Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutschland: Ninja Blocks 2.0…

Ich hab ein Ninja Block

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich hab ein Ninja Block

    Autor: sinnerle 29.01.13 - 08:51

    Also das Netzteil...

    - hat kein abnehmbares Kabel...
    - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt

    Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: BenWend 29.01.13 - 09:08

    Dann würde mich jetzt aber wirklich interessieren, weshalb so ein feines Stück Technik aufgehalten wird. Wahrscheinlich wird alles was "funkt" überobligatorisch geprüft, ...

    Naja, spätestens wenn der Zoll ernst machen sollte, dürfte man ja eine schriftliche Begründung inklusive Rechtsmittelbelehrung erwarten, ... Viel gewonnen ist damit vermutlich aber auch nicht.

    GZ zum NinjaBlock!! Viel Spaß damit! Was hast Du damit vor?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 09:10 durch BenWend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: 4x 29.01.13 - 09:09

    In der Tat, dann klingt der Artikel doch schon anders. Vielleicht gab es eine Charge, wo das noch nicht drauf war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: Anonymer Nutzer 29.01.13 - 10:44

    sinnerle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Netzteil...
    >
    > - hat kein abnehmbares Kabel...
    > - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    > - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt
    >
    > Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt
    > wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Vielleicht summt das Netzteil im Takt eines Liedes das von der Gema geschützt wird
    und ZACK..... Dieses Netzteil ist in ihrem Land nicht verfügbar.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: sinnerle 29.01.13 - 11:13

    Mit dem Ninja Block will ich erstmal spielen um zu sehen, zu was er fähig ist... Ich brauch auch noch eine WEBcam die funktioniert. Meine Logitech Communicator Webcam funktioniert nicht.

    Erste Funktion für den Sommer... Aussen und Innentemperatur messen und dann die Steckdose mit dem Windgerät einschalten sobald die Aussentemperatur niedriger als die Innentemperatur ist...

    Bewegungsmelder mit webcam Bild als Alarmanlage....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Camelot Management Consultants AG, Mannheim, Köln, München, Basel (Schweiz)
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
  3. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  4. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 13,97€
  2. (u. a. Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Departed, Conjuring, Gran Torino)
  3. 27,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vorratsdatenspeicherung: Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
Vorratsdatenspeicherung
Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
  1. Vorratsdatenspeicherung Alarm im VDS-Tresor
  2. Neue Snowden-Dokumente NSA lobte Deutschlands "wesentliche" Hilfe im Irak-Krieg
  3. Klage Verwaltungsgericht soll Vorratsdatenspeicherung stoppen

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Autotracker Tanktaler: Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
Autotracker Tanktaler
Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
  1. Ubeeqo Europcar-App vereint Mietwagen, Carsharing und Taxis
  2. Rearvision Ex-Apple-Ingenieure entwickeln Dualautokamera
  3. Tod von Anton Yelchin Verwirrender Automatikhebel führte bereits zu 41 Unfällen

  1. Axon 7: ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
    Axon 7
    ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

    Das Axon 7 kommt nach Deutschland: ZTEs Topsmartphone mit Snapdragon-820-SoC, 20-Megapixel-Kamera, 1440p-Display und zwei dezidierten Soundprozessoren kostet 450 Euro. Damit ist das Gerät günstiger als die Top-Smartphones der meisten Konkurrenten.

  2. Medienanstalten: Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten
    Medienanstalten
    Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten

    Die analoge Verbreitung des Fernsehens über das Koaxialkabel behindert HDTV und breitbandiges Internet, mahnt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Noch dieses Jahr könnte eine digitale Empfangsquote von 80 Prozent im TV-Kabel erreicht werden.

  3. Vorstandard: Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben
    Vorstandard
    Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben

    Nokia zeigt in London 5G-Technik für das 10-GBit-Netz der Zukunft. Doch ob die Technik auch in den Standard kommen wird, ist unsicher.


  1. 19:19

  2. 19:06

  3. 18:25

  4. 18:17

  5. 17:03

  6. 16:53

  7. 16:44

  8. 15:33