1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox-23-Beta: Ohne Javascript…

Jaja, die about:config

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jaja, die about:config

    Autor: Icestorm 29.06.13 - 09:44

    Was man damit nicht alles Schönes einstellen kann
    - Adresse in durchgehend schwarz darstellen
    - Javascript deaktivieren
    etc.
    Schon toll, welche Knüppel Mozilla inzwischen den Benutzer in den Weg legt, wenn sie den Browser so konfigurieren wollen, wie sie wollen. Die kommen ja fast an FB ran ... halt! die kuscheln ja gerade mit FB :(
    Ich hoffe, Seamonkey wird von diesen Segnungen verschont.
    Gibts eigentlich einen config-Editor für FF und Seamonkey?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Jaja, die about:config

    Autor: msdong71 29.06.13 - 09:59

    Also ehrlich gesagt kann ich in der about:Config Seite leichter Sachen finden als in den Menüs. Einfach weil es da eine suche gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Jaja, die about:config

    Autor: Icestorm 29.06.13 - 11:00

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ehrlich gesagt kann ich in der about:Config Seite leichter Sachen
    > finden als in den Menüs. Einfach weil es da eine suche gibt.
    Schon möglich. Aber die Einträge in der Config sein zahlreich und für Gelegenheits-Konfigurierer eher kryptisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

  1. Studie: Facebook trackt jeden
    Studie
    Facebook trackt jeden

    Um der Datensammelwut von Facebook zu entgehen, hilft kein Opt-out: Laut einer Untersuchung speichert das Netzwerk auch das Surfverhalten von Nicht-Mitgliedern, die das explizit ausgeschlossen haben.

  2. Umfrage: Notebook bleibt beliebtestes Gerät zur Internetnutzung
    Umfrage
    Notebook bleibt beliebtestes Gerät zur Internetnutzung

    Trotz Smartphone und Tablet bleibt das Notebook das wichtigste Zugangsgerät zum Internet in Deutschland. Auf Platz 2 folgt der stationäre Computer.

  3. Surface 3 im Hands on: Das Surface ohne RT
    Surface 3 im Hands on
    Das Surface ohne RT

    Microsoft hat mit dem Surface 3 den Nachfolger des Windows-RT-basierten Surface 2 vorgestellt, verzichtet aber auf die eingeschränkte Windows-Version. Das neue Gerät ist ein abgespecktes Surface Pro 3 und richtet sich an Nutzer, die ein Tablet statt eines Ultrabooks wollen - günstig ist es aber nicht.


  1. 17:22

  2. 16:32

  3. 15:00

  4. 13:54

  5. 13:45

  6. 13:05

  7. 12:57

  8. 12:01