1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 22 Aurora: Mozilla hält an…

bei mir sowieso immer blockiert

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bei mir sowieso immer blockiert

    Autor sasquash 11.04.13 - 09:56

    Würde ich auch jedem Empfehlen, von daher finde ich den Schritt von Firefox richtig, da er den Nutzern zugute kommt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: bei mir sowieso immer blockiert

    Autor Dullahan 11.04.13 - 10:26

    Ich hab die Einstellung leider noch nicht entdeckt. Musst das in der about:config ändern oder hab ich sie einfach im normalen Menü übersehen?

    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: bei mir sowieso immer blockiert

    Autor BasAn 11.04.13 - 10:28

    Add-On: "Ghostery"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: bei mir sowieso immer blockiert

    Autor Dullahan 11.04.13 - 10:36

    Stimmt. Wenn wir grade dabei sind: Kann man auch irgendwie verhindern, dass die ganzen Metadaten mitgeschickt werden bei http requests? Also User Agent, Betriebssystem inkl. Version etc.?

    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: bei mir sowieso immer blockiert

    Autor dabbes 11.04.13 - 10:43

    Hab die Einstellung nicht und lebe noch immer.

    Und wo kommt es den Nutzern zugute, wenn die großen Portale auch weiterhin die Daten bekommen (glaub nicht das die die nicht haben) und die kleinen Anbieter in die Röhre gucken ?

    Das fördert meiner Meinung nach die Monopolbildung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: bei mir sowieso immer blockiert

    Autor Endwickler 11.04.13 - 10:55

    Dullahan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab die Einstellung leider noch nicht entdeckt. Musst das in der
    > about:config ändern oder hab ich sie einfach im normalen Menü übersehen?
    >
    > Gruß

    Im normalen Menü erreichbar aber nur unter der benutzerdefinierten Chronik (FF 18):
    Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen -> Cookies von Drittanbietern akzeptieren

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Let's Player: "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
Let's Player
"Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  1. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen
  2. Dieselstörmers angespielt Diablo plus Diesel
  3. Quo Vadis Computec Media übernimmt Mehrheit an Aruba Events

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  2. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein
  3. Cyanogenmod-Smartphone Weitere Käufer erhalten das Oneplus One

Android Wear: Pimp my watch
Android Wear
Pimp my watch
  1. Android Wear API für Watch Faces soll bald kommen
  2. Google Camera App Kamera-Fernbedienung für Android Wear
  3. Android Wear Erstes Custom-ROM für LGs G Watch erschienen