1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutschland: Ninja Blocks 2.0…

Ich hab ein Ninja Block

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich hab ein Ninja Block

    Autor sinnerle 29.01.13 - 08:51

    Also das Netzteil...

    - hat kein abnehmbares Kabel...
    - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt

    Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor BenWend 29.01.13 - 09:08

    Dann würde mich jetzt aber wirklich interessieren, weshalb so ein feines Stück Technik aufgehalten wird. Wahrscheinlich wird alles was "funkt" überobligatorisch geprüft, ...

    Naja, spätestens wenn der Zoll ernst machen sollte, dürfte man ja eine schriftliche Begründung inklusive Rechtsmittelbelehrung erwarten, ... Viel gewonnen ist damit vermutlich aber auch nicht.

    GZ zum NinjaBlock!! Viel Spaß damit! Was hast Du damit vor?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 09:10 durch BenWend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor 4x 29.01.13 - 09:09

    In der Tat, dann klingt der Artikel doch schon anders. Vielleicht gab es eine Charge, wo das noch nicht drauf war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor ramboni 29.01.13 - 10:44

    sinnerle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Netzteil...
    >
    > - hat kein abnehmbares Kabel...
    > - hat ein Abnehmbare Stecker für Amerika, Europa, England, ...
    > - hat ein CE Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein UL Zeichen aufgedruckt
    > - hat ein TÜV GS Zeichen aufgedruckt
    >
    > Es kann zwar sein, dass diese Zreichen ohne vorherige Prüfung aufgedruckt
    > wurden aber die Zeichen sind drauf.

    Vielleicht summt das Netzteil im Takt eines Liedes das von der Gema geschützt wird
    und ZACK..... Dieses Netzteil ist in ihrem Land nicht verfügbar.....

    (Meine Meinung)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich hab ein Ninja Block

    Autor sinnerle 29.01.13 - 11:13

    Mit dem Ninja Block will ich erstmal spielen um zu sehen, zu was er fähig ist... Ich brauch auch noch eine WEBcam die funktioniert. Meine Logitech Communicator Webcam funktioniert nicht.

    Erste Funktion für den Sommer... Aussen und Innentemperatur messen und dann die Steckdose mit dem Windgerät einschalten sobald die Aussentemperatur niedriger als die Innentemperatur ist...

    Bewegungsmelder mit webcam Bild als Alarmanlage....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

  1. Nach Wurstfirmeninsolvenz: Redtube-Abmahn-Anwalt verliert Zulassung
    Nach Wurstfirmeninsolvenz
    Redtube-Abmahn-Anwalt verliert Zulassung

    Der Regensburger Anwalt Thomas Urmann, bekannt durch Massenabmahnungen an Redtube-Nutzer, ist seine Zulassung los - wegen der Insolvenz einer Wurstfirma.

  2. Gat out of Hell: Saints Row und die Froschplage in der Hölle
    Gat out of Hell
    Saints Row und die Froschplage in der Hölle

    Heilig sind die Mitglieder von Saints Row sowieso nicht, deshalb sollen sie in der alleine lauffähigen Erweiterung Gat out of Hell in der Hölle schmoren - oder sich den Weg daraus freikämpfen. Außerdem kündigt Deep Silver an, dass Saints Row 4 für Xbox One und Playstation 4 erscheint.

  3. Ridesharing: Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar
    Ridesharing
    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

    Das Ridesharing-Netzwerk Uber ist in 205 Städten weltweit verfügbar. Deutschland sei "einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Europa".


  1. 11:52

  2. 11:31

  3. 19:04

  4. 18:14

  5. 18:00

  6. 16:22

  7. 16:08

  8. 15:18