Wie kann ich es einstellen, dass meine alten RSS-Feeds wieder die Website anzeigen, statt den Text runterzuladen? Hab schon die offensichtlichen Einstellungen probiert, aber ohne Ergebnis.
Was für ein Müll, beim Thunderbird 2 hat es funktioniert, dass Websites angezeigt wurden anstatt nur Text. Hier bekomme ich einen Textdownload als RSS-Feed, obwohl die entsprechende Box weder bei den Konto-Einstellungen (bei RSS-Feeds) noch beim entsprechenden Feed markiert ist. Mal sehen, wie ich downgraden kann.
So, Downgrade gemacht (einfach 2.0.0.23 drüberinstalliert), jetzt funktioniert es wieder.
Werde TB3 mal testen, wenn er aus der Beta-Phase raus ist!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast ein Bug gefunden. Vermutlich wegen dem Migrationsprozess.
Bevor du da irgendwie in Panik verfällst und ein Downgrade machst, habe ich für dich und alle anderen ein Workaround gefunden. ;-)
1.
Windows: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein
Linux: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein
2. auf den Button "Konfiguration bearbeiten" klicken.
3. im Konfigurationsfenster im Filter "rss" eingeben.
4. in der Liste "rss.show.summary" mit der rechten Maustaste auf Bearbeiten klicken und als Wert 0 eintragen
5. Fertig. Enjoy it!
Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein Bugreport geschrieben.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=533630
Freespacer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bevor du da irgendwie in Panik verfällst und ein Downgrade machst, habe ich
> für dich
Zu spät!
> und alle anderen ein Workaround gefunden. ;-)
Hoffentlich liest das auch jemand!
Danke dennoch für die Hilfe!
Ich hab übrigens Windows XP SP3 32Bit, falls du das für den Bugreport brauchst. (Ja, Linux ist besser, aber seit es 2007 wegen meinem blöden USB-Stick nicht ging, hab ichs nicht nochmal probiert)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.09 14:10 durch Wikifan.
Sauber, vielen Dank.
Der Bug existiert auch in der aktuellsten Final Version noch ;)... Danke fuer den workaround. Scheint fasst so als wuerde niemand TB als feed reader nutzen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.