Dumm sind die, die selbst nach Jahren konstanter Verarsche seitens Microsoft immer noch Geld für das schlechteste Betriebssystem am Markt - Windows - zum Fenster hinauswerfen. Alle die aus ihren Fehlern lernen sind schlau, alle die immer und immer wieder den gleichen Fehler machen, sind dumm.
jemand der sowas von sich gibt ist dumm.
Jemand der noch nicht einmal Großbuchstaben beherrscht ist wohl deutlich dümmer.
Jemand, der im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ansonsten kann ich mir die mangelnde Interpunktion nicht erklären ;)
Das wäre dann dumm im Quadrat?
Mann, mann, mann. Nur weil man bereit ist einen Rechner zum doppelten Preis zu kaufen auf dem dann nur 2% der Software läuft ist man nicht intelligent. Haben Sie sich schonmal gefragt warum APPLE Betriebssysteme in der Wirtschaft so gefragt sind? Gibt es ein Server Betriebssystem von APPLE?
Ich weiß die Programme für Windows sind genau wie das Betriebssystem schlecht.[/Ironie]
Wenn der Herr Jobs nicht jahrelang, ob des bösen Microsoft Monopols rumgeheult und seine Designkisten zu Horrorpreisen verkauft hätte (natürlich alle mit proprietären Schnittstellen und Software). Denn könnte man das alles ja ernst nehmen. Aber nun verkaufen wir Telephone/MP3 Player die nur mit einer Software (legal) benutzbar sind und für die ich nur Software einkaufen kann wenn ich ein anderes Produkt aus der tollen Softwareschmiede von APPLE installiert habe.
Soll doch APPLE mal das IPhone Betriebssystem so portieren das es auf allen WinMo Handys läuft, was glauben Sie wie schnell es mit der Herrlichkeit vorbei wäre.
Aber ich verrate Ihnen was ich gut an APPLE finde. APPLE hat es geschafft Applikationen so zu designen das auch der letzte Depp damit umgehen kann, das ist aber bei Server Betriebssystemen vielleicht nicht gefragt. Und das ist auch gut so!
Albernes Nachgeäffe.
--
Tekl
Was wollen Sie mir denn nun mit diesen schlichten Worten sagen? Falls da irgendeine Aussage drin enthalten sein sollte.
[Zitat von Trollfeeder]Gibt es ein Server Betriebssystem von APPLE? [/Zitat]
Öhmm nein gibt es natürlich nicht, der Apple-Online-Store lügt natürlich, wenn sie "Mac OS X Server v10.6 Snow Leopard" dort anbieten.
-.-
1)Es gibt OS X Server.
2)Wirtschafts Applikationen sind sehr dünn auf der Mac Plattform gesät.
3)Wenn ein Unternehmen etwas nicht will oder gar verbietet, ist die Missachtung alles andere als illegal.
4) Windows CE war schon immer eine krüppelige Plattform, Android zeigt, dass es besser geht. Das iPhone OS wird auch auf Drittgeräten klappen, jedoch wird dadurch der Support komplexer.
Hab jetzt erst den hochintelligenten Text gelesen. Und weil du so ein toller Typ bist.
><((*>
1.) Hab ich nicht gewußt und kann leider auch nicht in den App Store schauen wie ein Vorposter hier schrieb. Aber OS X Server kann nicht sehr verbreitet sein, da in unserem Unternehmen >50000 nicht ein OS-X Server läuft.
2.)Kann ich nichts zu sagen, aber in anderen Bereichen ist die Auswahl nicht grad üppig, abseits von Multimedia kommt da icht mehr viel.
3.) Kenne die genaue Formulierung in den ABGs von APPLE nicht. Dennoch ist dieses Verhalten genau das Verhalten das APPLE früher bei MS angeprangert hat.
4.) Ich gebe dir Recht und hoffe auf WinMo 7.
Man sollte aber mal zwei Sachen bedenken.
-WinCE ist schon immer für abstrakte Hardware
geschrieben worden.
-WinCE ist schon 10 Jahre alt es mit Android
zu vergleichen ist nicht ganz gerecht.
Ich fürchte ich hab grad in ein Wespennest gestochen. ^^
Trollfeeder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1.) Hab ich nicht gewußt und kann leider auch nicht in den App Store
> schauen wie ein Vorposter hier schrieb. Aber OS X Server kann nicht sehr
> verbreitet sein, da in unserem Unternehmen >50000 nicht ein OS-X Server
> läuft.
>
> 2.)Kann ich nichts zu sagen, aber in anderen Bereichen ist die Auswahl
> nicht grad üppig, abseits von Multimedia kommt da icht mehr viel.
>
> 3.) Kenne die genaue Formulierung in den ABGs von APPLE nicht. Dennoch ist
> dieses Verhalten genau das Verhalten das APPLE früher bei MS angeprangert
> hat.
>
> 4.) Ich gebe dir Recht und hoffe auf WinMo 7.
> Man sollte aber mal zwei Sachen bedenken.
> -WinCE ist schon immer für abstrakte Hardware
> geschrieben worden.
> -WinCE ist schon 10 Jahre alt es mit Android
> zu vergleichen ist nicht ganz gerecht.
>
> Ich fürchte ich hab grad in ein Wespennest gestochen. ^^
1.) nervst du
2.) ist deine firma nicht der mittelpunkt der welt weshalb es unerheblich ist was ihr für server nutzt
3.) wusstest du nichtmal das es ein server os von apple bekommt, wodurch deine aussagen haltlos werden
4.) nervst du
5.) nervst du
6.) nervst du
7.)......
Leute, es wird langweilig.
Könnt Ihr nicht aufhören herumzutrollen?
Nix für Ungut, aber das ist der Xter Bericht über Windows, Leopard und wo bleibt eigentlich der Linux-Troll?
Jeden Tag die gleiche Suppe :-(
Kannst mit Apfelsoße runterspülen. :P
Anti-Trollfeeder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1.) nervst du
Du auch.
> 2.) ist deine firma nicht der mittelpunkt der welt weshalb es unerheblich
> ist was ihr für server nutzt
Und trotzdem hat er Recht. Selbst MS hat mehr Server-Marktanteil.
> 3.) wusstest du nichtmal das es ein server os von apple bekommt, wodurch
> deine aussagen haltlos werden
Nö, werden sie nicht. Seine Aussagen war nur nicht gut begründet.
> 4.) nervst du
Du auch.
> 5.) nervst du
Du auch.
> 6.) nervst du
Du auch.
> 7.)......
....
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.