicht. Kannst ja auf das 5er warten, soll ja besser sein. Und nein ich bin kein Apple-"Hater" ich bin nur realistisch und diese Fähigkeit fehlt den ganzen Macnerds leider.
Deine Lebensgeschichte interessiert niemanden. Solche Stories hab ich schon vor 20 Jahren von unzähligen PC-Fanbois gehört. Eine wie die andere. Es gibt Leute, die arbeiten mit dem Rechner und es gibt Leute die lernen nie, dass Arbeitsgeräte nicht im Heimarbeitskeller als Hobby entstehen ...
> Wenn es einen sinnvollen Grund gibt versteh ich das schon aber nicht nur
> ich kann damit ins Internet und mal einen Brief schreiben. Das iPhone wird
> auch durch seine ganzen Apps interessant aber das gibt sich, in 2-3 Jahren
> ist das gar nicht mehr so pro Apple.
Das kann durchaus sein. Es kann auch durchaus sein, daß sich diese bewußte Inkompatibilität ins Gegenteil verkehrt. Die hilft ja nur, so lange man Marktführer ist. Für ein "me too" ist eine derartige Konstellation sehr kontraproduktiv. Wie das in den nächsten Jahren wird, kann man nur spekulieren, tendenziell erwarte ich auch eine Diversifizierung. Die Schar der Konkurrenten - sowohl in Hardware als auch der Betriebssystemplattformen - ist zu groß.
> Wer braucht mehr als eine Hand voll Reis, einen Schluck Wasser und ein
> Erdloch?
Ohne meine tägliche Salbung mit Goldstaubwasser durch Wegwerfsklaven* falle ich tot um.
* Ich lasse mich doch nicht zweimal vom gleichen Sklaven salben, igitt!
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.