Weiß zufällig jemand ob es monatliche Kosten bei Starcraft 2 gibt und wie hoch diese sind?
Nein, gibts nicht. Das Spiel kostet einmalig ca. 40 Euro.
starcraft schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein, gibts nicht. Das Spiel kostet einmalig ca. 40 Euro.
Also pro Stunde Singleplayer 2,50 €
Ist doch okay!
Das ist regionsabhängig. In Europa zahlt man ein einmalig ca. 40 Euro und keine Monatskosten. In anderen Regionen (Wenn ich mich richtig erinnere Russland, Südamerika und teile Asiens) zahlt man einen niedrigeren Preis, kann den Multiplayer aber nur ein Jahr nutzen. In manchen Ländern ist SC2 im WoW Abo inbegriffen...
Das Gerücht ist ja echt sehr hartnäckig...
Voll Gamer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> starcraft schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nein, gibts nicht. Das Spiel kostet einmalig ca. 40 Euro.
>
> Also pro Stunde Singleplayer 2,50 €
>
> Ist doch okay!
Höhö, und jetzt rechneste noch mindestens 100 Stunden Multiplayer dazu. (die meisten werden mehr spielen, sc2 ist ein multiplayer spiel)
347z45764576 schrieb:
> Voll Gamer schrieb:
> -----
> > starcraft schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Nein, gibts nicht. Das Spiel kostet einmalig ca. 40 Euro.
> >
> >
> > Also pro Stunde Singleplayer 2,50 €
> >
> > Ist doch okay!
>
> Höhö, und jetzt rechneste noch mindestens 100 Stunden Multiplayer dazu.
> (die meisten werden mehr spielen, sc2 ist ein multiplayer spiel)
und die Achivments. weil man die Kampagnen sicherlich nicht nur einmal durchspielen wird und und und.
Da kommt man locker auf einen Stundenpreis unter 1Euro.
Der Udo schrieb:
> und die Achivments. weil man die Kampagnen sicherlich nicht nur einmal
> durchspielen wird und und und.
> Da kommt man locker auf einen Stundenpreis unter 1Euro.
Ach herrje! Du willst das mehrfach durchspielen?! Mein Beileid...
Aber ab dem Dritten mal ist es schon geschenkt, wenn man den Stundenpreis betrachtet!
Ist wie neulich: Da bin ich hinter einem Taxi hergelaufen und habe später nachgerechnet, dass ich mind. 30 Euro gespart habe!
Wo haste denn das her? Wäre mir neu, würde mich aber interessieren. Haste nen Link dazu?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.