AAAAAAAALLLLLLLTTTTEERRRRR das ist mir einfach viel zu schnell.. sry
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jedem das Seine und das Spiel findet sicher seine Anhänger, aber ich find das auch übertrieben schnell.
LOL, endlich mal wieder was mit Chance auf Gameplay weil es schnell genug ist, ich sehe schon die ganzen Call of Duty-, Battlefield- und Counterstrike-Kinder weinen weil das ja unspielbar ist und Strafing frecherweise auch noch effektiv sein kann.
Schön zu sehen dass es Entwickler gibt denen die mit dem Boom von Videospielen entstandene (Kunden-)Masse an schlechten Casualgamern die überall Erfolg haben möchten egal ist, und diese nicht den Schwierigkeitsgrad von Spielen bestimmen lässt.
Ist es zu schnell, bist du zu schwach.
Hathawulf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> AAAAAAAALLLLLLLTTTTEERRRRR das ist mir einfach viel zu schnell.. sry
Ach mist, jetzt muss ich das doch ausprobieren :-)
AnetteAlliteration schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist es zu schnell, bist du zu schwach.
Ist es dir nicht zu schnell, hast du kein Leben...
Ist es zu schnell, bist du zu Alt ;)
Früher wär ich damit noch klargekommen, is ja ähnlich wie die Speedmods für Quake und Unreal, aber heut is mir das auch zu extrem ;)
Und dennoch werde ich da nicht so schnell getroffen, wie in CoD und BF, wo man nicht mal über die Straße gehen kann, ohne aus irgendeinem Versteck beschossen zu werden ;-)
willst du dich zum neuen forentroll mausern oder warum laufend derartige kommentare.
evtl sind manche auch einfach nicht so "untalentiert". ich hab nie viel gezockt in dem genre, trotzdem war das schon bei unreal tournament nicht wirklich langsamer wenn wir auf den lans dann mit 200% speed und insta-gib gespielt haben, auch online war das mit das witzigste.
manchen liegt das eben anderen nicht. das hat nix mit "hast kein leben" zu tun. ich bin froh dass es noch solche shooter gibt bei denen nicht nur jede ecke zugecampt wird.
Das Game ist nicht zu schnell. Macht erst richtig Spaß so. :)
erfolg möchte ja wohl jeder spieler haben, oder bist du masochist und zockst, um zu verlieren?
falls du den unterschied zwischen kommerzieller software und spass-projekt kennst, sollte dir auch klar sein, warum man sich bei letzterem keiner mehrheitsmeinung beugen muss.
;)
fratze123 schrieb:
> spass-projekt
Es ist aber nicht "nur" ein Spaßprojekt.
http://www.esreality.com/post/2285473/assembly-2012-warsow-tournament/
http://www.esreality.com/post/2299559/first-warsow-1-0-ctf-cup/
Im Herzen schlägt halt Quake.
Das ist ein unglaubliches Spielgefühl wenn man voll im 'Flow' ist und sich auf seine Reflexe und Instinkten verlassen, in einer flüssigen Kampfbewegung durchs Level fliegt, sich die Zeit dehnt und Millisekunden scheinbar greifbar werden.
Quake3 - Clan Arena, alles andere ist Altersheim:
http://www.youtube.com/watch?v=PmIzLYVh8M4
Sehe ich auch so :)
Schnell is gut :)
Ich komm mit den ganze lahmen Shootern überhaupt net klar. ZB Halflife und Co... Ich check die einfach net ab, da sie mir zu langsam sind. Da komm ich in keinen Flow, das reisst mich net mit, da sind keine Reflexe gefragt.
Schnell is gut :)
ich glaub es ging nur um retoure wegen dem (alten) spruch ;)
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 09:36 Uhr
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.