1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canonical: Ubuntu Phone angekündigt

Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor Klagelied 02.01.13 - 20:27

    Trotz einer Cloud, die sich im System festkrallt;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor der kleine boss 02.01.13 - 20:49

    Hallo User!
    Wir möchten aber nicht, dass du dein Telefon länger verwenden kannst, als unsere Server laufen! Außerdem möchten wir doch nur Daten über dich sammeln, damit wir die Werbung anpassen können und dadurch mehr Geld machen, lade doch bitte deine ganze Musiksammlung in unsere Cloud, dann können wir die neue Songs in der Werbung von Jamba vorschlagen! Oder wie wäre es mit deinen Bildern? Mit etwas Glück findest du dich in einigen Wochen auf der Werbung einer Pornowebsite wieder!

    Außerdem, wieso sollten wir dir einen SD Slot anbieten, du sollst dir gefälligst ein neues Handy kaufen, wenn der Speicher knapp wird!


    mfg Die Industrie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor J0bba 02.01.13 - 21:07

    endlich ma einer, der mir aus der Seele spricht! danke! Die Leute sind doch heutzutage viel zu ... um das zu merken...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor volkerswelt 03.01.13 - 08:20

    SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen dürfen. *hust*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor tupolew 04.01.13 - 23:36

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SD-Slot ist vor allem für eines wichtig.
    > Das alle, die den haben wollen, auch ihre MS-Steuer (FAT-Patente) zahlen
    > dürfen. *hust*

    Quellen? Wundert mich jedenfalls nicht, schließlich zahlen wir auch Steuern an die Verwertungsmafia für mobile Speichermedien, da wir ja alle mutmaßliche Raubkopierer sind. Ich jedenfalls benutze kein FAT auf SD-Karten, habe aber auch kein Handy und weiß daher nicht wie es mit der Kompatibilität zu anderen Dateisystemen steht, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die MS-Dateisysteme das Monopol in diesem Bereich bilden. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor blackout23 05.01.13 - 00:05

    Bei ihren Anfordungen sind für beide Varianten (Low End: Hauptsächlich Smartphone High End: Desktop Konvertierung) SD Karten vorgesehen.

    http://www.ubuntu.com/devices/phone/operators-and-oems

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hallo Hersteller, denn SD Slot nicht vergessen!

    Autor Madricks 06.01.13 - 16:19

    Vielleicht wird sich das bald ändern, schließlich beschwert sich Microsoft über Google, weil sie gern auf Windows Phone 8 eine YoutubeApp und Googlemaps hätten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

Programmcode: Ist das Kunst?
Programmcode
Ist das Kunst?
  1. Translate Community Nutzer sollen Google-Übersetzungen verbessern
  2. Google-Suchergebnisse EU-Datenschützer verlangen weltweite Löschung
  3. Google Apps for Business Sprint steigt bei Googles App-Programm ein

  1. Probleme mit der Haltbarkeit: Wearables gehen zu schnell kaputt
    Probleme mit der Haltbarkeit
    Wearables gehen zu schnell kaputt

    Die Hersteller von Wearables betreten in vielen Fällen Neuland: Sie haben schlicht keine Erfahrung mit Elektronik, die direkt am Körper getragen wird. Zu LGs und Samsungs Smartwatches gibt es Anwenderberichte, die auf schnellen Verschleiß, aber auch auf eine untaugliche Konstruktion hindeuten.

  2. Nachfolger von Brendan Eich: Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef
    Nachfolger von Brendan Eich
    Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef

    Mozilla hat Chris Beard nach einer Orientierungsphase zum neuen Chef ernannt. Zuvor war er schon Übergangschef und löste den vorherigen Chef Brendan Eich ab, den seine Haltung gegen die Gleichberechtigung homosexueller Paare sein Amt kostete.

  3. E-Plus: Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet
    E-Plus
    Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet

    E-Plus will seinen Kunden bis Ende 2014/Anfang 2015 schnelles mobiles Internet in der Berliner U-Bahn ermöglichen. Für das nächtliche Großprojekt mit dem Netzwerkausrüster ZTE ist ein weiteres Teilstück fertiggestellt worden.


  1. 22:24

  2. 20:51

  3. 19:20

  4. 19:03

  5. 18:18

  6. 17:17

  7. 17:13

  8. 17:08