...sicher keine 500 Mio. *lol*
Ja Genau! In die Grube mit denen. Die sollen in der Grütze versinken!
Ich machs auch für weniger ^^
Ich bin dafür man mietet sich im Suff einen Bus und fährt zu dem Unternehmen hin. Dann wird kräftig aufgetankt und dann abrandaliert. Der nächste bericht wird lauten: "Patent durch wütenden Mob zurückgezogen."
Unter Drogeneinfluss kann man besser denken und wenn sie dich erwischen, dann kannst dus auf die Drogen schieben und kommst nur ne Zeit lang in eine Psychiatrie *gg*
Wir haben schon ein paar sexy Gesetze, musst dich halt entsprechend verhalten und dir immer an den Kopf schlagen oder so lol
Also machste jetzt mit? Die Karawane ist bereit? Ausserdem ich fahr ja nicht. Wir mieten uns nen Busfahrer.
Jo, der von den Simpsons macht sicher mit *g
Und wer bezahlt mich ? *g
Wie bezahlen? Wir gehen alle HartzIV. 300 Euro reichen doch für ne pulle bei der Tanke. Und den bus... Ach da fahrn doch genug rum. Wir gehn mit ner pulle schnaps zum Busfahrer so wie die aussehn machen die mit. Und dann kanns losgehen. 4 Leute machen schon mit.
Najo, so gefährlich wirds sicher nicht. Glaube ja nicht, dass die Waffen besitzen *g
Nagut, ich mach mal ne Ausnahme...eigentlich bin ich ja ein Mafiakiller, also einer, der die Bosse von bestimmten Gruppen auslöscht :)
Jetzt sicher schon...
Na dann machts sicher mehr Spass ^^
kostet ungefähr 10000 euro, Mord ist aber in Deutschland zur zeit nicht erlaubt
ja sicher nur zur Zeit loool
was ist das den hier für ne Seite??? Alles voller Bullen die auf hierniss warten die Ihren frust mit sich selbst los werden wollen.lool.. Glaubt mir hier findet Ihr bestimmt keine ...
In Rusland haun se Dich für ne flasche Woda um.
Mal ein Bericht im TV gesehen dene das ist hier auch möglich geh mal auf den Kiz-HH weist bescheid???
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.