Fedora damit läuft auch mein Blog!
Nö, wenn dann Ubuntu. Ubuntu basht fedora vom weitem. Hast du mal nachgeguckt wie viele Ubuntu benutzen? Liegt nicht nur daran dass Ubuntu 50x sicherer und einfacher ist wie fedora. Es liegt auch daran, dass die Leute in der Community keine Arsc****** sind :) Ja ich weiß hart sowas zu hören...
naja gut das mit der community stimmt schon irgendwie. Wehe im fedora forum fragt mal jemand irgend was banales. Dann wird er schön geknechtet. Naja fedora ist schon nett, aber es gibt um welten bessere distris.
Hallo Eva.
Schön, dass dir Ubuntu gefällt. Nur ist das hier leider keine News zum Thema Ubuntu. Also freu dir den Keks bitte für dich.
Desweiteren meintest du sicherlich, dass Ubuntu 50x sicherer ALS Fedora ist. Abgesehen von der Tatsache, dass du absolut keine Ahnung von Sicherheitskonzepten der Linuxdistributionen hast - und das kann ich guten Gewissens unterstellen - würde "sicherer wie" heißen, dass Fedora ebenfalls 50x sicherer ist, wobei sich nur fragt, als was.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts zerstört, was bei dir ohnehin schon verkümmert war, wie Restwissen oder Vernunft aber ich möchte bitte, dass du dir das alles nochmal durch den Kopf gehen lässt und zu dem Schluss kommst, dass das hier wohl nicht der richtige Ort für dich ist.
Weiterhin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und baldigen Unterrichtsschluss, damit du mit deinen Freunden noch ein wenig rumtoben kannst, bei diesem schönen Wetter!
Bist du fies! ;-)
Aber ich will hier ein wenig X-spamming betreiben und auf mein Fedora-Problem hinweisen. Findet der Interessierte in der Kommentarübersicht zum Artikel.
Bei meinem Problem geht es noch um die 12 und wenn noch nicht einmal die stabil läuft, dann freu ich mich nicht auf die 13!
Ubuntu4eva schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nö, wenn dann Ubuntu. Ubuntu basht fedora vom weitem.
Quatsch, wenn dann OpenSUSE! Das basht Ubuntu von hinten!
:-D
Supertyp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ubuntu4eva schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nö, wenn dann Ubuntu. Ubuntu basht fedora vom weitem.
>
> Quatsch, wenn dann OpenSUSE! Das basht Ubuntu von hinten!
Jow und kostet deswegen auch einiges an Hundesteuer, zumindest wenn man das handbuch braucht .)
Hmmm. Zugegeben, das letzte brauchbare Fedora für mich war die 10. Hauptsächlich wegen der proprietären Grafiktreiber. Anscheinend hängt ATI mit der Treiberunterstützung so ziemlich weit hinterher.
Allerdings, als ich 9.04 getestet hab (intel q9550, ATI 4780), hatte ich teilweise teilweise Hänger (Bildschirm eingegraut) durch Abspielen von Videos mit totem oder Surfen mit Firefox. Ganz zu schweigen von der Ausgabe, die einem bei einer Installation in der Konsole erschlägt. Probier mal eine Installation mit yum statt mit apt-get. Gibts bei apt-get eingentlich eine Suchoption, um nach einem Paket zu suchen?
Fedora ist für mich die Distribution der Wahl da 1. standardmäßig getrennte Nutzer- und Rootkonten 2. etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Installation.
Und auch frühere Ausflüge zu Kubuntu und Xubuntu konnten mich von den X-buntu-Distros nicht wirklich überzeugen.
So long...
Jo, weil OpenSuSE sich Ubuntu nicht zeigen will. Es hat angst davor. Daher kommt das feige von hinten daher xD.
Ubuntu4eva schrieb:
> Nö, wenn dann Ubuntu. Ubuntu basht fedora vom weitem. Hast du mal
> nachgeguckt wie viele Ubuntu benutzen? Liegt nicht nur daran dass Ubuntu
> 50x sicherer und einfacher ist wie fedora. Es liegt auch daran, dass die
> Leute in der Community keine Arsc****** sind :) Ja ich weiß hart sowas zu
> hören...
Du bist dann wohl der Gegenbeweis.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Hallo Eva.
>
> Schön, dass dir Ubuntu gefällt. Nur ist das hier leider keine News zum
> Thema Ubuntu. Also freu dir den Keks bitte für dich.
>
> Desweiteren meintest du sicherlich, dass Ubuntu 50x sicherer ALS Fedora
> ist. Abgesehen von der Tatsache, dass du absolut keine Ahnung von
> Sicherheitskonzepten der Linuxdistributionen hast - und das kann ich guten
> Gewissens unterstellen - würde "sicherer wie" heißen, dass Fedora ebenfalls
> 50x sicherer ist, wobei sich nur fragt, als was.
>
> Ich hoffe, ich habe jetzt nichts zerstört, was bei dir ohnehin schon
> verkümmert war, wie Restwissen oder Vernunft aber ich möchte bitte, dass du
> dir das alles nochmal durch den Kopf gehen lässt und zu dem Schluss kommst,
> dass das hier wohl nicht der richtige Ort für dich ist.
>
> Weiterhin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und baldigen
> Unterrichtsschluss, damit du mit deinen Freunden noch ein wenig rumtoben
> kannst, bei diesem schönen Wetter!
Ich glaube nicht mal du hast dein Müll-Text verstanden und WENN, dann stimmt da was nicht. Also Spatzi, chill dich doch mal zurück und spiel mit deinem vorinstallierem Linux Mint. Beim Klugscheissen kann man halt viel falsch machen, hast du gezeigt.
Ich habe gehört fedora user können nicht mal im stehen pinkeln. Ich weiß nicht ob das stimmt, wie gesagt, habe ich halt gehört.
spacewalk....
Genau! Und ich kompilier jetzt mal mein LFS weiter!!!einself
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.