...bekommt man das Odys Xelio 7pro bei Conrad.
Das Tablet ist fast identisch, außer das man gleich einen Dual Core bekommt und 8 GB Flash Speicher. GPS ist auch keins dabei, dafür aber Bluetooth. Und zwei Kameras hat es auch noch.
Natürlich gibt es bessere, aber wir reden hier von Tablets um die 100 Euro. Für Einsteiger und Leute, die nicht die Grafikintensiven Spiele zocken gut geeignet.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:10 durch Icahc.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Interessant. Hat jemand das Odys Xelio 7pro? Welcher Prozessor und Grafikkarte ist drin?
achkeule schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Interessant. Hat jemand das Odys Xelio 7pro? Welcher Prozessor und
> Grafikkarte ist drin?
Ich hab mal gehört, das Lesen bildet:
http://www.conrad.de/ce/de/product/879720/Odys-Xelio-7pro-Internet-Tablet-1778-cm-7-Weiss-Exklusiv-bei-Conrad-Tablet-PC
Mensch, danke für den Hinweis. Ich hingegen lass mich nur ungern von Mediamarkt-Versprechen blenden und schau genauer hin. Ultraschneller Dual-Core (Cortex A9) ist schon sehr informativ und die Grafikkarte wird nicht erwähnt.
achkeule schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mensch, danke für den Hinweis. Ich hingegen lass mich nur ungern von
> Mediamarkt-Versprechen blenden und schau genauer hin. Ultraschneller
> Dual-Core (Cortex A9) ist schon sehr informativ und die Grafikkarte wird
> nicht erwähnt.
Der Link geht auch zu Conrad und nicht Mediamarkt.
Du wolltest die technischen Daten wissen, und genau das findest Du dort. Was hat das mit "Versprechen" zu tun?
Außerdem wirst Du über Google sicher genügend Tests finden.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 20:57 durch volkskamera.
volkskamera schrieb:
> Du wolltest die technischen Daten wissen, und genau das findest Du dort.
Nein, da ist der Grafik-Chip(satz) nicht erwähnt.
> Was hat das mit "Versprechen" zu tun?
"rasend schnell" würde ich für eines halten.
> Außerdem wirst Du über Google sicher genügend Tests finden.
Er fragte nach den Specs. Anpreisungen eines Lieferanten erfüllen seine Anforderungen nicht vollständig. Verweise auf Google gehen am Thema vorbei, da er nach Erfahrungen von Leuten fragte.
Geht bei Conrad sogar noch etwas günstiger. Mit dem passenden Rabattcode spart man sich die Versandkosten und kriegt noch 5 Euro Rabatt obendrein ^^. Ich gucke mittlerweile beim bestellen immer direkt in Google nach "Firmenname Rabatt" und werde praktisch immer fündig. Die zwei Conrad-Rabatte habe ich übrigens von hier:
http://www.sparwelt.de/gutscheine/conrad
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 271 | letzter Beitrag 09:41 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Wir erweitern für Blogger und andere Autoren die Möglichkeit, ihre Inhalte hier auf Golem.de zu veröffentlichen und so von unserer Reichweite und unseren Finanzierungsmöglichkeiten zu profitieren. Es geht uns darum, ein neues, zeitgemäßes Modell des Publizierens zu etablieren und unseren Lesern noch mehr relevante Inhalte zu bieten.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.