versteh ich nicht. M$ office gibts für OS X genauso.
und linuxer würden nie was von M$ angreifen weil sie angst haben sie bekommen davon krätze.
Also ich muss unter Linux entweder Outlook zum laufen bekommen oder über nen Termianserver gehen.
Daher kann ich auch gleich das ganze Office verwenden.
Outlook wegen Exchange? Ich denke, das kann Evolution nun auch?
Meine letzten Tests waren nicht wirklich zufriedenstellend.
Abbrüche etc waren an der Tagesordnung.
Also kein Vergleich zu Outlook.
Das wäre wie wenn ich Outlook nur mit IMAP verwenden würde, ist genau so grottig.
Wo steht denn, dass der Focus bei Crossover auf dem Office-Paket liegt?
im artikel???
iBug schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wo steht denn, dass der Focus bei Crossover auf dem Office-Paket liegt?
( Alternativ: kostenlos registrieren) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> versteh ich nicht. M$ office gibts für OS X genauso.
> und linuxer würden nie was von M$ angreifen weil sie angst haben sie
> bekommen davon krätze.
Ich nutze die Windows Office Lizenz meiner Firma auf dem Mac. Bevor ich mir die MacOs Version besorge, benutze ich lieber Crossover. Außerdem muss ich leider den IE mindestens in der Version 5.5 benutzen. Sonst klappt unser scheiß Dienstplan Tool nicht.
Ne, das steht nur, dass das Zusammenspiel mit einigen MS-Programmen verbessert wurde. Von „Fokus“ ist da keine Rede.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.