....ob es die EU überzeugen würde ... ?
und noch nen butten "Zufälligen browser installieren"
loler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und noch nen butten "Zufälligen browser installieren"
"I'm Feeling Lucky"!
natasha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> loler schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > und noch nen butten "Zufälligen browser installieren"
>
> "I'm Feeling Lucky"!
Habe ich auch zuerst dran gedacht, doch dann wurde mir schnell klar, dass dann IMMER Chrome installiert wird ;-)
wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast würde ich dich bitten den Mund zu halten - ja? Danke.
Das wäre natürlich deutlich komplexer - man müsste erstmal eindeutige Identifizierungsnummern vergeben, diese in ein Feld packen (am besten als statische Konstante), Bedingungen für die Auswahl definieren (wenn rand() >=, == oder <= ...) und diese dann so oft anwenden wie es Elemente im Array gibt - dabei entstehen dann einige Probleme, die wahrscheinlich die Internet-Expertenversteherinsiderprofis wieder auf den Plan rufen wie zB. "zähle ich bis .40 zum niedrigeren Wert oder schon bis .49 / .50?" oder gar "welche Reihenfolge haben die Nummern im Array? Ist das nicht auch ein indirektes Partei-ergreifen wenn man zB. um das genaue mathematische Verhalten der rand() - Funktion weiss?" und so weiter und so fort ... geistig eher schwach beseelte Menschen finden immer ein Ziel für ihren angestauten Hass.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.09 09:59 durch IhrName9999.
@IhrName9999
also damit hast du dir definitiv den Klugsch***** Award des Tages verdient!
außerdem hast du offensichtlich den Sinn vom ersten Post nicht verstanden^^
Na? Wieder Info-Unterricht, um deine Wut öffentlich kund zu tun und andere im Deckmantel der Anonymität angreifen zu können? Mach lieber deine Schulaufgaben
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.09 10:19 durch IhrName9999.
lol
Exakt. Dein Trollversuch ist lachhaft - da haste absolut recht. Mein Kompliment für die Erkenntnis.
Ging eigentlich nur um die Anzeige, auswählen muss schon der Anwender !!!
Was schwafelst du da für Nebensächlichkeiten?
"choice(browser_liste)“ reicht vollkommen.
ebenso wenig (eher: garkeine) Ahnung, von was du redest ...
Ich benutze ja auch keine Fachausdrücke anderer Branchen ohne zumindest einen rudimentären Einblick zu haben!
Naja ... momentan ist es scheinbar wieder "cool" wenn man "irgendwie was mit Programmieren macht" - "und so" ...
mein name ist nobody... und du (ja, du, IhrName9999) scheinst hier aber auch jedem auf den schuh pissen zu wollen... und wetten du wirst auch für mich wieder einen deiner schlauen sprüche auf lager haben!
der erstposter wollte wahrscheinlich nur zum ausdruck bringen wie lächerlich diese ganze diskussion wird je länger sich das ganze hinzieht. bei jedem anderen betriebssystem (unter anderem auch mac os x) dürfen die entwickler bzw. der jeweilige hersteller selbst entscheiden welcher browser beiliegt, nur hier will man vorschreiben dass nicht ein einziger browser nach der installation schon vorhanden sein darf. ich bin zwar kein windows fanboy (verwende selber nur apple rechner und auch nur das mac os), aber das find selbst ich lächerlich.
also wenn du (ja, du, IhrName9999), diesmal wieder nicht verstanden hast was der poster (in diesem falle meinnametutnixzursache, also ich:) ausdrücken will, dann solltest du dir deine literarischen ergüsse vielleicht einfach sparen und deine freizeit besser in andere sachen investieren.
tschüß und schönen tag noch
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.