Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 0 A.D.: Diplomatie im Jahr Null

kann man denn endlich

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kann man denn endlich

    Autor: zwangsregistrierter 19.12.12 - 10:18

    Mauern bauen?
    Ich meine so richtig ohne löscher dazwischen, wo die einheiten immer durchschlüpfen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: kann man denn endlich

    Autor: Chevarez 19.12.12 - 10:56

    Wenn die Entwickler Zeit haben, diese Löcher zu stopfen, dann ja. Wenn aber nur immer jeder will, jedoch keiner mal was gibt, dann dauert das noch 'ne gewisse Zeit.

    Du kannst dich ja gerne dem Projekt zum Fixen der Löcher in den Mauern anbieten. Und wenn du das programmiertechnisch nicht kannst bzw. einfach keine Zeit dafür hast, dann kannst du ja einfach beim nächsten Spendenaufruf mal den ein oder anderen Euro locker machen. Dann kann sich nämlich jemand auch wieder für eine gewisse Zeit Vollzeit mit dem Spiel befassen und es geht was voran.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: kann man denn endlich

    Autor: hei_zen 19.12.12 - 11:11

    Chevarez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn die Entwickler Zeit haben, diese Löcher zu stopfen, dann ja. Wenn aber
    > nur immer jeder will, jedoch keiner mal was gibt, dann dauert das noch 'ne
    > gewisse Zeit.
    >
    > Du kannst dich ja gerne dem Projekt zum Fixen der Löcher in den Mauern
    > anbieten. Und wenn du das programmiertechnisch nicht kannst bzw. einfach
    > keine Zeit dafür hast, dann kannst du ja einfach beim nächsten
    > Spendenaufruf mal den ein oder anderen Euro locker machen. Dann kann sich
    > nämlich jemand auch wieder für eine gewisse Zeit Vollzeit mit dem Spiel
    > befassen und es geht was voran.

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Das Wall-Placement-System ist einfach nur genial.

    Autor: germannenmarkus 19.12.12 - 20:39

    Wie bei AoE3 eben.
    Ich meine, dass man solche Mauern inzwischen bauen kann. Man muss dafür aber möglicherweiße während dem Klicken die Shift-Taste oder so gedrückt halten oder drücken.
    Hier ist die Funktionsweise zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YLEykRl82sM

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. JavaScript Entwickler (m/w)
    financial.com AG, München
  2. SAP-Betreuer FI/CO (m/w)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG, Gerlingen bei Stuttgart
  3. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. SAP-Consultant (m/w) Finance Processes & Applications - Finanzen / Treasury
    Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Emulation: Windows 95 auf der Apple Watch
    Emulation
    Windows 95 auf der Apple Watch

    Einem Entwickler ist es eigenen Angaben zufolge gelungen, Windows 95 auf einer Apple Watch zu installieren. Basis waren Vorarbeiten von Steven Troughton-Smith. Die Emulation braucht allerdings sehr lange zum Booten.

  2. Valve Steam: Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater
    Valve Steam
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater

    Spieler, die ihre Telefonnummer mit einem Steam-Account von Valve verbunden haben, dürften in nächster Zeit vertrauenswürdiger sein als andere Spieler. Wer mit solch einem Zugang schummelt, verliert in Zukunft auf der ganzen Plattform seine Rechte.

  3. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.


  1. 10:08

  2. 09:16

  3. 13:13

  4. 12:26

  5. 11:03

  6. 09:01

  7. 00:05

  8. 19:51