Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical: Ubuntu on Tablets…

kein Bild im Video

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kein Bild im Video

    Autor: synoon 19.02.13 - 17:57

    ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: kein Bild im Video

    Autor: blackout23 19.02.13 - 17:59

    synoon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...


    http://www.youtube.com/watch?v=h384z7Ph0gU



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 18:00 durch blackout23.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. +1

    Autor: Joo! 19.02.13 - 18:00

    Mein Browser/OS: Firefox Win7x64

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: kein Bild im Video

    Autor: blubberlutsch 19.02.13 - 18:01

    synoon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...

    Das Ganze ist so innovativ, dass die genialsten Funktionen noch unter Verschluss gehalten werden und somit zusätzlich den Spannungsbogen ansteigen lassen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: kein Bild im Video

    Autor: SiHamBui 19.02.13 - 18:11

    synoon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...

    i++

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: kein Bild im Video

    Autor: Feron 19.02.13 - 18:30

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > synoon schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich bekomm irgendwie kein Bild, der Ton funktioniert jedoch...
    >
    > Das Ganze ist so innovativ, dass die genialsten Funktionen noch unter
    > Verschluss gehalten werden und somit zusätzlich den Spannungsbogen
    > ansteigen lassen

    Das funktioniert vielleicht bei dem nächsten iDevice, aber bei Ubuntu wohl (noch) nicht :p

    Naja, weil ich zunächst dachte, dass es am Browser liegt, durfte ich die nette Surface-Werbung zweimal sehen, um festzustellen, dass es nicht an mir liegt. Hat golem direkt doppelt an mir verdient :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: kein Bild im Video

    Autor: Nebucatnetzer 19.02.13 - 18:39

    Same Chrome und Win7 x64

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: kein Bild im Video

    Autor: SSD 19.02.13 - 19:44

    same here (Firefox 19, Ubuntu 12.04)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: kein Bild im Video

    Autor: KleinerWolf 19.02.13 - 19:59

    dito. Suse Linux, Lynx, kein Video

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: kein Bild im Video

    Autor: gplr 19.02.13 - 20:03

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dito. Suse Linux, Lynx, kein Video

    iPad 3 => allet i.O.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: kein Bild im Video

    Autor: Snaigen 19.02.13 - 20:17

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dito. Suse Linux, Lynx, kein Video

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: kein Bild im Video

    Autor: malmi 19.02.13 - 20:29

    +1
    Firefox 19 und Chrome 24 unter Windows 7 und 8

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: kein Bild im Video

    Autor: dp (Golem.de) 19.02.13 - 21:06

    Guten Abend,

    ich weiß zwar nicht wirklich, wie es zu dem Problem gekommen ist, durch einen erneuten Upload des Videos konnte ich es aber beheben. Jetzt ist auch das Bild des Videos zu sehen.

    Danke für die vielen Hinweise und einen schönen Abend noch,

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Informatiker, Wirtschaftsinformatiker (m/w)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Bonn
  2. Fachanalyst/in
    Landeshauptstadt München, München
  3. Systemarchitekt (m/w) - Surround View (ADAS)
    Continental AG, Ulm
  4. Junior-Entwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)
    ORBIT, Bonn

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Vorratsdatenspeicherung: Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
Vorratsdatenspeicherung
Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
  1. Vorratsdatenspeicherung Alarm im VDS-Tresor
  2. Neue Snowden-Dokumente NSA lobte Deutschlands "wesentliche" Hilfe im Irak-Krieg
  3. Klage Verwaltungsgericht soll Vorratsdatenspeicherung stoppen

  1. Elektroauto: Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren
    Elektroauto
    Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren

    BMW plant angeblich eine rein elektrische Version des BMW i8, die mit einer Akkuladung bis zu 400 Kilometer weit kommen soll. Der Zweisitzer wäre damit eine Alternative zum Tesla S, der allerdings eine Reiselimousine darstellt.

  2. Keine externen Monitore mehr: Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab
    Keine externen Monitore mehr
    Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab

    Apple stellt das Thunderbolt-Display nicht mehr her und verkauft nur noch Restmengen. Das 27 Zoll große Display wurde schon 2011 vorgestellt und bleibt vorerst ohne Nachfolger. Damit gibt es von Apple keine externen Monitore mehr.

  3. Browser: Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen
    Browser
    Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen

    Apples neuer Browser Safari 10 wird Nutzer älterer Betriebssysteme nicht im Regen stehen lassen. Apple ermöglicht es, ihn auch unter OS X 10.10 (Yosemite) und OS X 10.11 (El Capitan) zu verwenden. Aktuell gibt es die Vorabversion nur für zahlende Entwickler.


  1. 14:45

  2. 13:59

  3. 13:32

  4. 10:00

  5. 09:03

  6. 17:47

  7. 17:01

  8. 16:46