1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 18 Beta: Schneller…

Die Neue Tab Seite ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Neue Tab Seite ...

    Autor phunkydizco 27.11.12 - 09:49

    ... sollte unbedingt mal überarbeitet werden. Von den meisten Seiten werden keine Thumbnails angezeigt und dies sieht einfach doof aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor Lala Satalin Deviluke 27.11.12 - 10:12

    Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE Addon!

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.12 10:13 durch Lala Satalin Deviluke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor phunkydizco 27.11.12 - 10:16

    Auf der Seite gibt es doch oben rechts so ein Icon. Damit kann man die Seite ausblenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor BenediktRau 27.11.12 - 10:20

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem
    > neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE
    > Addon!


    Nutze Firefox nicht aber hab's mal für dich geupdatet und getestet, oben rechts wenn du einen Neuen tab geöffnet hast findest du ein viereckiges Icon aus 9 Punkten in drei Reihen, ein Klick darauf wechselt zwischen einer weißen Seite und der "Firefox-Seite".

    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor klink 27.11.12 - 11:34

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem
    > neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE
    > Addon!


    browser.newtab.url; about:blank

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor lisgoem8 27.11.12 - 13:49

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde sie am liebsten endlich mal ausschalten können. Ich will bei nem
    > neuen Tab eine weiße, leere Seite! Weiß jemand wie das geht? Bitte OHNE
    > Addon!

    Da ist doch rechts oben auf dieser Seite so ein gepunkteter kleiner Knopf der sie abschaltet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor lisgoem8 27.11.12 - 13:50

    phunkydizco schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... sollte unbedingt mal überarbeitet werden. Von den meisten Seiten werden
    > keine Thumbnails angezeigt und dies sieht einfach doof aus.


    Ist bei mir auch so. Mein HDD-Cache liegt im RAM. Ein Nachteil der Methode ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor phunkydizco 27.11.12 - 14:22

    Ich glaube das Problem ist, dass bei https Seiten aus "Sicherheitsgründen" einfach keine Thumbnails erzeugt werden. Nur blöd, dass eigentlich alle großen Seiten wie Gmail, Twitter usw https nutzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Die Neue Tab Seite ...

    Autor zZz 27.11.12 - 18:17

    das sollte ja im zweifelsfall der nutzer entscheiden dürfen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Breitbandausbau: Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
Breitbandausbau
Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
  1. Mobiles Internet Roaming-Gebühren benachteiligen Grenzregionen
  2. Digitale Agenda Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
  3. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen

Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. Nach 13 Jahren: Red Hats Technikchef hört unerwartet auf
    Nach 13 Jahren
    Red Hats Technikchef hört unerwartet auf

    Der langjährige Technikchef von Red Hat, Brian Stevens, verlässt überraschend das Unternehmen. Der Grund könnten Spannungen im Vorstand des Linux-Distributors sein, wie der US-Dienst ZDNet berichtet.

  2. Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
    Test Bioshock für iOS
    Unterwasserstadt für die Hosentasche

    Der Actionklassiker Bioshock läuft jetzt auch auf Smartphones - und macht dabei eine recht gute Figur. Allerdings sorgt die Grafik dafür, dass die Chips und der Akku an ihre Grenzen kommen.

  3. Verbraucherschützer: Urteil gegen Flirtplattform wegen Kostenfalle
    Verbraucherschützer
    Urteil gegen Flirtplattform wegen Kostenfalle

    Flirtcafe.de warb mit einer kostenlosen Anmeldung. Doch der echte Zugang zur Plattform war nur über ein 10-tägiges Probeabo für 1,99 Euro erhältlich. Wer dies nicht innerhalb von einer Woche kündigte, zahlte über sechs Monate insgesamt 468 Euro.


  1. 14:46

  2. 13:52

  3. 13:42

  4. 13:27

  5. 12:48

  6. 12:09

  7. 12:07

  8. 12:03