ich kenn keinen der drei "Künstler"...und nu?
Solange der shop kein .ogg/.flac kann ich mir das auch weiterhin über amazon holen. Da hat man wenigstens ne vernünftige Auswahl.
von Slipknot, über System of a Down bis hin zu In Flames
detru schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich kenn keinen der drei "Künstler"...und nu?
Ich kenne alle drei - und nun? Woran koennte das liegen?
> Solange der shop kein .ogg/.flac kann ich mir das auch weiterhin über
> amazon holen. Da hat man wenigstens ne vernünftige Auswahl.
Unter 4 Mio. Songs was zu finden ist natuerlich sehr schwierig. Aber Kinderlieder haben sie vllt. wirklich nicht im Angebot...
> von Slipknot, über System of a Down bis hin zu In Flames
Hast du nen schlechten Geschmack...
detru schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich kenn keinen der drei "Künstler"...und nu?
>
Wird es wohl Zeit etwas nachzuholen.
Dass der gemeine Europäer Youssou N'Dour nicht kennt kann man noch eben durchgehen lassen. Wobei der Mann auch schon in den Deutschen Charts war (~94-95?) und mit Größen wie Peter Gabriel um die Welt gereist ist.
Aber Miles Davis und James Brown gehören einfach zur Grundausstattung. Außerdem möchte ich wetten, dass jeder 10 Jährige schon James Brown gehört hat. Und wenn auch nur Sex-Machine.
Welche Kaffeemaschinen-Werbung war das, die zuletzt noch Sex-Machine verwurstet hat?
Nescafe Dolce Gusto
EDIT: [www.werbesongs.tv]
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.10 09:34 durch Himmerlarschundzwirn.
detru schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich kenn keinen der drei "Künstler"...und nu?
>
Allgemeinbildung FAIL :P
Also James Brown sollte man eigentlich kennen, genauso wie Miles Davis. Youssou N'Dour kann ich durchgehen lassen. Den kennt wirklich nicht jeder.
Aber DIE Soulgroesse und DEN Jazzmusiker sollte man kennen, auch wenn man sich nicht unbedingt fuer Soul und Jazz interessiert.
Ich gehe mal davon aus, das der TE noch nicht viel aelter als 20 Jahre ist (nichts Negatives, nur eine Vermutung).
> Unter 4 Mio. Songs was zu finden ist natuerlich sehr schwierig.
Pff die Anzahl der Songs im Store is ehh geschummelt, zumindest in der Kategorie tummeln sich dutzende mehrfach Nennungen von ganzen Alben!
Ich meinte die Kategorie Metal^ Und auch die Preise halten keinem Vergleich stand! Beispiel aus "Metal": Gorerotted - A New Dawn For The Dead 8,91€ Ich habe für das Album im Plattenladen 4,99€ bezahlt "Limited-Picture LP" Das Angebot mag ja gut sein wenn man einzelne Songs will aber ansonsten sind die Preise eine Frechheit denn die Pressungen auf LP oder CD/DVD samt Cover/Booklets sind entweder billiger oder genauso Teuer wobei ersteres häufiger zutreffen zu scheint!
Interpreten tauchen auch doppelt auf, Beispiel "W":
W.A.S.P
W.A.S.P.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.