Ich würde mir eine IPHONE-Version von O A.D wünschen :-).
Meinste Apple lässt sowas geiles durch seinen "Wir bestimmen was ihr bekommt - Filter"?
Mach doch, es ist Open Source
Ritter von NI schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meinste Apple lässt sowas geiles durch seinen "Wir bestimmen was ihr
> bekommt - Filter"?
"Nettes kostenloses Spiel hast Du da. Waer' doch schade wenn das nicht durch unsere Zensur kommen wuerde, nicht'...?"
Gibt's denn einen C++ Compiler im AppStore? :-D
Battle of Wesnoth ist für normale Rechner auch lau, da Open Source... jetz geh mal lecker in den Apple Store und schau dir den Preis des Speles dort mal an ;)
Auch wenn es hier in manchen Köpfen noch immer nicht angekommen ist. Open Source heisst nicht gleich kostenlos! Gerade wenn man viel mit Linux arbeitet, merkt man das schnell.
Mittels Jailbreak und Cross-Compiler ginge das schon... Gibts eigentlich einen Cross-Compiler für ein modifiziertes iPhone?^^
Bringt ne version für Android raus, aufn Nexus One und n Desire läufts bestimmt richtig gut. :)
Wer will den freiwillig dieses Chinafon unterstützen? Diktatur ist digital genauso schlecht wie analog.
hahahahaha
HTC sind Koreaner!
Ja, weil es hier ja um HTC geht. Aua…
Ob sowas wohl auf dem N900 läuft?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.10 16:15 durch Kabelsalat.
Ich bezweifle zwar stark, dass es mit OpenGL ES 1.0 kompatible ist aber zum Spaß probier ich nachher mal obs sich für Android compilieren kann. Bin mal gespannt wie groß dass wird.
Mal ne Frage, warum wollt ihr sowas unbedingt auf einem TELEFON spielen? RTS macht doch nur mit Maus und Tastatur Spaß.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mal ne Frage, warum wollt ihr sowas unbedingt auf einem TELEFON spielen?
> RTS macht doch nur mit Maus und Tastatur Spaß.
probier mal siedler auf iphone aus, macht verdammt viel spaß für unterwegs ;)
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mal ne Frage, warum wollt ihr sowas unbedingt auf einem TELEFON spielen?
> RTS macht doch nur mit Maus und Tastatur Spaß.
Weil es Menschen gibt, die ihre Wohnung auch mal verlassen :P
Um dann RTS zu spielen, schon klar :)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.