Ich habe keinen Google-Account und möchte keinen haben. Google Play erlaubt aber selbst den Download freier und kostenloser APKs nur mit Account. Auf der VLC-Seite haben ich keinen direkten Download gefunden, auch bei F-Droid scheint es VLC noch nicht zu geben. Gibt es VLC irgendwo für Google-Play-Verächter?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
EQuatschBob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt es VLC irgendwo für
> Google-Play-Verächter?
Warum kauft man sich einen Droiden wenn man Google-Play-Verächter ist??? Hää??
Und google war ja viel zu schwer und kompliziert, oh oh:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Android-App_54864631.html
-------------------------------------------------
Für offene Standards
Danke für den Link! (Ich gehöre zu den Faulenzern die bei Google immer nur die erste Ergebnisseite ansehen. Und Chip taucht bei der Suche nach "vlc android download" zumindest auf den ersten fünf Seiten nicht auf.)
Warum Android, aber ohne Google? Ganz einfach: Ich mag Open Source. Android war die einzige Open-Source-Option unter 120 Gramm (Galaxy S) und mit Frontkamera. Ich bin aber an Closed-Source-Apps nicht interessiert und auch nicht daran, meine sehr persönlichen Daten mit Google, Inc. zu teilen usw.
"vlc beta android apk", zweiter Treffer!
Mann muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben...
Für offene Standards
Du benutzt bestimmt ein anderes Google als ich. Bei "vlc beta android download" kriege ich auf den ersten fünf Seiten wiederum nichts von Chip. Aber dafür andere Seiten, wo man auch das .apk herunterladen kann. Vielleicht kommt Chip nur bei der deutschen Suche?
Kommentare: 386 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 364 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 185 | letzter Beitrag 12:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wir erweitern für Blogger und andere Autoren die Möglichkeit, ihre Inhalte hier auf Golem.de zu veröffentlichen und so von unserer Reichweite und unseren Finanzierungsmöglichkeiten zu profitieren. Es geht uns darum, ein neues, zeitgemäßes Modell des Publizierens zu etablieren und unseren Lesern noch mehr relevante Inhalte zu bieten.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.