1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutschland: Ninja Blocks 2.0…

Ich hab ein Ninja Block

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich hab ein Ninja Block

    Autor sinnerle 29.01.13 - 08:51

    Also das Netzteil...

    - hat kein abnehmbares Kabel...
    - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt

    Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor BenWend 29.01.13 - 09:08

    Dann würde mich jetzt aber wirklich interessieren, weshalb so ein feines Stück Technik aufgehalten wird. Wahrscheinlich wird alles was "funkt" überobligatorisch geprüft, ...

    Naja, spätestens wenn der Zoll ernst machen sollte, dürfte man ja eine schriftliche Begründung inklusive Rechtsmittelbelehrung erwarten, ... Viel gewonnen ist damit vermutlich aber auch nicht.

    GZ zum NinjaBlock!! Viel Spaß damit! Was hast Du damit vor?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 09:10 durch BenWend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor 4x 29.01.13 - 09:09

    In der Tat, dann klingt der Artikel doch schon anders. Vielleicht gab es eine Charge, wo das noch nicht drauf war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor ramboni 29.01.13 - 10:44

    sinnerle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Netzteil...
    >
    > - hat kein abnehmbares Kabel...
    > - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    > - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt
    >
    > Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt
    > wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Vielleicht summt das Netzteil im Takt eines Liedes das von der Gema geschützt wird
    und ZACK..... Dieses Netzteil ist in ihrem Land nicht verfügbar.....

    (Meine Meinung)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor sinnerle 29.01.13 - 11:13

    Mit dem Ninja Block will ich erstmal spielen um zu sehen, zu was er fähig ist... Ich brauch auch noch eine WEBcam die funktioniert. Meine Logitech Communicator Webcam funktioniert nicht.

    Erste Funktion für den Sommer... Aussen und Innentemperatur messen und dann die Steckdose mit dem Windgerät einschalten sobald die Aussentemperatur niedriger als die Innentemperatur ist...

    Bewegungsmelder mit webcam Bild als Alarmanlage....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Icann: Länderdomains sind kein Eigentum
    Icann
    Länderdomains sind kein Eigentum

    Die Icann betont, dass Länderdomains kein Eigentum seien und deshalb auch nicht an Dritte übergeben werden könnten. Kläger in den USA wollten die Domains von Syrien, Iran und Nordkorea beschlagnahmen lassen.

  2. LG: Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen
    LG
    Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen

    LG hat mit der Verteilung eines Updates begonnen, das den Abschaltfehler des G3 endgültig beseitigen soll. Mit einer vorangegangenen Aktualisierung sollte bereits die Akkulaufzeit verbessert werden, gegen den Abschalt-Bug half diese allerdings nicht.

  3. Square Enix: Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos
    Square Enix
    Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos

    Abenteuer in der Welt von Eorzea lassen sich zwei Wochen lang kostenlos testen: Publisher Square Enix öffnet die PC-Version seines MMORPGs Final Fantasy 14 für Probespieler.


  1. 18:09

  2. 17:18

  3. 16:24

  4. 16:05

  5. 15:38

  6. 15:29

  7. 14:36

  8. 14:32