...keine ruckelfreie 720p-Wiedergabe. Full HD muss ja nicht wirklich sein, aber es wäre schon schön per Adapter im Urlaub mal einen Films aufs TV zu bekommen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Geht das auf dem Galaxy Nexus nicht mit dem MX Player?
Auf meinem Nexus S, das ja wesentlich schwächer ist, bekomme ich einige 720p Videos ruckelfrei zum Laufen.
Grüße,
Jan
Also auf meinem GN spielt der Dice Player eigentlich alles ab was ich ihm vorsetze.
Alle swas unter 720p ist wird auch abgespielt - darüber aber mit keinem Player, egal ob Dice, MX, Rock oder wie sie alle heißen.
Mag evt. am x264-Profil liegen, aber selbst TV-Aufnahmen, die nur mitgeschnitten und in den Kontainer gepackt wurden ruckeln...
Auf meinem GT 10.1N konnte ich noch nicht testen, da kein ARM V7 - aber auch hier mache ich mir keine großen Hoffnungen, da auch mit den oben genannten Playern nichts von 720P ruckelfrei läuft...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.12 18:21 durch Lapje.
Nachtrag:
Auf meinem Galaxy S werden die Filme, seltsamerweise, ruckelfrei abgespielt...
Auch mit dem VLC für Android?
Habe auch ein Galaxy S i9000.
Grüße vom Planeten Deviluke!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.12 13:15 durch Lala Satalin Deviluke.
Kommentare: 502 | letzter Beitrag 13:23 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 13:00 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 13:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.