Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutschland: Ninja Blocks 2.0…

Ich hab ein Ninja Block

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich hab ein Ninja Block

    Autor: sinnerle 29.01.13 - 08:51

    Also das Netzteil...

    - hat kein abnehmbares Kabel...
    - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt

    Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: BenWend 29.01.13 - 09:08

    Dann würde mich jetzt aber wirklich interessieren, weshalb so ein feines Stück Technik aufgehalten wird. Wahrscheinlich wird alles was "funkt" überobligatorisch geprüft, ...

    Naja, spätestens wenn der Zoll ernst machen sollte, dürfte man ja eine schriftliche Begründung inklusive Rechtsmittelbelehrung erwarten, ... Viel gewonnen ist damit vermutlich aber auch nicht.

    GZ zum NinjaBlock!! Viel Spaß damit! Was hast Du damit vor?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 09:10 durch BenWend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: 4x 29.01.13 - 09:09

    In der Tat, dann klingt der Artikel doch schon anders. Vielleicht gab es eine Charge, wo das noch nicht drauf war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: Anonymer Nutzer 29.01.13 - 10:44

    sinnerle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Netzteil...
    >
    > - hat kein abnehmbares Kabel...
    > - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    > - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt
    >
    > Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt
    > wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Vielleicht summt das Netzteil im Takt eines Liedes das von der Gema geschützt wird
    und ZACK..... Dieses Netzteil ist in ihrem Land nicht verfügbar.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor: sinnerle 29.01.13 - 11:13

    Mit dem Ninja Block will ich erstmal spielen um zu sehen, zu was er fähig ist... Ich brauch auch noch eine WEBcam die funktioniert. Meine Logitech Communicator Webcam funktioniert nicht.

    Erste Funktion für den Sommer... Aussen und Innentemperatur messen und dann die Steckdose mit dem Windgerät einschalten sobald die Aussentemperatur niedriger als die Innentemperatur ist...

    Bewegungsmelder mit webcam Bild als Alarmanlage....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Systems Consultant (m/w) Service Management
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. Datenbankadministratorin / Datenbankadministrator
    Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover
  3. Systemadministrator / 2nd Level Supporter (m/w)
    TUI InfoTec GmbH, deutschlandweit
  4. Webentwickler ASP.NET4 (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, Wilhelmshaven

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
    12,90€
  2. NEU: Bad Boys 2 [Blu-ray]
    7,90€ FSK 18
  3. Blu-rays je 7,97 EUR
    (u. a. Homefront, 96 Hours Taken 2, Sieben, Das Bourne Ultimatum, Virtuality - Killer im System)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Time Lab: Großes Kino
Time Lab
Großes Kino
  1. Forscher des IIS Sensoren am Körper bald ganz selbstverständlich
  2. Arbeitsschutz Deutscher Roboter schlägt absichtlich Menschen

Lockdown befürchtet: Die EU verbietet freie Router-Software - oder doch nicht?
Lockdown befürchtet
Die EU verbietet freie Router-Software - oder doch nicht?
  1. Captive Portals Ein Workaround, der bald nicht mehr funktionieren wird
  2. Die Woche im Video Mensch verliert gegen Maschine und iPhone verliert Wachstum
  3. WLAN-Störerhaftung Freifunker machen gegen Vorschaltseite mobil

Time Machine VR angespielt: Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
Time Machine VR angespielt
Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
  1. Unreal Engine4 Epic baut virtuelle Welt in virtueller Welt
  2. Unmandelboxing Markus Persson fliegt durch VR-Fraktaltunnel
  3. Spectrevision Elijah Wood macht Horror-VR mit Ubisoft

  1. Umbau: Die Mediencenter Cloud der Telekom ist offline
    Umbau
    Die Mediencenter Cloud der Telekom ist offline

    Cloud-Umbau bei der Deutschen Telekom: Nutzer können auf die Mediencenter Cloud derzeit nicht zugreifen. Der Bereich wird bald MagentaCloud heißen, wann es weitergeht, ist noch unklar.

  2. Fertigungstechnik: Globalfoundries baut Forschungszentrum für EUV-Lithographie
    Fertigungstechnik
    Globalfoundries baut Forschungszentrum für EUV-Lithographie

    Globalfoundries und Suny Poly investieren eine halbe Milliarde US-Dollar in ein gemeinsames R&D-Zentrum, um die aufwendige und teure EUV-Lithographie schneller marktreif zu machen.

  3. Gehackte Finanzinstitute: Kriminelle greifen die Infrastruktur von Banken an
    Gehackte Finanzinstitute
    Kriminelle greifen die Infrastruktur von Banken an

    Eine russische Gruppe von Cyberkriminellen raubt in großem Stil Banken aus - mit Malware, Bankkarte und viel Laufeinsatz. Neu ist, dass nicht mehr nur die Konten einzelner Kunden kompromittiert werden, sondern die Infrastruktur selbst.


  1. 18:25

  2. 17:27

  3. 17:24

  4. 17:14

  5. 16:51

  6. 16:23

  7. 15:54

  8. 15:19