Wenn nicht jedes mal die Hälfte der Addons nicht mehr funktionieren würd ... (nt)
Ganz genau. Das ist das einzige was mich nervt. Alles andere, auch wenns mal nicht gefällt, kann man per config oder Addons ändern wie es vorher war.
Und da ist es auch egal ob er nun FireFox 4.2 heisst oder 73556. Das war schon immer so.
Mittlerweile warte ich schon ein paar Wochen bis ich umsteige, in der Hoffnung dass die Addons updated werden, aber ab und zu sind leider welche dabei die nicht mehr weiterentwickelt werden. Und dabei benutze ich nur 15 Addons.
Installiert die Nightly Tester Tools, schon ist Euer Problem keins mehr...
Ja, das ist in der Tat nervig und ein großer Schwachpunkt.
Ich weiß aber nicht, was ihr für Erweiterungen verwendet, bei mir läuft alles.
Bei einem Addon musste ich etwas nachhelfen damit es wieder funktioniert.
volkskamera schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Installiert die Nightly Tester Tools, schon ist Euer Problem keins mehr...
Lieber nicht, besser ist der Add-on Compatibility Reporter von Mozilla:
https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api
Wie an der URL sieht funktioniert der auch mit SeaMonkey! ;-)
Grüße aus dem verregneten Augsburg
Mike, TmoWizard
*** TmoWizard ***
ircs://irc.freenode.net:7070/tmowizard
http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/
Kleinigkeiten erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger und ab Mitternacht wird gezaubert! ;)
Doch wenn ein Plugin wirklich nicht mehr funktioniert. Mir geht Firefox immer mit der Beta auf den Sack weil ich irgendwann mal ne Beta hatte. Meinste ich komm aus dem blöden Betachannel wieder raus (nein auch der configeintrag hat nichts gebracht)?
Und dann hab ich mir gedacht "NERV NICHT!" und hab geupdated... Jetzt funktioniert mein 1Password Plugin seit Wochen nicht und es nervt einfach nur...
// Edit: Kann es sein das die Threads manchmal durcheinander kommen hier?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.11 12:07 durch 2called-chaos.
2called-chaos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Doch wenn ein Plugin wirklich nicht mehr funktioniert.
Hä? Und wieder einer, der Add-ons nicht von Plugins unterscheiden kann!
> Mir geht Firefox
> immer mit der Beta auf den Sack weil ich irgendwann mal ne Beta hatte.
> Meinste ich komm aus dem blöden Betachannel wieder raus (nein auch der
> configeintrag hat nichts gebracht)?
Doch, das muß über about:config gehen. Das sind glaube ich zwei Einträge, bin mir jetzt aber nicht sicher!
> Und dann hab ich mir gedacht "NERV NICHT!" und hab geupdated... Jetzt
> funktioniert mein 1Password Plugin seit Wochen nicht und es nervt einfach
> nur...
Ach sieh da, ein Mac-User! Sorry, aber da weiß ich leider nicht Bescheid darüber.
> // Edit: Kann es sein das die Threads manchmal durcheinander kommen hier?
Öhm... Ja, das ist mir auch schon passiert hier! Mach dir darüber also keine Gedanken, das scheint völlig normal zu sein bei golem.de!
Grüße aus Augsburg
Mike, TmoWizard
*** TmoWizard ***
Kleinigkeiten erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger und ab Mitternacht wird gezaubert! ;)
TmoWizard schrieb:
> 2called-chaos schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Doch wenn ein Plugin wirklich nicht mehr funktioniert.
>
> Hä? Und wieder einer, der Add-ons nicht von Plugins unterscheiden kann!
Hmmm ja ich vertue mich da öfter mal obwohl ich den Unterschied sehr wohl kenne :)
> > Und dann hab ich mir gedacht "NERV NICHT!" und hab geupdated... Jetzt
> > funktioniert mein 1Password Plugin seit Wochen nicht und es nervt
> einfach
> > nur...
>
> Ach sieh da, ein Mac-User! Sorry, aber da weiß ich leider nicht Bescheid
> darüber.
Hmmm? Ich mein es stimmt zwar aber das 1Password ein Mac-only Programm ist wäre mir neu.
2called-chaos schrieb:
> TmoWizard schrieb:
> -----
> > 2called-chaos schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Doch wenn ein Plugin wirklich nicht mehr funktioniert.
> >
> > Hä? Und wieder einer, der Add-ons nicht von Plugins unterscheiden kann!
>
> Hmmm ja ich vertue mich da öfter mal obwohl ich den Unterschied sehr wohl
> kenne :)
Kann ja mal vorkommen! ;-)
> > > Und dann hab ich mir gedacht "NERV NICHT!" und hab geupdated... Jetzt
> > > funktioniert mein 1Password Plugin seit Wochen nicht und es nervt
> > einfach
> > > nur...
> >
> > Ach sieh da, ein Mac-User! Sorry, aber da weiß ich leider nicht Bescheid
> > darüber.
>
> Hmmm? Ich mein es stimmt zwar aber das 1Password ein Mac-only Programm ist
> wäre mir neu.
Nun... Zumindest habe ich das Teil bisher weder für Windows noch für Linux gefunden! Kann natürlich auch sein, daß ich nicht so genau hingesehen habe. :-D
Naja, ich habe 1Password bisher nicht vermißt. Es ist also sehr stark anzunehmen, daß ich es auch nicht brauche! :-P
Grüße aus Augsburg
Mike, TmoWizard
*** TmoWizard ***
TmoWizard schrieb:
> Nun... Zumindest habe ich das Teil bisher weder für Windows noch für Linux
> gefunden!
Linux leider nicht...
http://help.agile.ws/1Password3/support_non_mac.html
> Kann natürlich auch sein, daß ich nicht so genau hingesehen habe.
Eher ein Fall von Tomaten auf den Augen ;)
http://www.project-production.de/chaos/images/wer_suchet-20110825-100555.png
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.