und man braucht kein addon dazu wie bei den Vorgängern
Menüleiste lästig? Naja, jeder arbeitet nun mal anders...
___________
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"
- Autor unbekannt -
Ainer v. Fielen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Menüleiste lästig? Naja, jeder arbeitet nun mal anders...
Eben. Schau dir mal die Erweiterung "Personal Menu" an.
naja, muss aber auch sagen, dass ich Menüleisten nicht immer sichtbar brauche - entweder ich kenn das Tastaturkürzel - oder ich blende mir im Notfall die Leiste mit "ALT" ein. Aber dauerhaft auf dem Bildschirm stört mich die Leiste schon länger...
Fuchskompensator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ainer v. Fielen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Menüleiste lästig? Naja, jeder arbeitet nun mal anders...
>
> Eben. Schau dir mal die Erweiterung "Personal Menu" an.
Ich arbeite auch mit Personal Menu, um die Menüleiste zu verbergen und mit Alt-Klick doch mal hervorzuzaubern. Schade ist eben, dass man eine ausgewachsene Erweiterung nur für diesen einen Zweck benötigt. Ansonsten brauche ich kein persönliches Menü, das ist schon halbwegs gut geordnet.
Also wenn man die Funktion mit FF3.6 nativ hätte, das wäre herrlich.
Gaius Baltar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schade ist eben, dass man eine ausgewachsene Erweiterung
> nur für diesen einen Zweck benötigt.
Das ist nicht schade, sondern Konzept.
Gaius Baltar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schade ist eben, dass man eine
> ausgewachsene Erweiterung nur für diesen einen Zweck benötigt.
Hide Menubar tut es auch, funtkioniert mit alt-klick und ist nur ein zehntel so groß wie personal menu ;-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.