ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
synoon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...
http://www.youtube.com/watch?v=h384z7Ph0gU
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 18:00 durch blackout23.
Mein Browser/OS: Firefox Win7x64
synoon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Das Ganze ist so innovativ, dass die genialsten Funktionen noch unter Verschluss gehalten werden und somit zusätzlich den Spannungsbogen ansteigen lassen
synoon schrieb:
i++
blubberlutsch schrieb:
> synoon schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...
>
> Das Ganze ist so innovativ, dass die genialsten Funktionen noch unter
> Verschluss gehalten werden und somit zusätzlich den Spannungsbogen
> ansteigen lassen
Das funktioniert vielleicht bei dem nächsten iDevice, aber bei Ubuntu wohl (noch) nicht :p
Naja, weil ich zunächst dachte, dass es am Browser liegt, durfte ich die nette Surface-Werbung zweimal sehen, um festzustellen, dass es nicht an mir liegt. Hat golem direkt doppelt an mir verdient :D
Same Chrome und Win7 x64
same here (Firefox 19, Ubuntu 12.04)
dito. Suse Linux, Lynx, kein Video
KleinerWolf schrieb:
> dito. Suse Linux, Lynx, kein Video
iPad 3 => allet i.O.
KleinerWolf schrieb:
> dito. Suse Linux, Lynx, kein Video
+1
+1
Firefox 19 und Chrome 24 unter Windows 7 und 8
Guten Abend,
ich weiß zwar nicht wirklich, wie es zu dem Problem gekommen ist, durch einen erneuten Upload des Videos konnte ich es aber beheben. Jetzt ist auch das Bild des Videos zu sehen.
Danke für die vielen Hinweise und einen schönen Abend noch,
Daniel Pook / Golem.de
Videoredaktion
Kommentare: 665 | letzter Beitrag 14:00 Uhr
Kommentare: 566 | letzter Beitrag 14:01 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.

Gleich 15 neue Chips für Tablets und Notebooks stellt AMD vor. Darin steckt unter anderem die Jaguar-Architektur, die neue Gerätekategorien ermöglichen soll. Bei den Produktbezeichnungen hat sich einiges geändert, was nur auf den ersten Blick unübersichtlich ist.