Der Webplayer von DivX ist so ein Müll. Seit ich es kenne, stürtzt es mit allen Browser(-Versionen) gerne mal ab oder das bild bleibt stehen, während der ton im hintergrund weiterläuft. Dann ist es auch noch scheinbar unfähig bei einem bestimmten offset zu streamen, wie es mit flashplayer 95% der fälle geht. auch bereits gestreamte daten wieder anzeigen lassen funktioniert manchmal nicht und führt zu problemen. Grundsätzlich gibt es seit ich das programm kenne (mehrere jahre) NUR probleme. Abgesehen davon, dass mir andauernd mitgeteilt wird, ich soll das Ding updaten, obwohl es schon die neuste version ist (browser) und wenn ich das programm direkt upgraden will upgraded es und startet neu und will wieder upgraden usw... dreht sich im kreis. in der zeit habe ich den computer inkl OS schon 100 mal geändert aber die scheiße ist immer da in irgendeiner form.
OBWOHL ich auch kein wirklicher flash freund bin würde ich ihn eher DivX webplayer vorziehen !
/full ack
Ich geb zu auch ich hatte zwischenzeitlich Probleme mit dem Divx Webplayer vorallem mit den neuen Versionen. Aber wenn ich eine 6er Version nutze dann laufen damit bisher alle Videos einwandfrei und ich kann sie auch aufm PC abspeichern lassen ohne Probleme.
Ich würde schätzen das du vielleicht einfach nochmal etwas Zeit investieren solltest deinen Problemen auf den Grund zu gehen. Mir jedenfalls ist Divx um einiges lieber als Flash.
is ja schonmal positiv, dass sie jetzt ne html5 version anbieten und nich nur so plugin kram :)
Ich hatte den webplayer das letzte mal auf meinem Rechner, das war glaub noch zu stage6 Zeiten... Als die zu gemacht haben hatte ich zu nem Kollegen gemeint, das wirft die streaming Geschichte um mindestens 3Jahre zurück. Heute haben wir 2010 und es gibt immer noch nichts das so gut funktioniert hat wie stage6 und der webplayer. Wenig last auf der CPU, DVD Qualität Stream mit DSL 2000 (30 sec puffern) und die Möglichkeit das Filmchen zu speichern nach dem man es gesehen hatte.
Hast du wieder Räuberkopien von Filme bei Kxno.to geguckt!
;)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.