Ich finde es etwas lächerlich.
1. man könnte die alte funktionierende GTK Version und alte Treiber weiter verwenden.
2. könnte man probieren die neue GTK Version wieder zum Laufen zu bekommen
3. oder auf eine andere Library zu setzen
4. bzw eine selber zu programmieren
5. oder wie vorgeschlagen X11 anstelle dem Framebuffer verwenden.
Ich denke, dass es an dieser massigen Auswahl an Möglichkeiten die richtige gewählt wird.
Mir ist die Darstellung egal, zumal das Ncurses Menü fast genau die selbe Funktionalität besitzt.
Debian User schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde es etwas lächerlich.
> 1. man könnte die alte funktionierende GTK Version und alte Treiber weiter
> verwenden.
> 2. könnte man probieren die neue GTK Version wieder zum Laufen zu bekommen
> 3. oder auf eine andere Library zu setzen
> 4. bzw eine selber zu programmieren
> 5. oder wie vorgeschlagen X11 anstelle dem Framebuffer verwenden.
>
> Ich denke, dass es an dieser massigen Auswahl an Möglichkeiten die richtige
> gewählt wird.
>
> Mir ist die Darstellung egal, zumal das Ncurses Menü fast genau die selbe
> Funktionalität besitzt.
Ich glaub auch das ist einfach nur nen Bisschen Show-Diskussion. Wenn die sich wirklich an solwas länger aufhalten würden,würde die Entwicklung ja stillstehen ;)
Debian User schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde es etwas lächerlich.
> 1. man könnte die alte funktionierende GTK Version und alte Treiber weiter
> verwenden.
> 2. könnte man probieren die neue GTK Version wieder zum Laufen zu bekommen
> 3. oder auf eine andere Library zu setzen
> 4. bzw eine selber zu programmieren
> 5. oder wie vorgeschlagen X11 anstelle dem Framebuffer verwenden.
>
> Ich denke, dass es an dieser massigen Auswahl an Möglichkeiten die richtige
> gewählt wird.
>
> Mir ist die Darstellung egal, zumal das Ncurses Menü fast genau die selbe
> Funktionalität besitzt.
mag schon sein, dass für dich und mich die nc basierte installationsroutine mehr als ausreichend ist, aber
[ ] du hast den artikel und mögliche probleme mit anderen schrift/sprachsystemen gelesen und verstanden.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.